Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Als ob du dich nicht ärgern würdest :dozey:

Klar würd ich mich auch ärgern, aber ich würde nicht ständig hier posten, dass ich Online zocken will.

Story zocken, versuchen bis Dienstag so viele Trophies wie möglich zu holen und dann eben Online zocken.

Würde mir auch nichts ausmachen, da ich sowieso zuerst Hauptsächlich die Story zocken werde um an Platin zu kommen.

Geschrieben
der gunship is ya der hammer ey :D

eine frage wen ich zb 9 kills habe .. dan mach i zb mit chopper gunner 2 kills bekomm i dan gunship .. einer hatte mal zu mir gesagt das man die ganzen kills selber machen muss halt ohne eine abschussserie ?

genau die kills mit der abschussereie zählen nicht mehr dazu

Geschrieben
Klar würd ich mich auch ärgern, aber ich würde nicht ständig hier posten, dass ich Online zocken will.

Story zocken, versuchen bis Dienstag so viele Trophies wie möglich zu holen und dann eben Online zocken.

Würde mir auch nichts ausmachen, da ich sowieso zuerst Hauptsächlich die Story zocken werde um an Platin zu kommen.

Ich hätte auch kein Problem damit, dass es erst Dienstag gehen würde, nur hab ich eine kleine Befürchtung, dass ich es mit der UK gar nicht zocken kann (also Online).

Geschrieben
Leute bitte...ist ja schön und gut wenn ihr BO auch schon habt.

Aber müsst ihr es den anderen immer und immer wieder unter die Nase reiben?;)

Da hat er völlig recht.

Und wenn es schon jeder nötih hat postet doch mal WO ihr es holt kauf oder was auch immer. Das hab ich auch schon in 2 oder 3 Posts erwähnt.:dozey:

Geschrieben
Ich hab Black Ops Prestige Edition.

Scherzkeks :smile:

Freut euch das ihr es jetzt shcon habt, aber verschont die anderen die es erst am Dienstag kriegen damit.

Geschrieben

hört doch endlich mal auf wegen dem online spielen zu meckern!

manche wären froh wenn sie das spiel hätten und wenigstens die story spielen könnten, aber ihr regt euch auf weil ihr das spiel habt aber der online modus noch nicht geht. hoffentlich wird alles am dienstag resetet

Geschrieben

In der PEGI aus Österreich enhält keine Hakenkreuze und die Deutsche USK enhält auch keine.

So meine frage hat jetzt nicht unbedingt direkt mit dem Game zutun mich interessiert nur die Gesetzesreglung.

In Black Ops sind die Hackenkreuze nicht enhalten aber warum darf Prosieben um 12 Uhr Mittags bei Switch welche zeigen? Aber in einem Spiel das eigentlich sowie nur Erwachsne Spielen dürfen wird es entwernt. *hähä*

mfg

Geschrieben

Schlimmer als die, die schreiben dass sie es schon haben bzw. nicht haben, sind aber sicherlich immer noch die, die hier dann einen auf Moralapostel machen und verbieten wollen irgendwas zu schreiben...

@ TheJury, das Gleiche hab ich mich auch grad gefragt. Ich hasse Switch sowieso, aber dann noch sowas, das ist nicht lustig, sondern eher geschmacklos...

Geschrieben
In der PEGI aus Österreich enhält keine Hakenkreuze und die Deutsche USK enhält auch keine.

So meine frage hat jetzt nicht unbedingt direkt mit dem Game zutun mich interessiert nur die Gesetzesreglung.

In Black Ops sind die Hackenkreuze nicht enhalten aber warum darf Prosieben um 12 Uhr Mittags bei Switch welche zeigen? Aber in einem Spiel das eigentlich sowie nur Erwachsne Spielen dürfen wird es entwernt. *hähä*

mfg

Die Politiker denken, dass die Kinder bis 13 Uhr in der Schule sind, und deswegen kein Fern gucken. :biggrin5:

Geschrieben
Schlimmer als die, die schreiben dass sie es schon haben bzw. nicht haben, sind aber sicherlich immer noch die, die hier dann einen auf Moralapostel machen und verbieten wollen irgendwas zu schreiben...

Ironie? :biggrin5:

Geschrieben
Die Politiker denken' date=' dass die Kinder bis 13 Uhr in der Schule sind, und deswegen kein Fern gucken. :biggrin5:[/quote']

LOOOL das ist ja mal genial *g* dann sollen die mal ganz schnell damit anfangen das bei Spiele auch umzusetzen. Ab 8 Uhr - 13 Uhr gibt es 100 % Uncut Spiele in jedem Fachhandel. :D

Ab 13 Uhr is ende, da kommen ja die Minderjährigen von der Schule.

*g*

Nach dem Gesetz sind Fernsehen/Switch/Filme Kunst und CoD eben nicht.

Nun das Gesetz sieht das so vor das Fernsehen etc Kunst ist? Dann gibt es aber echt viel Müll als Kunst *Ironi*

Ìch bin ja der Meinung das Games genauso als Kunst angesehen werden kann, einige Spiele sind einfach Meisterwerke und bleibe bei vielen für ihre Restliches Leben im Gedächnis.

Omg die Deutschen und ihre Gesetze *da könnte ich echt mit Kopf gegen die Wand* PS: Bin selber Deutscher xD

mfg

Geschrieben

hi leute, hätte da mal ne frage, weiss zwar ned ob sie schon gestellt wurde, aber ich schreibs jetz mal :P

und zwar hab ich heut gelesen, dass die UK-version auf einem deutschen account nicht laufen soll. ist da was dran oder betrifft es nur die steam benutzer?

Geschrieben
hi leute, hätte da mal ne frage, weiss zwar ned ob sie schon gestellt wurde, aber ich schreibs jetz mal :P

und zwar hab ich heut gelesen, dass die UK-version auf einem deutschen account nicht laufen soll. ist da was dran oder betrifft es nur die steam benutzer?

Steam? Auf der PS3 gibt es kein Steam, da hast du etwas durcheinander gebracht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...