AjoBoB Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Wenn ich an der console DOA eingebe freezed meine PS3. Bei dem Bildschirm wo steht insert coin. Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Wie ist das mit dem Online-Spielen der verschiedenen Versionen aus, ich habe eine Seite vorher gelesen, dass US mit UK geht, aber wie sieht es mit UK und AT aus? UK und DE bezweifel ich stark wegen dem Zombie Modus und den Schnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 DE funktioniert nur mit DE (USK), alle anderen Versionen harmonieren miteinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Vielen Dank für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Gibts irgend eine Möglichkeit günstiger an die DLCs zu kommen? 15 EUR für ein DLC nur für Trophys find ich bisschen zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Am 23.6.2016 um 10:34 schrieb zockerfcn: Gibts irgend eine Möglichkeit günstiger an die DLCs zu kommen? 15 EUR für ein DLC nur für Trophys find ich bisschen zu viel. Nein hast du leider nicht. Am Anfang hast du einen Seasonpass zum Kauf zur Verfügung, da sparst du dann 15-20 Euro für alles insgesamt. Ist man hier nur auf Trophäen aus, kommt einem das natürlich Wucher vor, jedoch bietet eine Map 'etwas' Koop-erlebnis in Kombination zur Lösung einiger teilweise gut durchdachten Eastereggs. Hast du deinen Stammtisch an Leuten ist >> Spoiler DLC sharen sowieso die Regel untereinander um zu sparen ;P. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Am 24.6.2016 um 19:15 schrieb MarciX: ... jedoch bietet eine Map 'etwas' Koop-erlebnis in Kombination zur Lösung einiger teilweise gut durchdachten Eastereggs. Haha, durchdacht, in Shangrila bekommt nur ein Spieler die Perks, auf Moon - der deultich leichteren und großzügigen Map kommen alle in den Genuß, obwohl es eig. nicht zwingend notwendig ist (müsste anders herum sein). Sobald man aber die dauerhaften Perks besitzt ist es nicht so einfach komplett zu sterben. Hab letztens mit nem Collegen alle 10 Maps nochmal durchgezockt, just for Fun, war schon nice. Preise sind aber weiterhin Wucher², wenn ich bspw. mit dem Ghosts oder AW Pass vergleiche, den man damals recht günstig bekommen konnte und zusätzlich noch mit beiden Versionen PS3/PS4 bedient wurde... Bin jedoch gespannt was noch als "Remastered" in BO3 landet, ich tippe auf Kino oder CotD. Moon oder Shangrila wäre aber auch geil, Shangrila hat mir sogar besser gefallen, auch wenn man hier im 4er-Coop recht früh das Zeitliche segnet. Top war hier auch die Möglichkeit durch die Affen weitere Perks zu erhalten bzw. gezielt Max. Ammo zu generieren + Wunder Waffe, wobei die Zap-Gun aus Moon auch nicht übel ist. Wollte mich jedoch erkundigen, ob jmd. vlt. weiß, um welche Version es sich bei dem (BO3-PS3) BO1-Download handelt? Bekomme demnächst die BO3-PS3-Crap-Version fürn 5er mit BO1-PSN-Code und würde jetzt die BO1-Disc verkaufen. Die PSN-Version wird wohl auch zensiert sein... und somit funzen dann paar US Dlcs nicht mehr. Wer ebenfalls Dlc-Probleme hat, kann sich bei mir im PSN ja melden. Edit: Wer gelegentlich die Dlcs mal zocken möchte, kann mich anschreiben, momentan besitze ich beide Versionen, mit unterschiedlichen Dlcs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb KING_DJ: Wollte mich jedoch erkundigen, ob jmd. vlt. weiß, um welche Version es sich bei dem (BO3-PS3) BO1-Download handelt? Bekomme demnächst die BO3-PS3-Crap-Version fürn 5er mit BO1-PSN-Code und würde jetzt die BO1-Disc verkaufen. Die PSN-Version wird wohl auch zensiert sein... und somit funzen dann paar US Dlcs nicht mehr. Wer ebenfalls Dlc-Probleme hat, kann sich bei mir im PSN ja melden. Verfügbarkeit variiert je nach Region bei dem BO1 Download. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Die DLC's sind derzeit für je 9,99 EUR im Store zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Servus zusammen, ich wollte demnächst sämtliche zombie Trophäen holen. Bo2 und bo3 habe ich bereits auf 100 %. Bei Interesse mit betreff adden :-) Grüße CrimeT_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Kann mir jemand sagen ob die Platin noch machbar ist oder wie bei bo2 durch die Rang siege nicht mehr möglich ist. Danke. Grüße CrimeT_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Ich hörte letztens was, das der Zombie-Modus nicht mehr geht oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 Die Online-Trophäen können noch erspielt werden. Auch der Zombie-Modus läuft einwandfrei. Habe gerade erst gestern wieder ein paar Runden mit Freunden gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernbergstar Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Moin ich weis das dass jetzt einbisschen spät kommt aber hätte jemand lust mir bei den Zombies Trophies zu helfen (habe die USK Version) Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 suche jemanden für alle zombie dlc trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paw Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Hab auf Wahnsinn aufgegeben. Einfach unnormal die Aimbot Skills der Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Einfach lächerlich . Die letzten 15 matches verloren weil wir immer mit 2-3 Mann weniger kämpfen mussten und wenn von den gegnern mal jemand leaved dann joined direkt welche nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.