Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

wenn jemand Interesse an dem vierten DLC hat , ich hab hier noch einen Code für das "REZURRECTION DLC PACK".

Der Code war bei der österreichischen Version dabei, geht möglicherweise nur im AT-Store.

MELDET EUCH IM PSN ( servus99 ) :smile:

Geschrieben
wenn jemand Interesse an dem vierten DLC hat , ich hab hier noch einen Code für das "REZURRECTION DLC PACK".

Der Code war bei der österreichischen Version dabei, geht möglicherweise nur im AT-Store.

MELDET EUCH IM PSN ( servus99 ) :smile:

Rezurrection ist doch Moon oder?

Hab mir ne gebrauchte Harderned gekauft und Moon definitiv kostenlos ohne Code im Store bekommen.

ps: Der Code für die W@W Karten war noch nicht verbraucht... hatte die Karten aber auch schon bei W@W:xD:

Geschrieben

Im Moment gibt es ein COD Sale im Store. Die DLCs sind um 25% reduziert und die BO Gold Edition ist um 60% reduziert (kostet noch 20€)

Zuschlagen Leute, brauche Mitspieler für Shangr-La :D

Geschrieben

Es ist überall uncut, ausser eben im DE Store. Man kann sich die DLCs auch im österreichischem / italienischem / französischem / luxemburgischem Store holen. Solange die Bles Codes übereinstimmen gibt es da keine Probleme. PEGI eben ;)

US und UK Version können zusammen online zocken, man muss nur aufpassen wo man die DLCs kauft. Sie harmonieren in diesem Fall nicht! Hier prüfen: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html

Geschrieben
Funktionieren die Online-Server noch richtig?

Ja bei mir funktioniert noch alles. Finde auch immer Lobbies wenn die Mappacks deaktiviert sind. Die Server werden denke ich wenn überhaupt in ein paar Jahren abgeschaltet.

Geschrieben

Hallo Leute, hoffe mir kann jemand helfen denn ich verzweifel langsam :facepalm:

Ich versuche vergebens die DLCs First Strike und Escalation im Store zu finden. Annihilation und Rezurrection habe ich gefunden, die anderen beiden sind nicht auffindbar :frown:

Könnte mir jemand sagen, ob diese DLCs überhaupt noch verkauft werden bzw. wie ich sie finden kann?

Geschrieben
Hallo Leute, hoffe mir kann jemand helfen denn ich verzweifel langsam :facepalm:

Ich versuche vergebens die DLCs First Strike und Escalation im Store zu finden. Annihilation und Rezurrection habe ich gefunden, die anderen beiden sind nicht auffindbar :frown:

Könnte mir jemand sagen, ob diese DLCs überhaupt noch verkauft werden bzw. wie ich sie finden kann?

Weiß niemand einer Antwort darauf bzw. könnte es bei sich nachprüfen?:emot-raise:

Geschrieben
Weiß niemand einer Antwort darauf bzw. könnte es bei sich nachprüfen?:emot-raise:

Also geben muss es sie noch.Hast du es mal über den Browser versucht?oder über den ingamestore?

Geschrieben
Also geben muss es sie noch.Hast du es mal über den Browser versucht?oder über den ingamestore?

habe es bisher immer nur über den store auf der ps versucht

edit:

also hab die DLCs über den Browser gefunden und lade sie nun runter :)

habe bisher immer nur den ingamestore verwendet.. wundet mich trotzdem, dass die DLCs mit egal welchen Suchbegriffen dort nicht auffindbar sind

Geschrieben
habe es bisher immer nur über den store auf der ps versucht

edit:

also hab die DLCs über den Browser gefunden und lade sie nun runter :)

habe bisher immer nur den ingamestore verwendet.. wundet mich trotzdem, dass die DLCs mit egal welchen Suchbegriffen dort nicht auffindbar sind

Ist aber nicht nur bei Black Ops so:)Aber gut das du jetzt die DLCs spielen kannst.

Geschrieben

Generell solltest du mehr über den Webstore suchen. Es gibt teilweise DLCs die konnte man nie über den Konsolen-Store finden, manche nicht mal über den Ingame-Store. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...