Seft85 Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Nein musst alle DLCs einzeln kaufen! Danke Dann lasse ich es jedoch sein...
brazydee Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Hat jemand Lust bisschen gemeinsam zu zocken?
Strangelhold2007 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Hat jemand Lust bisschen gemeinsam zu zocken? Solche fragen bitte in diesen Thread Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty® Black Ops
servus99 Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 wenn jemand Interesse an dem vierten DLC hat , ich hab hier noch einen Code für das "REZURRECTION DLC PACK". Der Code war bei der österreichischen Version dabei, geht möglicherweise nur im AT-Store. MELDET EUCH IM PSN ( servus99 )
Sporisha Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 wenn jemand Interesse an dem vierten DLC hat , ich hab hier noch einen Code für das "REZURRECTION DLC PACK".Der Code war bei der österreichischen Version dabei, geht möglicherweise nur im AT-Store. MELDET EUCH IM PSN ( servus99 ) Rezurrection ist doch Moon oder? Hab mir ne gebrauchte Harderned gekauft und Moon definitiv kostenlos ohne Code im Store bekommen. ps: Der Code für die W@W Karten war noch nicht verbraucht... hatte die Karten aber auch schon bei W@W::
sascha590nowicki Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Hey leute, ich blick nicht durch. Ich habe das spiel schon eingestellt etc. aber wie kann ich das abspeichern damit ich es später wieder aufrufen kann? sorry falls es das thema schon gibt
Mutenroshi Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Im Moment gibt es ein COD Sale im Store. Die DLCs sind um 25% reduziert und die BO Gold Edition ist um 60% reduziert (kostet noch 20€) Zuschlagen Leute, brauche Mitspieler für Shangr-La
Mutenroshi Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Es ist überall uncut, ausser eben im DE Store. Man kann sich die DLCs auch im österreichischem / italienischem / französischem / luxemburgischem Store holen. Solange die Bles Codes übereinstimmen gibt es da keine Probleme. PEGI eben US und UK Version können zusammen online zocken, man muss nur aufpassen wo man die DLCs kauft. Sie harmonieren in diesem Fall nicht! Hier prüfen: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html
MarcelX42 Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Funktionieren die Online-Server noch richtig?
wwefan_96 Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Funktionieren die Online-Server noch richtig? Ja bei mir funktioniert noch alles. Finde auch immer Lobbies wenn die Mappacks deaktiviert sind. Die Server werden denke ich wenn überhaupt in ein paar Jahren abgeschaltet.
ItachiSaix Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 Mal eine dumme Frage: Ist der BLES Code aus UK identisch mit den zum PS Store aus Österreich?
Mutenroshi Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Mal eine dumme Frage:Ist der BLES Code aus UK identisch mit den zum PS Store aus Österreich? Schau mal 3! Beiträge zurück..
Sporisha Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Hallo Leute, hoffe mir kann jemand helfen denn ich verzweifel langsam Ich versuche vergebens die DLCs First Strike und Escalation im Store zu finden. Annihilation und Rezurrection habe ich gefunden, die anderen beiden sind nicht auffindbar Könnte mir jemand sagen, ob diese DLCs überhaupt noch verkauft werden bzw. wie ich sie finden kann?
Sporisha Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Hallo Leute, hoffe mir kann jemand helfen denn ich verzweifel langsam Ich versuche vergebens die DLCs First Strike und Escalation im Store zu finden. Annihilation und Rezurrection habe ich gefunden, die anderen beiden sind nicht auffindbar Könnte mir jemand sagen, ob diese DLCs überhaupt noch verkauft werden bzw. wie ich sie finden kann? Weiß niemand einer Antwort darauf bzw. könnte es bei sich nachprüfen?:emot-raise:
Biest221 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Weiß niemand einer Antwort darauf bzw. könnte es bei sich nachprüfen?:emot-raise: Also geben muss es sie noch.Hast du es mal über den Browser versucht?oder über den ingamestore?
Sporisha Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Also geben muss es sie noch.Hast du es mal über den Browser versucht?oder über den ingamestore? habe es bisher immer nur über den store auf der ps versucht edit: also hab die DLCs über den Browser gefunden und lade sie nun runter habe bisher immer nur den ingamestore verwendet.. wundet mich trotzdem, dass die DLCs mit egal welchen Suchbegriffen dort nicht auffindbar sind
Biest221 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 habe es bisher immer nur über den store auf der ps versuchtedit: also hab die DLCs über den Browser gefunden und lade sie nun runter habe bisher immer nur den ingamestore verwendet.. wundet mich trotzdem, dass die DLCs mit egal welchen Suchbegriffen dort nicht auffindbar sind Ist aber nicht nur bei Black Ops so:)Aber gut das du jetzt die DLCs spielen kannst.
BM42 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Generell solltest du mehr über den Webstore suchen. Es gibt teilweise DLCs die konnte man nie über den Konsolen-Store finden, manche nicht mal über den Ingame-Store.
Chilla_1993 Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Gibt es jemanden hier der Kino der Toten nur zum Spaß zockt und Rekorde brechen will? Bin Runde 43 und würde gerne 50 Runden schaffen. Habe die UK Version und Skype.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.