RainAir Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Ich hab vor 3 Jahren Platin geholt und hab immer noch die US Version hier liegen. Wie schauts es da aus. war oder ist die kompatible mit der EU oder DE Version online? Bevor ich mir den dlc aus dem us store kaufe will da da sicher sein.
Biest221 Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Ich hab vor 3 Jahren Platin geholt und hab immer noch die US Version hier liegen. Wie schauts es da aus. ist die kompatible mit der EU oder DE Version online? Mit DE nicht aber mit dem Rest!
tino Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Heute kurz gezockt und auf einmal bin ich sofort aus dem Spiel geschmissen worden, musste meine Einstellungen neu machen und komme jetzt nicht mehr in den MP, weil die "Server nicht verfügbar sind". Was ist das? Denke nicht, dass da groß was gemacht wird. Mein Kumpel wurde auch geschmissen.
Gast Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo Freunde des COD Klassikers Black Ops! Auch wenn dieses Forum für die meisten dazu dient, sich für Trophäen zu verabreden, ist diese Suchanfrage eine etwas Andere und ich hoffe, dass sich sie trotzdem die Richtigen findet. Ich habe lange organisiert mit Freunden CTF gespielt: Normal Modus, kein Hardcore haben uns Klassen erstellt, eine gezielte Teamtaktik gehabt und dadurch so ziemlich jedes CTF-Spiel gewonnen. Leider nagt der Zahn der Zeit überall und mittlerweile sind wir kaum noch genug, um nicht an der Seite von irgendwelchen Randoms gnadenlos unterzugehen... Da CTF ein 6vs6 Spiel ist, sollte man als Gruppe immer min. mit 4 oder 5 Spieler spielen, um etwas reißen zu können und nicht sdem Zufall zu überlassen. Wenn du das hier liest und Lust hast mit mir/uns zusammenzuspielen, dann meld dich bei meinem Hauptaccount: Vishnjevksi Du solltest weiterhin ein Headset haben, nicht der letzte Voll-Noob sein und Spaß verstehen können (...für den Sorgen nämlich wir ) PS: Auch wenn ich froh bin, wenn sich überhaupt jemand meldet, da das Spiel ja schon einige Jährchen auf dem Puckel hat, wäre es wünschenswert, wenn euch eure K/D nicht heiliger ist, als alles Andere. Die besten Siege waren die, wo man den Arsch versohlt bekommen hat, viel weniger Kills gemacht hat, als man gestorben ist und trotzdem gewonnen hat, weil man die richtigen Kills zur richtigen Zeit gemacht hat. lg und hoffe auf Meldung Andreas
FURIOUS Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 @Vorposter: Falscher Thread für sowas. ^^
blackshadow88 Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 @Vorposter: Falscher Thread für sowas. ^^ Er hat es aber auch im Verabredungsthread geschrieben;) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
FURIOUS Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Er hat es aber auch im Verabredungsthread geschrieben;)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk dann soll er ihn hier löschen da er hier nichts verloren hat.
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 dann soll er ihn hier löschen da er hier nichts verloren hat. dann sag mir doch mal, wo die "Löschen-Funktion" dafür sein soll....
Gast Geschrieben 15. Juni 2014 Geschrieben 15. Juni 2014 @derloenig ignorier solche kommentare.. @furious ..und das es nicht um Verabredungen zu Online Verabredungen geht, ist er hier auch nicht unbedingt falsch.. bzw im anderen Thread nicht zu 100 % richtig.. lol.. leute gibts.. hauptsache direkt eine blöde meldung raushauen.. Hat hier noch jemand Probleme mit seiner BO disc.. meine PS3 liest alles, außer bo1.. bei einem freund funktioniert meine disc einwandfrei.. hab auch schon den laser gereinigt und die cd geputzt.. hilft aber alles nichts..
FURIOUS Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 dann sag mir doch mal, wo die "Löschen-Funktion" dafür sein soll.... bearbeiten -> löschen Sehr schwierig zu finden ...@furious ..und das es nicht um Verabredungen zu Online Verabredungen geht, ist er hier auch nicht unbedingt falsch.. bzw im anderen Thread nicht zu 100 % richtig.. ... Dein Satz ergibt irgendwie keinen Sinn. Verabredungen zu Online Verabredungen? Ich für meinen Teil denke mir halt dass dies besser in einen Thread für Clanmitglieder-Gesuche gepasst hätte, da der allgemeine Thread für allgemeine Diskussionen ums Spiel gedacht ist, aber anscheinend ist es für euch sinnvoller überall doppelt und dreifach in falsche Threads zu posten.
gamehouse Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Kommt immer auf die sichweise an , du hälts den thread für "falsch" er jedoch für "richtig" da kann man lange diskutieren. Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Strangelhold2007 Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Hallo, ich habe einpaar fragen zu dem Game. 1.Nur die Zeitreise wird es = bekommen auch die Spieler die ihn nicht einsammeln die Trophy? Und bleiben die Perks für immer oder nur bis man Tot ist? 2.Ein schwacher Trost = muss man alle in einer Runde schrumpfen oder reicht es alle nur einmal zu schrumpfen nach und nach? Also selbst wenn man nochmal Neustarten muss. Das war es schon. Über eine Antwort würde ich mich freuen^^
RacinSeb Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 1.Nur die Zeitreise wird es =bekommen auch die Spieler die ihn nicht einsammeln die Trophy? Und bleiben die Perks für immer oder nur bis man Tot ist? 2.Ein schwacher Trost = muss man alle in einer Runde schrumpfen oder reicht es alle nur einmal zu schrumpfen nach und nach? Also selbst wenn man nochmal Neustarten muss. Zu 1: Die Trophy bekommen alle, die Perks wenn ich mich richtig erinnere nur der, der den Stein einsammelt. Und die Perks bleiben auch wenn man down geht oder stirbt, aber nur für das Spiel. Beim nächsten Mal ist es als hätte man das EE nicht gemacht. Zu 2: Es müssen alle in einem Spiel geschrumpft werden. Bei Neustart fängt man wieder bei Null an.
Strangelhold2007 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Zu 1: Die Trophy bekommen alle, die Perks wenn ich mich richtig erinnere nur der, der den Stein einsammelt.Und die Perks bleiben auch wenn man down geht oder stirbt, aber nur für das Spiel. Beim nächsten Mal ist es als hätte man das EE nicht gemacht. Zu 2: Es müssen alle in einem Spiel geschrumpft werden. Bei Neustart fängt man wieder bei Null an. Vielen Dank!
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 ich fand black ops war das beste call of duty teil nach mw2
Strangelhold2007 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 ich fand black ops war das beste call of duty teil nach mw2 Also meiner Meinung nach ist Call of Duty Black Ops ein sehr gutes Spiel. Was ich aber echt schade finde, ist die Tatsache, dass durch das Perk ,,GHOST'' der Multiplayer sehr versaut wurde und mir nicht so viel Spaß machte, wie ein MW2. Aber jeder hat dazu seine eigene Meinung
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Also meiner Meinung nach ist Call of Duty Black Ops ein sehr gutes Spiel. Was ich aber echt schade finde, ist die Tatsache, dass durch das Perk ,,GHOST'' der Multiplayer sehr versaut wurde und mir nicht so viel Spaß machte, wie ein MW2. Aber jeder hat dazu seine eigene Meinung Das stimmt. Eher habe ich andere noch nicht gespielt. Ich habe keine Interesse an andere Spiele außer nur Call of Duty Black Ops. Keine Ahnung warum...
pflanzenschiss88 Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Also meiner Meinung nach ist Call of Duty Black Ops ein sehr gutes Spiel. Was ich aber echt schade finde, ist die Tatsache, dass durch das Perk ,,GHOST'' der Multiplayer sehr versaut wurde und mir nicht so viel Spaß machte, wie ein MW2. Aber jeder hat dazu seine eigene Meinung ich sehe das genau so in ghosts finde ich das die online levels einfach viel zu groß gemacht wurden mal gucken wie es beim nächsten teil wird
Seft85 Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Gibt es für BO1 eigentlich keinen Season Pass?
Biest221 Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Gibt es für BO1 eigentlich keinen Season Pass? Nein musst alle DLCs einzeln kaufen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.