Chilla_1993 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Falls du noch immer Interesse hast,ich hätte lust Hast du die Uk? mit Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 ich weiß nicht wer sich veteran überlegt hat aber mit gesundheit -102920283299344828293 und aimbot in der kampagne schafft man das nich. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 ich weiß nicht wer sich veteran überlegt hat aber mit gesundheit -102920283299344828293 und aimbot in der kampagne schafft man das nich. -.- Was meinst du jetzt genau? Ich meine, üben, üben, üben, üben, wiederholen, wiederholen, wiederholen dann klappt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 ?!?! an manchen stellen hängt es ewig. Da könnt ich kotz*n! da stirbt man weil man von 10 bots angeschossen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Leutr lohnt sich des Spiel eigentlich noch ? Hatte es wegen MW3 verkauft und da die erschienenen teile für mich nicht an BLOPS1 rankommen . Wollen meine Freunde und ich BLOPS1 kaufen . Also spielen es noch viele im MP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Leutr lohnt sich des Spiel eigentlich noch ?Hatte es wegen MW3 verkauft und da die erschienenen teile für mich nicht an BLOPS1 rankommen . Wollen meine Freunde und ich BLOPS1 kaufen . Also spielen es noch viele im MP ? Ja, im Moment schon. Vor 4 Wochen hatte ich mit meinen Onkel im Online gespielt. Es sind immer los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ist online eigentlich wirklich noch gut was los, finde den Multiplayer bzw. die Maps auch mit am besten von den Teilen nach MW 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 ja man findet noch was. zombies sind 50k online. auf kino der toten. online auch immer volle lobbies bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ok sehr gut und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Nach langen mal wieder bo reingemacht finde es macht laune :-) Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Mir ist was aufgefallen Hab seit sehr langen mal wieder lust auf die story gehabt mittlerweile, nach paar leveln, hab ich spätestens bei der nicht vorhandenen folter gemerkt, das bei mir alles cut ist ... aber ich hab die österreichische version? Ausserdem musste ich komplett von vorne anfangen, obwohl mein alter 100% Kampagne save noch vorhanden ist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Mir ist was aufgefallenHab seit sehr langen mal wieder lust auf die story gehabt mittlerweile, nach paar leveln, hab ich spätestens bei der nicht vorhandenen folter gemerkt, das bei mir alles cut ist ... aber ich hab die österreichische version? Ausserdem musste ich komplett von vorne anfangen, obwohl mein alter 100% Kampagne save noch vorhanden ist MfG Rewe Hab nach langer Zeit endlich Platin gemacht . Ich glaub das ist bei der AT und De Version so. Hakenkreuze hast du nicht oder? Hab die Pegi Version BLES 01031 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hab nach langer Zeit endlich Platin gemacht . Ich glaub das ist bei der AT und De Version so. Hakenkreuze hast du nicht oder? Hab die Pegi Version BLES 01031 Als ich damals das Spiel gekriegt habe(Vor paar Jahren) war auf jedenfall UNCUT. Da war ich noch nicht gewesen wieder. Die CD hat aber ein deutsches USK-LOGO?! Hab ich es mal jemanden ausgeliehen, und der hat die CD gewechselt? Keine Ahnung MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 :biggrin5: Ämmmm ja das wirds sein, auf meiner CD is dieses Zeichen drauf: Da hat dein Kumpel die falsche CD reingesteckt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Na warte, wenn ich herausfinde, wer die CD gewechselt hast MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 :biggrin5: Dann ist natürlich auch klar das dein Speicherstand nicht geladen werden kann. Cut & Uncut geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Trotzdem merkwürdig, weil die, die ich es ausgeliehen abe, haben selber nrmalerweise Uncut ... hmm, ich frag mal nach MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ein schwacher Trost Benutzen Sie auf Shangri-La die 31-79 JGb215 gegen jeden Zombietypen. Muss ich diese Waffe noch Punchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ein schwacher TrostBenutzen Sie auf Shangri-La die 31-79 JGb215 gegen jeden Zombietypen. Muss ich diese Waffe noch Punchen? Hi....Nein... musst du nicht!! Aufgrund deiner Nachfrage, geh ich jetzt mal davon aus, das die Trophäe bei dir nicht kommt, obwohl du deiner Meinung nach alle Zombietypen geschrumpft hast....Lieg ich da richtig?? Warscheinlich hast du den Affen vergessen! Schreier- und Napalm Zombie gehören auch dazu!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hi....Nein... musst du nicht!!Aufgrund deiner Nachfrage, geh ich jetzt mal davon aus, das die Trophäe bei dir nicht kommt, obwohl du deiner Meinung nach alle Zombietypen geschrumpft hast....Lieg ich da richtig?? Warscheinlich hast du den Affen vergessen! Schreier- und Napalm Zombie gehören auch dazu!! ;-) Die habe ich auch geschrumpft...der Affe schrumpft ja nicht der geht Tot denn..Vllt habe ich auch einen von den 4 Arten vergessen...Aber bei Runde 14 und eine ganze Horte geschrumpft müsste es eigentlich gewesen denn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.