Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Leutr lohnt sich des Spiel eigentlich noch ?

Hatte es wegen MW3 verkauft und da die erschienenen teile für mich nicht an BLOPS1 rankommen .

Wollen meine Freunde und ich BLOPS1 kaufen .

Also spielen es noch viele im MP ? :)

Ja, im Moment schon. Vor 4 Wochen hatte ich mit meinen Onkel im Online gespielt. Es sind immer los.

Mir ist was aufgefallen

Hab seit sehr langen mal wieder lust auf die story gehabt

mittlerweile, nach paar leveln, hab ich spätestens bei der nicht vorhandenen folter gemerkt, das bei mir alles cut ist ... aber ich hab die österreichische version? Ausserdem musste ich komplett von vorne anfangen, obwohl mein alter 100% Kampagne save noch vorhanden ist

MfG Rewe

Mir ist was aufgefallen

Hab seit sehr langen mal wieder lust auf die story gehabt

mittlerweile, nach paar leveln, hab ich spätestens bei der nicht vorhandenen folter gemerkt, das bei mir alles cut ist ... aber ich hab die österreichische version? Ausserdem musste ich komplett von vorne anfangen, obwohl mein alter 100% Kampagne save noch vorhanden ist

MfG Rewe

Hab nach langer Zeit endlich Platin gemacht :biggrin5:. Ich glaub das ist bei der AT und De Version so. Hakenkreuze hast du nicht oder? Hab die Pegi Version BLES 01031

Hab nach langer Zeit endlich Platin gemacht :biggrin5:. Ich glaub das ist bei der AT und De Version so. Hakenkreuze hast du nicht oder? Hab die Pegi Version BLES 01031

Als ich damals das Spiel gekriegt habe(Vor paar Jahren) war auf jedenfall UNCUT. Da war ich noch nicht gewesen wieder.

Die CD hat aber ein deutsches USK-LOGO?!

Hab ich es mal jemanden ausgeliehen, und der hat die CD gewechselt? xD Keine Ahnung

MfG Rewe

64.png Ein schwacher Trost

Benutzen Sie auf Shangri-La die 31-79 JGb215 gegen jeden Zombietypen.

Muss ich diese Waffe noch Punchen?

Hi....Nein... musst du nicht!!

Aufgrund deiner Nachfrage, geh ich jetzt mal davon aus, das die Trophäe bei dir nicht kommt, obwohl du deiner Meinung nach alle Zombietypen geschrumpft hast....Lieg ich da richtig??:smile:

Warscheinlich hast du den Affen vergessen! Schreier- und Napalm Zombie gehören auch dazu!! ;-)

Hi....Nein... musst du nicht!!

Aufgrund deiner Nachfrage, geh ich jetzt mal davon aus, das die Trophäe bei dir nicht kommt, obwohl du deiner Meinung nach alle Zombietypen geschrumpft hast....Lieg ich da richtig??:smile:

Warscheinlich hast du den Affen vergessen! Schreier- und Napalm Zombie gehören auch dazu!! ;-)

Die habe ich auch geschrumpft...der Affe schrumpft ja nicht der geht Tot denn..Vllt habe ich auch einen von den 4 Arten vergessen...Aber bei Runde 14 und eine ganze Horte geschrumpft müsste es eigentlich gewesen denn.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...