Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Ne Frage, lohnt es sich noch das Spiel zu holen?

Denn, wenn ich es hole möchte ich es gerne zu 100% Trophys abschließen.

Ist es schwer bzw. sehr zeitintensiv?

Ich kann es kaum empfehlen, weil wenige Spieler noch die DLC-Trophies machen:) Schwer ist es eigentlich nicht, bis auf das Shangri-La Easteregg, wofür du auch zu viert spielen musst. Wenn du Leute hast, die helfen wollen, dann kannste das eigentlich locker machen.

MfG black:) now Free

Ne Frage, lohnt es sich noch das Spiel zu holen?

Denn, wenn ich es hole möchte ich es gerne zu 100% Trophys abschließen.

Ist es schwer bzw. sehr zeitintensiv?

Hi... Es gibt wirklich nicht mehr viel Spieler, die man speziell für die DLC Trophys findet....solltest du dich dennoch für einen Kauf entscheiden, kann ich dir gern helfen! Die Kampagne, speziell auf "Schwer", is wirklich nicht ohne! Auch die Zombietrophys sind nicht mal so auf die Schnelle gemacht....aber nichts desto trotz...ALLES MACHBAR! Wie gesagt, wenn du es dir holst, meld dich! Gruß Sino

doch, ballistic knife und armbrust trophy kannst du auf jeder karte machen, auch auf den dlc karten

Ich habe mit der Armi bei Welle 9 , mit instant KIll mehr als 6 Zombies getötet. Doch der Erfolg kam nicht.. .

Wie gesagt.. ich spielte auf * Five * .. es ging nicht..:facepalm: .

Was ist da bitte los?

Also muss ich das zu zweit machen?

Den Partner anschießen und dieser rennt in die Horde?

Edit: Geschafft !!!

Eine Frage.

30.pngFinger weg

Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Startet hierfür den Überlebenskampf alleine und wählt die Map "FIVE" aus.

Info:

Spielt das Spiel durch oder gebt am Terminal im Hauptmenü "3ARC UNLOCK" ein, um die Map "FIVE" zu gewinnen. Der Pentagon-Dieb taucht immer an Anfang einer Runde auf. Defcon 1 bis 5 muss nicht aktiviert sein. Dies funktioniert auch noch mit den neuesten Patches, mit diesen werden nur die Glitches in den Maps entfernt.

Es kann sein das man mehrere Anläufe machen musss, bis er so wie in dem Video erscheint, es ist aber eine sichere Methode die Trophäe zügig alleine zu erreichen.

Kann man vielleicht 2 Spieler, um die Trophäe zu erhalten, wenn ich ihn erwische?

Und warum kommt er nie? -_- Weil ich über 20-mal versucht habe, wann er endlich kommt.

kann man den pentagon dieb auch ohne pack a punch waffe töten?

hätte eine mögliche variante zum vorschlag:

ich mache alles wie im video von powerpyx, hole mir aber claymores und platziere diese (glaube es sind 4 stück) oben bei den treppen im untergeschoss. wenn der pentagon dieb von mitte unten kommt (was er doch immer tut, oder nicht?) muss er ja die treppen nehmen, sofern ich mich oberhalb der treppen verschanze. dann läuft er in die claymores rein und ich baller zusätzlich auf ihn drauf. geht das auch, oder spawnt der manchmal auch an anderen stellen und ist er gar nicht so leicht zu töten?

..der hält ziemlich viel aus.. ich habs zwar nur wie im Video probiert aber kann mir nicht vorstellen das du ihn mit claymores u einer Standard waffe erledigen kannst.. warum willst du es eigentlich ohne pap machen?

kann man den pentagon dieb auch ohne pack a punch waffe töten?

hätte eine mögliche variante zum vorschlag:

ich mache alles wie im video von powerpyx, hole mir aber claymores und platziere diese (glaube es sind 4 stück) oben bei den treppen im untergeschoss. wenn der pentagon dieb von mitte unten kommt (was er doch immer tut, oder nicht?) muss er ja die treppen nehmen, sofern ich mich oberhalb der treppen verschanze. dann läuft er in die claymores rein und ich baller zusätzlich auf ihn drauf. geht das auch, oder spawnt der manchmal auch an anderen stellen und ist er gar nicht so leicht zu töten?

so geht das auch, aber das andere ist einfacher ;)

Gibt es noch ein Paar mutige Zocker, die mit mir im Zombiemodus Rekorde brechen brechen wollen? !ES WIRD HIER NICHT AUF TROPHÄEN GESPIELT. SONDERN NUR AUF REKORDE!

Kino der Toten: 43 Runden (Solo 94)

Five: 18-19 Runden

Acsension: 35 Runden (Solo 47)

Call of the Dead: 42 runden (Solo 97)

Shangri-La: K.A.

Moon: 35 Runden (Solo 95)

Ich habe:

Pegi Uncut

Headset

bitte hier schreiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...