blackshadow88 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ne Frage, lohnt es sich noch das Spiel zu holen?Denn, wenn ich es hole möchte ich es gerne zu 100% Trophys abschließen. Ist es schwer bzw. sehr zeitintensiv? Ich kann es kaum empfehlen, weil wenige Spieler noch die DLC-Trophies machen:) Schwer ist es eigentlich nicht, bis auf das Shangri-La Easteregg, wofür du auch zu viert spielen musst. Wenn du Leute hast, die helfen wollen, dann kannste das eigentlich locker machen. MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ne Frage, lohnt es sich noch das Spiel zu holen?Denn, wenn ich es hole möchte ich es gerne zu 100% Trophys abschließen. Ist es schwer bzw. sehr zeitintensiv? Hi... Es gibt wirklich nicht mehr viel Spieler, die man speziell für die DLC Trophys findet....solltest du dich dennoch für einen Kauf entscheiden, kann ich dir gern helfen! Die Kampagne, speziell auf "Schwer", is wirklich nicht ohne! Auch die Zombietrophys sind nicht mal so auf die Schnelle gemacht....aber nichts desto trotz...ALLES MACHBAR! Wie gesagt, wenn du es dir holst, meld dich! Gruß Sino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Leute Hallo. Bekommt man die Armbrust in Überlebenskampf auch auf der Karte * Five * ? Ich bekomm die da iwie nicht durch die Zufallskiste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Leute Hallo.Bekommt man die Armbrust in Überlebenskampf auch auf der Karte * Five * ? Ich bekomm die da iwie nicht durch die Zufallskiste.. Ja:) MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ja:)MfG black:) now Free Aber die Trophäe * Opferlamm * funktioniert da nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Aber die Trophäe * Opferlamm * funktioniert da nicht oder? doch, ballistic knife und armbrust trophy kannst du auf jeder karte machen, auch auf den dlc karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 doch, ballistic knife und armbrust trophy kannst du auf jeder karte machen, auch auf den dlc karten Ich habe mit der Armi bei Welle 9 , mit instant KIll mehr als 6 Zombies getötet. Doch der Erfolg kam nicht.. . Wie gesagt.. ich spielte auf * Five * .. es ging nicht.. . Was ist da bitte los? Also muss ich das zu zweit machen? Den Partner anschießen und dieser rennt in die Horde? Edit: Geschafft !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 falls hier jemand reinschaut: ich bräuchte hilfe bei den 4 zombie-modus trophäen. habe ein headset. heute hätte ich noch zeit. dienstag und donnerstag habe ich frei. am besten hier melden (pn oder kommentar)! grüße! edit: habe die deutsche version bles 01033 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Recep braucht auch eine Hilfe. Wenn jemand mich erwischt hat, dann sage mir Bescheid, obwohl wir zusammen machen können. Ich freue mich auf das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Eine Frage. Finger weg Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Startet hierfür den Überlebenskampf alleine und wählt die Map "FIVE" aus. Info: Spielt das Spiel durch oder gebt am Terminal im Hauptmenü "3ARC UNLOCK" ein, um die Map "FIVE" zu gewinnen. Der Pentagon-Dieb taucht immer an Anfang einer Runde auf. Defcon 1 bis 5 muss nicht aktiviert sein. Dies funktioniert auch noch mit den neuesten Patches, mit diesen werden nur die Glitches in den Maps entfernt. Es kann sein das man mehrere Anläufe machen musss, bis er so wie in dem Video erscheint, es ist aber eine sichere Methode die Trophäe zügig alleine zu erreichen. Kann man vielleicht 2 Spieler, um die Trophäe zu erhalten, wenn ich ihn erwische? Und warum kommt er nie? Weil ich über 20-mal versucht habe, wann er endlich kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Eigentlich müsste es gehen mit 2 Spielern. Er scheint das erste mal nachdem der Strom angeschaltet wurde. Dann alle 5-6 Runden erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Eigentlich müsste es gehen mit 2 Spielern.Er scheint das erste mal nachdem der Strom angeschaltet wurde. Dann alle 5-6 Runden erneut. Ok, ich werde es später probieren, sobald ich alles Trophäen gesammelt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Jawohl Ich würde dir ja helfen nur leider habe ich Pegi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 kann man den pentagon dieb auch ohne pack a punch waffe töten? hätte eine mögliche variante zum vorschlag: ich mache alles wie im video von powerpyx, hole mir aber claymores und platziere diese (glaube es sind 4 stück) oben bei den treppen im untergeschoss. wenn der pentagon dieb von mitte unten kommt (was er doch immer tut, oder nicht?) muss er ja die treppen nehmen, sofern ich mich oberhalb der treppen verschanze. dann läuft er in die claymores rein und ich baller zusätzlich auf ihn drauf. geht das auch, oder spawnt der manchmal auch an anderen stellen und ist er gar nicht so leicht zu töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ..der hält ziemlich viel aus.. ich habs zwar nur wie im Video probiert aber kann mir nicht vorstellen das du ihn mit claymores u einer Standard waffe erledigen kannst.. warum willst du es eigentlich ohne pap machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 kann man den pentagon dieb auch ohne pack a punch waffe töten?hätte eine mögliche variante zum vorschlag: ich mache alles wie im video von powerpyx, hole mir aber claymores und platziere diese (glaube es sind 4 stück) oben bei den treppen im untergeschoss. wenn der pentagon dieb von mitte unten kommt (was er doch immer tut, oder nicht?) muss er ja die treppen nehmen, sofern ich mich oberhalb der treppen verschanze. dann läuft er in die claymores rein und ich baller zusätzlich auf ihn drauf. geht das auch, oder spawnt der manchmal auch an anderen stellen und ist er gar nicht so leicht zu töten? so geht das auch, aber das andere ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ich finde es schwer, ihn zu treffen, wenn ich am boden bin. werde es aber nochmal versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich habe die Trophy ''Finger Weg'' damals alleine gemacht und fand es so einfacher. Man geht so wie im Video vor was im Leitfaden der Trophy-Beschreibung bei liegt und es kann eigentlich nichts schief gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Gibt es noch ein Paar mutige Zocker, die mit mir im Zombiemodus Rekorde brechen brechen wollen? !ES WIRD HIER NICHT AUF TROPHÄEN GESPIELT. SONDERN NUR AUF REKORDE! Kino der Toten: 43 Runden (Solo 94) Five: 18-19 Runden Acsension: 35 Runden (Solo 47) Call of the Dead: 42 runden (Solo 97) Shangri-La: K.A. Moon: 35 Runden (Solo 95) Ich habe: Pegi Uncut Headset bitte hier schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoovies Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Falls du noch immer Interesse hast,ich hätte lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.