Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Tut mir leid, wusste es nicht. Hoffe ich werde jetzt dafür im Forum nicht bestraft.

Wisst Ihr, ob die DLC die man im dt. PSN findet auch mit den anderen Versionen kompatibel sind ?

Ich glaube die sind für die AT, UK kompatibel bin mir aber nicht ganz sicher.

Geschrieben
Meine Ps3 zeigt die Auflösung 1080p, wenn ich aber black ops 1 einlege dann zeigt es nur 720p an obwohl es 1080p hat. Weiß einer warum?

gute frage, das hab ich bei manchen games auch, versteh das auch nicht..:banghead:

Geschrieben

hey kurze frage zum multiplayer... ist der noch spielbar? also sind cheater vorhanden oder irgendetwas das den spielspaß mindern würde?

wollte mir das spiel vllt wieder holen weils echt gebockt hat :)

Geschrieben
Warum steht im MP 400.000+ Spieler online? Ist das ein fehler oder zocken wirklich soviele wieder Bo1?

Hab mich auch schon gefragt das sollten eher die zahlen vom aktuellsten COD sein als BLOPS 2 nicht 1 normalerweise egal ob PS3 oder Xbox waren bei mir immer maximal 50000 bis 60000 leute am start aber nicht ne halbe mille

Geschrieben

heii leute mal ne frage,

muss die trophäe OPFERLAMM ( die mit der armbrust... pack a punch etc... ) auf kino der toten gemacht werden??

oder geht das auch auf ascension, call of the dead , moon etc???

Geschrieben
heii leute mal ne frage,

muss die trophäe OPFERLAMM ( die mit der armbrust... pack a punch etc... ) auf kino der toten gemacht werden??

oder geht das auch auf ascension, call of the dead , moon etc???

Geht auch auf anderen Maps:)

MfG black:)

Geschrieben
Ihr wisst noch nicht, wann die Server-Online abschalten wird, oder? Na ja, weil ich vielleicht nach der GTA 5 eines Platins das Spiel (COD Black Ops) bestelle und ob ich wieder Platin holen soll oder nicht.

Was meint ihr?

Die Server werden voraussichtlich nicht offline gehen, war in den vorherigen Teilen auch so, dass sie Online blieben:)

Geschrieben
Die Server werden voraussichtlich nicht offline gehen, war in den vorherigen Teilen auch so, dass sie Online blieben:)

Irgendwie habe ich auch ein bisschen gefühlt. Aber wer weiß?! :D

Ich habe irgendwie voll Bock auf Zombie zocken. Was ich damals öfter gezockt war. War richtig geiles Spiel.

Geschrieben
Irgendwie habe ich auch ein bisschen gefühlt. Aber wer weiß?! :D

Ich habe irgendwie voll Bock auf Zombie zocken. Was ich damals öfter gezockt war. War richtig geiles Spiel.

Bei CoD 4 und CoD W@W sind die Server auch noch online ;)

Mache dir da mal keine Sorgen :)

Geschrieben

Hi!

Bräuchte Hilfe bei folgenden Trophäen:

30.pngFinger weg

31.pngOpferlamm

47.png Sammler

51.pngFind mich, triff mich, heil mich

Falls mir jmd Helfen könnte?!

Antwort wäre super, und falls jmd Lust und Laune hat der addet mich unter Betreff bitte direkt im PSN unter:

fumei21

mfG

FuMei21

p.s. Habe ein Head Set und bin jeden Tag online!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...