blackshadow88 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Danke für die Antworten. Kein Problem, bin hierfür auch da:) MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hat jemand einen Tipp für mich wo ich die Hardened noch kaufen kann? Gerne auch die US Version (oder kann ich dann nicht mit EU zusammen spielen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hat jemand einen Tipp für mich wo ich die Hardened noch kaufen kann?Gerne auch die US Version (oder kann ich dann nicht mit EU zusammen spielen?) meinst du die version mit steelbook und münzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hat jemand einen Tipp für mich wo ich die Hardened noch kaufen kann?Gerne auch die US Version (oder kann ich dann nicht mit EU zusammen spielen?) wieso die hardened? normale tuts auch hier bestelle ich meine games (normale) (wenn sie aus dem ausland kommen müssen): https://www.gameware.at/info/space/Call+of+Duty%3A+Black+Ops+%28Englisch%29?actionTag=search-redirect&query=call+of+duty+black+ops+%28englisch%29 hier die deutsche geschnittene (hardened): https://www.amazon.de/Call-Duty-Black-Hardened-Edition/dp/B00413PGQ0/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1373439776&sr=8-13&keywords=black+ops mit der deutschen geschnittenen kannst du im zombie modus nur mit anderen leuten spielen die auch die deutsche geschnittene haben es gibt auch eine deutsche UNCUT die AT-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Bei Gameware kaufe ich auch immer Weil die Hardened schicker im Regal aussieht. Die DLCs habe ich ja eh und die Münzen sind mir egal. Nur halt "fürs Regal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Bei Gameware kaufe ich auch immer Weil die Hardened schicker im Regal aussieht. Die DLCs habe ich ja eh und die Münzen sind mir egal. Nur halt "fürs Regal" mein Fehler, bei BO 1 wares ein Orden keine Münzen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ich schau mal weiter danke für die Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 kaufen kannst die hardened ganz normal bei amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 kaufen kannst die hardened ganz normal bei amazon.de die ist ja aber geschnitten. daher hardened pegi oder am liebsten hardened US. wobei ich nicht weiß ob man dann zusammen spielen kann mit EU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 die ist ja aber geschnitten.daher hardened pegi oder am liebsten hardened US. wobei ich nicht weiß ob man dann zusammen spielen kann mit EU mit der deutschen USK-Version kann man nur mit der deutschen USK-Version spielen (betrifft nur zombie). alle anderen versionen funktionieren miteinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Alles klar, danke! Nur weil du mich gestern Abend auf die Idee gebracht hast wieder Moon oder Five zu spielen Vorheriger Post um 16:30 Post hinzugefügt um 17:33 die PEGI ist doch auch "zensiert" oder? wenn ich mir https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=151858 anschau sind auf der PEGI teilweise andere Sprachausgaben oder aber die Nazikreuze fehlen. Also ist diese hier uncut? https://www.amazon.de/Call-Duty-Black-Ops-PEGI/dp/B008CM7L6E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1373470758&sr=8-2&keywords=black+ops+ps3+pegi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Alles klar, danke!Nur weil du mich gestern Abend auf die Idee gebracht hast wieder Moon oder Five zu spielen Vorheriger Post um 16:30 Post hinzugefügt um 17:33 die PEGI ist doch auch "zensiert" oder? wenn ich mir https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=151858 anschau sind auf der PEGI teilweise andere Sprachausgaben oder aber die Nazikreuze fehlen. Also ist diese hier uncut? https://www.amazon.de/Call-Duty-Black-Ops-PEGI/dp/B008CM7L6E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1373470758&sr=8-2&keywords=black+ops+ps3+pegi der 2te link ist bo2 die pegi (AT) ist deutsch und UNCUT-CUT also es wurde ein song in der story gestrichen und die nazi symbole fehlen, man kann aber trotzdem mit allen zocken (ausser mit der GANZ GESCHNITTENEN USK-Version) edit: und paar sprüche wurden zensiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hatte Cod BO und CoD BO2 Onlinepass? Möchte mir beide Games Gebraucht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hatte Cod BO und CoD BO2 Onlinepass? Möchte mir beide Games Gebraucht kaufen Nein....es wird bei beiden Spielen kein Online Pass benötigt! Viel Spass damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 der 2te link ist bo2 die pegi (AT) ist deutsch und UNCUT-CUT also es wurde ein song in der story gestrichen und die nazi symbole fehlen, man kann aber trotzdem mit allen zocken (ausser mit der GANZ GESCHNITTENEN USK-Version) edit: und paar sprüche wurden zensiert Es wurde nur die Symbolik geschnitten. Der Song ist auch in der AT Pegi enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Kann mir einer verraten, wo ich die AT Pegi von Cod BO her bekomme? Wurde in eBay, Amazon oder roteerdbeere nicht fündig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Kann mir einer verraten, wo ich die AT Pegi von Cod BO her bekomme?Wurde in eBay, Amazon oder roteerdbeere nicht fündig Da die AT version indiziert ist kann man dir leider keine Auskunft geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Die AT ist doch die normale PEGI die man bei gameware.at bestellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Guck mal bei Gameshop.at da habe ich mein Uk und At her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Da die AT version indiziert ist kann man dir leider keine Auskunft geben. Tut mir leid, wusste es nicht. Hoffe ich werde jetzt dafür im Forum nicht bestraft. Wisst Ihr, ob die DLC die man im dt. PSN findet auch mit den anderen Versionen kompatibel sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.