Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Mr. Black Ops

Betreten Sie unbemerkt die sowjetische Relaisstation.

Zieht euch zur Sicherheit euren Speicherstand auf einen USB-Stick und ladet diesen neu falls ihr erwischt werden solltet. Ansonsten muss die ganze Misson erneut gespielt werden

Funktioniert dieser Trick auch mit anderen Trophäen , die während den Leveln kommen wie zb. bei Doppelter Ärger oder auch bei Sparfuchs?

Mr. Black Ops

Betreten Sie unbemerkt die sowjetische Relaisstation.

Zieht euch zur Sicherheit euren Speicherstand auf einen USB-Stick und ladet diesen neu falls ihr erwischt werden solltet. Ansonsten muss die ganze Misson erneut gespielt werden

Funktioniert dieser Trick auch mit anderen Trophäen , die während den Leveln kommen wie zb. bei Doppelter Ärger oder auch bei Sparfuchs?

Ja klar geht das:)

Hey kann mir hier mal jemand sagen wie viele Leute das noch Ungefähr Online Spielen ?

Ich meine mich zu erinnern das da ja immer eine Anzeige war wo stand wie viele gerade Online sind.

Ist ja im Store gerade im Angebot und ich würde es mir falls es noch genug zocken gerne kaufen.

Hey kann mir hier mal jemand sagen wie viele Leute das noch Ungefähr Online Spielen ?

Ich meine mich zu erinnern das da ja immer eine Anzeige war wo stand wie viele gerade Online sind.

Ist ja im Store gerade im Angebot und ich würde es mir falls es noch genug zocken gerne kaufen.

habe gestern zur abwechslung 2 runden TDM gespielt, wenn ich mich recht erinnere waren an die 65.000 leute online..

hat mir aber wenig spaß gemacht, ständig verbindungsprobleme.. darum hab ich es gleich wieder gelassen..

habe gestern zur abwechslung 2 runden TDM gespielt, wenn ich mich recht erinnere waren an die 65.000 leute online..

hat mir aber wenig spaß gemacht, ständig verbindungsprobleme.. darum hab ich es gleich wieder gelassen..

Ich finde, dass Black Ops 1 besser als der zweite Teil ist, sowohl im Zombie- als auch im Multiplayermodus:) Hat aber jeder eine andere Meinung.

Hallo Leute. Hab mir gedacht ich frag hier mal nach. Hab folgendes Problem.....

Bei besagtem Spiel im Mehrspieler nach langer Zeit mal wieder Herrschaft gezockt und bin bei meinem dritten oder vierten Spiel in eine Gruppe gekommen die man als Hacker bezeichen kann. Man hat für nen Abschuss bzw. für das Einnehmen von Fahnen mal so mir nichts dir nichts 30000Punkte bekommen. Bin dann sofort aus dem Spiel raus und musste mit Erschrecken feststellen das mein Punktestand (für das Erstehen von Waffen und sonstigem) nun bei und jetzt haltet euch fest..... -299985411 Punkten liegt. Was bitte soll ich nach eurer Meinung nach jetzt tun!!! Wäre für Antworten sehr dankbar!! Gruß Sino

Hi... Den Kommentar hab ich am 6. März geschrieben. Bin seitdem nicht mehr im Multiplayer aktiv gewesen. Gestern nun mehr oder weniger aus Versehen reingerutscht und siehe da..... aus meinem dicken Minus an Punkten is wieder ein grosses Plus geworden.(ca. 200000Punkte) Ich versichere euch das ich seit besagtem Tag nichts unternommen habe. Freu mich auch das ich wieder im Plus bin....aber wie geht das???? Irgendjemand eine Idee??

Ist die Uncut-Version eigentlich mit der deutschen kompatibel? Kann ich also die ungeschnittene benutzen um mit einem (z.B. im Zombiemodus) der die geschnittene Fassung hat zusammen zu spielen?

Soweit ICH weiß, geht das nicht...hatte es glaub ich auch mal mit ein Freund versucht, der die deutsche hatte(Ich habe österreichische)

MfG Rewe

Ist die Uncut-Version eigentlich mit der deutschen kompatibel? Kann ich also die ungeschnittene benutzen um mit einem (z.B. im Zombiemodus) der die geschnittene Fassung hat zusammen zu spielen?

Die USK-Version kann nur Multiplayer mit anderen Versionen spielen, im Zombiemodus nicht. :)

MfG black:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...