Zuchtmaista Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 joa ab und zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Wo kann man in "Kino der Toten" Claymores kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Wo kann man in "Kino der Toten" Claymores kaufen? Da wo der Strom ist, ist ja auch die m16 direkt gegenüber von der Waffe sind die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Da wo der Strom ist, ist ja auch die m16 direkt gegenüber von der Waffe sind die Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Danke dir. wenn du noch was nicht verstehst, du weißt wo ich bin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Mr. Black Ops Betreten Sie unbemerkt die sowjetische Relaisstation. Zieht euch zur Sicherheit euren Speicherstand auf einen USB-Stick und ladet diesen neu falls ihr erwischt werden solltet. Ansonsten muss die ganze Misson erneut gespielt werden Funktioniert dieser Trick auch mit anderen Trophäen , die während den Leveln kommen wie zb. bei Doppelter Ärger oder auch bei Sparfuchs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Theoretisch ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Mr. Black OpsBetreten Sie unbemerkt die sowjetische Relaisstation. Zieht euch zur Sicherheit euren Speicherstand auf einen USB-Stick und ladet diesen neu falls ihr erwischt werden solltet. Ansonsten muss die ganze Misson erneut gespielt werden Funktioniert dieser Trick auch mit anderen Trophäen , die während den Leveln kommen wie zb. bei Doppelter Ärger oder auch bei Sparfuchs? Ja klar geht das:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hat jemand von euch das Ende so richtig verstanden? Das Video wo Mason an Kennedy vorbeiläuft, keine Ahnung wo das war, hat mich echt zum Nachdenken gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich komme nicht in den Server. Auf ps3 und Xbox komme ich nicht rein:( ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hey kann mir hier mal jemand sagen wie viele Leute das noch Ungefähr Online Spielen ? Ich meine mich zu erinnern das da ja immer eine Anzeige war wo stand wie viele gerade Online sind. Ist ja im Store gerade im Angebot und ich würde es mir falls es noch genug zocken gerne kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hey kann mir hier mal jemand sagen wie viele Leute das noch Ungefähr Online Spielen ? Ich meine mich zu erinnern das da ja immer eine Anzeige war wo stand wie viele gerade Online sind. Ist ja im Store gerade im Angebot und ich würde es mir falls es noch genug zocken gerne kaufen. habe gestern zur abwechslung 2 runden TDM gespielt, wenn ich mich recht erinnere waren an die 65.000 leute online.. hat mir aber wenig spaß gemacht, ständig verbindungsprobleme.. darum hab ich es gleich wieder gelassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 habe gestern zur abwechslung 2 runden TDM gespielt, wenn ich mich recht erinnere waren an die 65.000 leute online.. hat mir aber wenig spaß gemacht, ständig verbindungsprobleme.. darum hab ich es gleich wieder gelassen.. Ich finde, dass Black Ops 1 besser als der zweite Teil ist, sowohl im Zombie- als auch im Multiplayermodus:) Hat aber jeder eine andere Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich hab es gestern das erste mal etwas ausgiebiger online gezockt. Hat schon Spaß gemacht. Nur die Verbindungsprobleme die es ab und zu gab haben etwas genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo Leute. Hab mir gedacht ich frag hier mal nach. Hab folgendes Problem.....Bei besagtem Spiel im Mehrspieler nach langer Zeit mal wieder Herrschaft gezockt und bin bei meinem dritten oder vierten Spiel in eine Gruppe gekommen die man als Hacker bezeichen kann. Man hat für nen Abschuss bzw. für das Einnehmen von Fahnen mal so mir nichts dir nichts 30000Punkte bekommen. Bin dann sofort aus dem Spiel raus und musste mit Erschrecken feststellen das mein Punktestand (für das Erstehen von Waffen und sonstigem) nun bei und jetzt haltet euch fest..... -299985411 Punkten liegt. Was bitte soll ich nach eurer Meinung nach jetzt tun!!! Wäre für Antworten sehr dankbar!! Gruß Sino Hi... Den Kommentar hab ich am 6. März geschrieben. Bin seitdem nicht mehr im Multiplayer aktiv gewesen. Gestern nun mehr oder weniger aus Versehen reingerutscht und siehe da..... aus meinem dicken Minus an Punkten is wieder ein grosses Plus geworden.(ca. 200000Punkte) Ich versichere euch das ich seit besagtem Tag nichts unternommen habe. Freu mich auch das ich wieder im Plus bin....aber wie geht das???? Irgendjemand eine Idee?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hat jmd tipps für die Trophäe "Leichtfuß"?? Ich packt das einfach net entweder ich vereecke vorher oder ich bin 1-2 sekunden zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ist die Uncut-Version eigentlich mit der deutschen kompatibel? Kann ich also die ungeschnittene benutzen um mit einem (z.B. im Zombiemodus) der die geschnittene Fassung hat zusammen zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ist die Uncut-Version eigentlich mit der deutschen kompatibel? Kann ich also die ungeschnittene benutzen um mit einem (z.B. im Zombiemodus) der die geschnittene Fassung hat zusammen zu spielen? Soweit ICH weiß, geht das nicht...hatte es glaub ich auch mal mit ein Freund versucht, der die deutsche hatte(Ich habe österreichische) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ist die Uncut-Version eigentlich mit der deutschen kompatibel? Kann ich also die ungeschnittene benutzen um mit einem (z.B. im Zombiemodus) der die geschnittene Fassung hat zusammen zu spielen? Die USK-Version kann nur Multiplayer mit anderen Versionen spielen, im Zombiemodus nicht. MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.