Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Hi zusammen...was soll eigentlich die ganze Panikmache von wegen das die UK Version nicht Online spielbar ist?MW2 und W@W gingen auch beide super..ich hab bei beiden Games die US Version...da diesmal die US 10 Euro mehr kostet hab ich mir die Uncut UK PEGI bestellt...wenn da der Multiplayer nicht geht mach ich ein RIESEN Fass auf,,,dann hau ich.....lang und richtig feste ...ne jetzt mal im ernst...Ich dachte das war ein Geruecht mit dem Regionalcodes...das das waere ja mal voll beschissen...ich kann das irgendwie nicht glauben...

Wiso ? Was hast du gegen Camper , gerade das macht doch so Spaß sich von hinten an die ranzuschleichen ;) Aber bei den Cheatern geb ich dir recht , aber da gibt es doch jetzt diese Meldefunktion wo man Cheater melden kann , soweit ich das noch weiß :smile:

Mit Camper meinte ich eingentlich die Feigen Ratten die sich immer an ein und die selbe Ecke hocken und dihc immer und immer wieder von dort aus Killen.

Die sind meist auch so Gut versteckt das man sie nicht findet.

Das sind in meinen Augen Feige Camper die nix können.

Solche meinte ich.

MFG *METALLICA*

Mit Camper meinte ich eingentlich die Feigen Ratten die sich immer an ein und die selbe Ecke hocken und dihc immer und immer wieder von dort aus Killen.

Solche meinte ich.

MFG *METALLICA*

Bei mir heißen solcheleute NOOBS.

Solche meinte ich.

MFG *METALLICA*

Naja , aber jetzt gibt es ja dieses RC Car , damit kannst zu dennen fahren und Boom ;) Also ich freu mich da schon auf diese Camper :emot-pervert:

Macht mal keine Panik ey.

Zusatz-Information zur PC-Version:

• Die PC-Versionen benötigen STEAM für die Aktivierung.
  • Die AT-Version kann auch in Deutschland aktiviert werden (bis das Spiel indiziert wird).
  • UK-, CH- und US-Versionen sind voraussichtlich in Österreich und Deutschland nicht direkt aktivierbar (nur über Umwege wie Hot-Spot-Shield)
  • Cheatschutz: VAC.
  • Dedicated Server.

Das gilt NUR für die PC Version.. gebt mir eine andere Quelle welche besagt dass man für PS3 und XBOX360 Regionalcodes braucht. :dozey:

/Edit: Scheint als wären hier manche nicht in der lage richtig zu lesen :skep:

Boah was das echt heftig 80,-

oh,oh das voll die fette Abzocke.

Aber muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich Zahle 60,- für die Normale(uncut)

und für die Zombie(uncut) zahle ich 69,-

MFG *METALLICA*

Gut, dass du weißt was Abzocke ist und was nicht.

Du Schnäppchenjäger.

Bei einigen gehts bei einigen gehts nicht. Bei denen es nicht geht haben halt ein Problem, dass spätestens zum Release aufgehoben sein sollte. Berliner-Massaka sind viel Leute on oder dauert es bis meine eine Sitzun kriegt? Kannste mal deinen Bruder fragen

ich tele gerade mit ihn und er sagt er findet ihn 1 sek ein match also es wierd zu 100% gehen

ahhhh noch 2 stunden dann habe ich uk :smile::biggrin5::drool5::drool5::biggrin5::smile:

Tja man sollte immer 2x gucken.

Ich finds halt übertrieben zu viel für ein Game 70-80,- zu Zahlen.

Und mein Händler hier in BS bekommt die Games auch aus Österreich.

MFG *METALLICA*[/b][/i]

mein game hat auch 69 Euro gekostet, nur der Versand (Express) kommt ja noch drauf, deswegen 78,99

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...