wwefan_96 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 aso dankeich dachte nur die waffe mit echtgeld Seit neustem kann man auch Klassenslots,Tarnungen und diese Visitenkarten kaufen. Wenn ihr mich fragt werden die Entwickler immer geldgeiler. Man hätte diese Kleinigheiten doch einfach nachpatchen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Spielen noch viele den Onlinemodus? Gibts viele Hacker? Bin nämlich am Überlegen mir das Game zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Spielen noch viele den Onlinemodus? Gibts viele Hacker? Bin nämlich am Überlegen mir das Game zu kaufen. Also ich spiele das Game noch, und ich finde immer gleich lobbies in Herrschaft und TDM. Ich muss nur in Bodenkrieg immer etwas länger warten und kann nur eine Lobby mit immer den selben Leuten finden. Hacker habe ich bisher selten getroffen. Wenn dann wars "nur" ein XP Hack(also das du 5 mal mehr Punkte als eigentlich bekommst). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Also ich spiele das Game noch, und ich finde immer gleich lobbies in Herrschaft und TDM. Ich muss nur in Bodenkrieg immer etwas länger warten und kann nur eine Lobby mit immer den selben Leuten finden.Hacker habe ich bisher selten getroffen. Wenn dann wars "nur" ein XP Hack(also das du 5 mal mehr Punkte als eigentlich bekommst). Danke für die Meldung. Dann werd ichs mir demnächst vielleicht zulegen. Vorheriger Post um 10:10 Post hinzugefügt um 10:56 Und noch ne Frage. Wie schnell geht das Leveln? So schnell wie in Bo2 oder dauerts länger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 der MP ist generell etwa anders aufgebaut als der neue.. du bekommst eine "ingame-währung" mit denen du die waffen freikaufen kannst/musst (also nicht durch lvl up) fand ich aber auch sehr geil und ist hald etwas anders.. leveln geht mMn in BOII schneller, aber ist ja eh immer das gleiche prinzip.. je mehr du machst/killst umson schneller gehts und der zombie mode ist in bo sowieso der hammer, da kann boII nicht mithalten.. kino der toten, five und dead ops arcade (2d) sind standard dabei, per dlcs gibts noch 7 andere zombie maps.. (moon + 4 waw maps/ascension/call of the dead/ shangri la) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 der MP ist generell etwa anders aufgebaut als der neue.. du bekommst eine "ingame-währung" mit denen du die waffen freikaufen kannst/musst (also nicht durch lvl up)fand ich aber auch sehr geil und ist hald etwas anders.. leveln geht mMn in BOII schneller, aber ist ja eh immer das gleiche prinzip.. je mehr du machst/killst umson schneller gehts und der zombie mode ist in bo sowieso der hammer, da kann boII nicht mithalten.. kino der toten, five und dead ops arcade (2d) sind standard dabei, per dlcs gibts noch 7 andere zombie maps.. (moon + 4 waw maps/ascension/call of the dead/ shangri la) Coole Sache, danke. Aber ne Frage hätt ich da noch^^. Werden die Waffentarnungen , die man sich erspielt hat gelöscht oder bleiben die erhalten wie in Bo2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Coole Sache, danke. Aber ne Frage hätt ich da noch^^. Werden die Waffentarnungen , die man sich erspielt hat gelöscht oder bleiben die erhalten wie in Bo2? Die Tarnungen kann man sich mit den Points kaufen und die gehen bei Prestige weg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Danke für die Meldung. Dann werd ichs mir demnächst vielleicht zulegen. Vorheriger Post um 10:10 Post hinzugefügt um 10:56 Und noch ne Frage. Wie schnell geht das Leveln? So schnell wie in Bo2 oder dauerts länger? Jo dauert ein bisschen länger, ich habe für ein Prestige 18 Stunden spielzeit gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 freu mich riesig auf das neue map pack ^^ bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 freu mich riesig auf das neue map pack ^^ bald Du meinst bestimmt black ops 2 Es wird [kein dlc mehr kommn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 jo xDDDDDDDDDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Die Famas ist ja mal derbe op...kaum bekomm ich die schaff ich ne 7er Killstreak..und vorher schaffte ich mit meiner MpK5 oder wie die heißt net mal ne 2er Killstreak..so viel zum Balancing... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Die Famas ist ja mal derbe op...kaum bekomm ich die schaff ich ne 7er Killstreak..und vorher schaffte ich mit meiner MpK5 oder wie die heißt net mal ne 2er Killstreak..so viel zum Balancing... nimm mal AK74u mit Griff und Schnellfeuer die ist richtig op:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 nimm mal AK74u mit Griff und Schnellfeuer die ist richtig op:biggrin5: Sobald ich sie freigeschaltet habe werde ich genau das tun^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 MP5K ist ja auch der letzte Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 MP5K ist ja auch der letzte Müll Kannste laut sagen, kaum hab ich die Enfield freigeschaltet schaffe ich schonmal 10:x mind. in den Spielen. Vorher hab ich netmal das geschafft....so eine schlechte Waffe mit geringer Reichweite und so hohem Recoil hab ich selten gesehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 N Freund von mir kommt mit der MP5K sogar am besten klar...kapier ich garnicht. Aber die Enfield ist auch nicht so der Bringer. AUG/FAMAS/AK sind mir lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 N Freund von mir kommt mit der MP5K sogar am besten klar...kapier ich garnicht. Aber die Enfield ist auch nicht so der Bringer. AUG/FAMAS/AK sind mir lieber Jo hab die Famas auch grad freigeschaltet. Jetzt werd ich nur die benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ist das normal, dass das Spiel so oft zwischendurch hängt / ruckelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ist das normal, dass das Spiel so oft zwischendurch hängt / ruckelt? Also bei mir ist sowas dergleichen noch nie Passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.