Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Glaub nicht, das diese Vollpfosten Minuspunkte bekommen. Bevor ich rausging ist mir aufgefallen das bei jedem Abschuss den ich erzielt habe, die Bezeichnung "J-29" am Bildschirm aufgetaucht ist. Denke das es nur die erwischt die sie abschiessen. Man kann sich ja bei BO die Videos seiner letzten Spiele anschauen.

Hab das auch noch! Kann somit auch die Spielernamen nennen. Aber was passiert wenn man diese Idioten meldet,.....warscheinlich nichts, oder irr ich da!!??

Tut sich nix, immerhin ist ja schon einer neuer BO teil draußen. Und ob da gegen Hacker vorgegangen wird weiß ich auch nicht.

warum finden viele blops2 überhaupt so schlimm ?

hauptsächlich wegen der ständigen lags und verb.probleme.. die meisten maps gefallen mir auch nicht besonders..

aber das DLC hat in der hinsicht viel rausgerissen..außer Mirage sind die maps top..

beim friedensstifter bin ich der meinung das er weitaus schlechter ist, als die meisten standard waffen.. zB PDW, MP7 und Vector..

@chilla

ja mit Echtgeld.. Season Pass um 50euro oder das DLC einzeln um 15

hauptsächlich wegen der ständigen lags und verb.probleme.. die meisten maps gefallen mir auch nicht besonders..

aber das DLC hat in der hinsicht viel rausgerissen..außer Mirage sind die maps top..

beim friedensstifter bin ich der meinung das er weitaus schlechter ist, als die meisten standard waffen.. zB PDW, MP7 und Vector..

@chilla

ja mit Echtgeld.. Season Pass um 50euro oder das DLC einzeln um 15

Also ich find den schon echt krass. Kaum Rückstoß, gute Feuerrate guter Schaden. Kann imo locker mit PDW, MP7 und Vector mithalten. Aber allein schon die Tatsache, dass man eine bestimmte Waffe nur gegen Echtgeld erhalten kann macht das Spiel einfach schlecht. Ich mein ich geb doch keine 60€ für das Spiel aus, um dann einen Nachteil zu erhalten weil andere nochmal 15€ bzw. 50€ mehr ausgeben. Wenn die Waffe nur auf den DLC-Karten spielbar wäre, wärs mir ja egal. Immerhin hat man die Karten ja auch so ist das einfach nur eine miese Abzocke und Geldmacherei.

Auf https://www.callofduty.com/elite geht das, ja. Musst dich aber erst registrieren (kostenlos) und sind nicht alle Statistiken, aber schon einiges.

Ah okay, da hab ich mich eh schon vor 2 Jahren oder so registriert.

Kann es sein dass die Accounts dort gelöscht werden? Weil bei der PW vergessen Funktion bekomme ich einfach keine Mail... :emot-raise:

paar fragen :biggrin5:

was bringen die gold waffen?

lohnt sich das spiel?(auch auf lange sicht)

gibt es viele maps?

gibt es einen coop modus?

1. Sind schon gut, doch du musst mindestens Prestige 14 sein und 50000 Ingame Geld bezahlen pro Waffe

2. Es spielen derzeit leider recht wenige, dennoch lohnt es sich

3. Genug, aber ich weiß nicht die genaue Anzahl mehr

4. Ja. Den Zombiemodus kannst du Online mit bis zu 3 anderen Spielern spielen. Splitscreen geht glaub ich nur zu zweit.

paar fragen :biggrin5:

was bringen die gold waffen?

lohnt sich das spiel?(auch auf lange sicht)

gibt es viele maps?

gibt es einen coop modus?

Das hast du jetzt glaube ich in allen CoD-Foren hier gepostet...

1. Goldwaffen bringen nix, außer der Angeberei.

2. JA! Ist meiner Meinung nach das beste CoD!

3. Genug um Spaß zu haben. Bis auf ein paar weniger gute finde ich alle besser als z.B. die von BO2

4. Ja, Zombiemodus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...