Chilla_1993 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ne du kannst nur dlc runterladen mit dem bles code 01033 USK At Geht da leider. Nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresel Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ne du kannst nur dlc runterladen mit dem bles code 01033 USK At Geht da leider. Nicht Ich habe es gerade doch noch einmal nachgelesen (einfach mal selbst im Store gucken... ). Im Store mit meinem AT Account steht folgendes: Benutzer die diesen Inhalt aus dem deutschen Store herunterladen, benötigen den CoD Produktcode BLES-01033 oder BLES-01105. Also müsste es doch funktionieren!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Tut mir leid das ist mir neu ich dachte es geht nur aus USK store Naja dann muss es gehen Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wir wollten das komplette moon eastererrg machen brauchen wir nur das call oft the dead easteregg oder auch shangrila Und reicht es wenn ich cotd easterergg alleine mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Wir wollten das komplette moon eastererrg machen brauchen wir nur das call oft the dead easteregg oder auch shangrila Und reicht es wenn ich cotd easterergg alleine mache Du brauchst beide und nein du brauchst auch Coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich habe 100 % in Blick ops aber wenn wir moon machen bekomme ich immer den stein Ich habe aber leider den shangrila dlc nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich habe 100 % in Blick ops aber wenn wir moon machen bekomme ich immer den steinIch habe aber leider den shangrila dlc nicht mehr Du selber musst den Shangri-La Egg nicht gemacht haben, es reicht wenn einer in deiner Gruppe sie erledigt hat. Dann kannst du den Moon Egg machen, vorausgesetzt du hast noch einer in deiner Party. Wenn du nur die Trophy willst musst du nur den halben Egg machen (bis zur Füllung einer einzigen Säule in der Pyramide). Wenn du den vollen Egg willst muss einer Richtofen sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hatte selbst das komplette aber da hatte ich Blick ops UK weil ich habe auf dem UK alle eastereggs gemacht zahlen die dann nicht für usk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wer Lust hat öfter Kino der Toten zu zocken. Bin meistens ab 22.30 h online. Aber auch am Wochenende. Nachmittags ist schlecht da ich nur 2 Stunden Mittag und die reichen bekanntlich nicht:smile: Deutsche Version, Lvl 46 (ohne F*** Glitch!) ab Level 25 wäre gut. PSN: tobisgti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hab mal eine Frage zu der Trophäe "Unkonventionelle Kriegsführung". Geht das, wenn man die Typen damit killt und denn immer wieder Kontrollpunkt neu läd?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Habe ein echt nerviges Problem und zwar: Manchmal (in letzter Zeit sehr oft) spinnt mein Black Ops total rum. Musik und Sound-Benachrichtigungen treten total verspätet oder gar nicht mehr ein (Die Runde beginnt, 3 Minuten später hört man erst den Kommentar, der beim Beginn von Runden zu hören sein sollte. Benachrichtigungen bei feindlichen Objekten, Feindeinnahme von Stützpunkten etc. treten genauso total verspätet ein), sodass mein Sound beim Zocken quasi nur noch aus den Schüssen und Geschreie der Spieler besteht. Beim Snipen sieht man das Fadenkreuz nicht mehr, ich schaue also quasi jedes mal in ein Fernrohr ohne Markierung, wo genau ich überhaupt hinziele. Und wenn eine Runde vorbei ist, bleibt der Lade-Screen locker für 30 Sekunden bestehen, bevor ich in die Lobby zurück komme. Hab jetzt schon zischtausend mal die Spieldaten gelöscht und wieder installiert, und die Disc hat keinen einzigen Kratzer. Das Komische ist, bei anderen CoD-Teilen hatte ich auch Probleme, MW2 zum Beispiel konnte ich das letzte Mal gar nicht mehr spielen, meine Playsi hing sich jedes mal auf wenn ich einer Lobby beitreten wollte. Weiß jemand was zu tun ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth-Pain Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Quickscopen Ich habe heute mein Black Ops zurück bekomen und wollte mal heute mit meinem Freund bisschen Quickscopen.Ich bin kein Quickscope Noob die Basics kann ich alle nur bei black Ops egal was ist versuche ob Dragscope oder Quicksopce ich kill mein Freund nicht.Kann mir vllt jemand ein paar tipps geben . ))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wer Lust hat öfter Kino der Toten zu zocken. Bin meistens ab 22.30 h online. Aber auch am Wochenende. Nachmittags ist schlecht da ich nur 2 Stunden Mittag und die reichen bekanntlich nicht:smile:Deutsche Version, Lvl 46 (ohne F*** Glitch!) ab Level 25 wäre gut. PSN: tobisgti kannst mich adden habe 42 runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hat es ein onlinepass ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 hat es ein onlinepass ? Nein:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo Leute. Hab mir gedacht ich frag hier mal nach. Hab folgendes Problem..... Bei besagtem Spiel im Mehrspieler nach langer Zeit mal wieder Herrschaft gezockt und bin bei meinem dritten oder vierten Spiel in eine Gruppe gekommen die man als Hacker bezeichen kann. Man hat für nen Abschuss bzw. für das Einnehmen von Fahnen mal so mir nichts dir nichts 30000Punkte bekommen. Bin dann sofort aus dem Spiel raus und musste mit Erschrecken feststellen das mein Punktestand (für das Erstehen von Waffen und sonstigem) nun bei und jetzt haltet euch fest..... -299985411 Punkten liegt. Was bitte soll ich nach eurer Meinung nach jetzt tun!!! Wäre für Antworten sehr dankbar!! Gruß Sino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hallo Leute. Hab mir gedacht ich frag hier mal nach nen extra Thread aufmach. Hab folgendes Problem.....Bei besagtem Spiel im Mehrspieler nach langer Zeit mal wieder Herrschaft gezockt und bin bei meinem dritten oder vierten Spiel in eine Gruppe gekommen die man als Hacker bezeichen kann. Man hat für nen Abschuss bzw. für das Einnehmen von Fahnen mal so mir nichts dir nichts 30000Punkte bekommen. Bin dann sofort aus dem Spiel raus und musste mit Erschrecken feststellen das mein Punktestand (für das Erstehen von Waffen und sonstigem) nun bei und jetzt haltet euch fest..... -299985411 Punkten liegt. Was bitte soll ich nach eurer Meinung nach jetzt tun!!! Wäre für Antworten sehr dankbar!! Gruß Sino Ist leider auch bei den Vorgängern schon teilweise so, hab das in MW1 und MW2 erlebt, wobei ich bei mw2 dadurch nur 1 prestige höher bin...bei mw1 hab ich alles frei, 999999999....punkte und jetzt kommt es...ca. -8.000% Präzision... da kann man leider nicht wirklich was machen:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Danke für die schnelle Antwort. Ich hab auf die Idioten so einen Hals.... zum Kot...! Ich glaub das man Online Spielstände nicht löschen kann, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Danke für die schnelle Antwort. Ich hab auf die Idioten so einen Hals.... zum Kot...! Ich glaub das man Online Spielstände nicht löschen kann, oder? Glaub nicht. Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert, nur hab ich dann fürs Flagge einnehmen -932400 oder so gekriegt. Bin dann aus der Lobby raus aber an meinen Stats hat sich zum Glück nix getan. Ich frag mich auch, was sowas den Hackern bringen soll, ich mein wer bleibt denn bitte in einem Spiel drin, wo man Minuspunkte bekommt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Glaub nicht. Sowas ähnliches ist mir auch schon passiert, nur hab ich dann fürs Flagge einnehmen -932400 oder so gekriegt. Bin dann aus der Lobby raus aber an meinen Stats hat sich zum Glück nix getan. Ich frag mich auch, was sowas den Hackern bringen soll, ich mein wer bleibt denn bitte in einem Spiel drin, wo man Minuspunkte bekommt?! Glaub nicht, das diese Vollpfosten Minuspunkte bekommen. Bevor ich rausging ist mir aufgefallen das bei jedem Abschuss den ich erzielt habe, die Bezeichnung "J-29" am Bildschirm aufgetaucht ist. Denke das es nur die erwischt die sie abschiessen. Man kann sich ja bei BO die Videos seiner letzten Spiele anschauen. Hab das auch noch! Kann somit auch die Spielernamen nennen. Aber was passiert wenn man diese Idioten meldet,.....warscheinlich nichts, oder irr ich da!!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.