PierreM Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich habe mal eine Frage zum Rezurrection DLC. Ich habe mir BO gekauft und da war ein Code für diesen DLC dabei. Da stand drauf das es 5 Maps sind und im Internet stand auch irgendwo das es 5 sind. Nachdem ich den Code eingegeben hatte und alles heruntergeladen war hatte ich nur eine neue Karte (Moon) da... Wo sind die anderen Maps? lg Nebelkrieger94 der DLC hat folgende Sachen: - Moon - W@W Maps (Der Riese, Nacht der Untoten, Verrückt und Shi No Numa) - Black Ops Soundtrack - Moon Design sind also 4 Downloads gewesen vll haste bei W@W falschen Code gedownloadet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 der DLC hat folgende Sachen:- Moon - W@W Maps (Der Riese, Nacht der Untoten, Verrückt und Shi No Numa) - Black Ops Soundtrack - Moon Design sind also 4 Downloads gewesen vll haste bei W@W falschen Code gedownloadet? ok habe es jetzt gefunden ist alles da, danke :happy-thumbs-up: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Kann mir wer bei Zombie-Trophies helfen....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Kann mir wer bei Zombie-Trophies helfen....? Falscher Bereich. Aber theoretisch kann ich das tun, brauchst mich zu adden und dabei schreiben das du von hier (forum) bist, sonst nehme ich keinen an..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich bevorzuge MW3 immernoch vor BO I und II. Die Offline Schwierigkeit ist höher bei Black Ops, allerdings ist das gesamte Online Konzept und Gameplay von MW3 viel besser. Was ich feier, ist der Zombie Modus weil der vom Anfanf an schwieriger als der Ueberlebensmodus ist. Meine Meinung zu Black Ops wen es nicht interessiert - nicht beachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Naja also ich find sowohl BO als auch MW3 ganz gut. Aber bei BO find ich die Maps einfach 100x besser als die bei MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Naja also ich find sowohl BO als auch MW3 ganz gut. Aber bei BO find ich die Maps einfach 100x besser als die bei MW3 Ja das stimmt. Seit MW3 fühlen sich die Maps komisch an. Bin da wahrscheinlich nicht der einzige:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hallo, kann mir einer weiterhelfen? Ich würd mir gerne die AT PEGI Version von Black OPS 1 kaufen, kann die aber nirgendwo mehr finden. Hat einer eine Idee wo ich die noch bekommen kann? Wichtig ist nur das es die AT PEGI Version ist, egal welche DLC dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Guck mal bei Amazon, da findest du bei der USK Version meist noch die Kategorie "Sammlerstücke". Dort werden sehr sehr häufig die ungeschnittenen Versionen zum Verkauf reingestellt. Musst dir halt raussuchen welche du wirklich möchtest AT, UK, US. https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B003KZLV7S/ref=dp_olp_collectible?ie=UTF8&condition=collectible Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Wieso isses so still hier im Forum, zockt das keiner mehr?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 gibt halt keine fragen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wieso isses so still hier im Forum, zockt das keiner mehr?^^ Was soll man denn noch schreiben ...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wieso isses so still hier im Forum, zockt das keiner mehr?^^ Zu BO1 gibt es nichts mehr zu sagen, spätestens seitdem Rezurrection raus gekommen ist. Heisst aber nicht das niemand mehr das Spiel (ich z.B. tue es ab und zu) zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich zock es seit Mittwoch wieder intensiv. Macht 1000 mal mehr Spaß als BO2 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich zock es seit Mittwoch wieder intensiv. Macht 1000 mal mehr Spaß als BO2 -.- Das ist dann natürlich Geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wie siehts eig zur Zeit bei BO mit Hackern und so aus? Gibts überhaupt welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wie siehts eig zur Zeit bei BO mit Hackern und so aus? Gibts überhaupt welche? ich habe noch nie welche gesehen ist aber auch gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ich habe noch nie welche gesehen ist aber auch gut so Prima, das hatte ich gehofft zu hören, Danke. Werd ich das doch glatt die Tage mal wieder einwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Prima, das hatte ich gehofft zu hören, Danke. Werd ich das doch glatt die Tage mal wieder einwerfen mach das lohnt sich mehr als mw3 und bo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresel Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hab da mal kurz eine Frage. Ich habe einen PSN AT Account und die deutsche Version von Black Ops. Weiss jemand ob die AT DLC's mit der GER Version kompatibel sind? Will nichts umsonst runterladen/kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.