The_Walking_Game Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hi,leute unswar ne frage für den Zombie Mode,weil ich habe videos gesehn und in der Bestenliste von z.b. Kino der Toten steht auf Platz 1 einer mit 99 Runden Überlebt und die letzte Rundenzeit ist bei 2h 59m 60s!!! Meine frage ist jetzt wie schaffen die das,weil ich will sowas auch mal können!!!! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hi,leuteunswar ne frage für den Zombie Mode,weil ich habe videos gesehn und in der Bestenliste von z.b. Kino der Toten steht auf Platz 1 einer mit 99 Runden Überlebt und die letzte Rundenzeit ist bei 2h 59m 60s!!! Meine frage ist jetzt wie schaffen die das,weil ich will sowas auch mal können!!!! MfG Die haben gehackt. Absolut sinnlos sowas -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hi,leuteunswar ne frage für den Zombie Mode,weil ich habe videos gesehn und in der Bestenliste von z.b. Kino der Toten steht auf Platz 1 einer mit 99 Runden Überlebt und die letzte Rundenzeit ist bei 2h 59m 60s!!! Meine frage ist jetzt wie schaffen die das,weil ich will sowas auch mal können!!!! MfG naja.. nehmen wir mal an, das ist ein echter Highscore (viele der 99 runden typen sind hacker, glitcher etc).. dazu musst du grob geschätzt 3 tage lang durchzocken und im kino deine runden drehen.. am wichtigsten ist JUGGERNOG.. das rote getränk, damit hältst du 5 statt 2 schlägen aus..dann gute waffen checken.. eine runde laufen un die zombies hinter dir versammeln und dann in die menge heizen um munition zu sparen.. am besten das ganze mit der donnerkanone oder strahlenkanone.. und dann immer so weiter.. gute konzentration und durchhaltevermögen wirst du brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Spielt noch wer den Zombiemodus? Würds mir dann wieder holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Spielt noch wer den Zombiemodus? Würds mir dann wieder holen ja..hab ich mir auch schon überlegt.. :emot-raise: bo2 ist ja doch ned so der bringer wie erhofft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Habs jetzt (nachdem der 2. Teil erschienen ist) endlich geschafft mit BO anzufangen. Kampagne auf Normal durch und Veteran schon angefangen, bin jetzt bei der 6. o. 7. Missionen und kann jetzt schon sagen, dass es wesentlich entspannter läuft als mein letztes CoD --> W@W. Für mich ist die Schwierigkeit wieder fair fordernd und nicht wie beim Vorgänger, einfach nur unfair. Zombie Modus hab ich auch schon ausprobiert. Hier werd ich auf jeden Fall noch einige Runden mit den Zombies drehen (nicht nur für die Trophies;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Es gibt tatsächlich noch Leute die Blops 1 Zombies zocken? Nachdem ich Platin auf Blops 2 geholt habe und bei Blops 1 reingeschaut habe, kam KEINER in die Lobby rein um der Riese zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Es gibt tatsächlich noch Leute die Blops 1 Zombies zocken? Nachdem ich Platin auf Blops 2 geholt habe und bei Blops 1 reingeschaut habe, kam KEINER in die Lobby rein um der Riese zu zocken Bei Der Riese ist es noch möglich, Online zu zocken, doch bei Shangri-La läuft garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bei Der Riese ist es noch möglich, Online zu zocken, doch bei Shangri-La läuft garnichts Shangri-La wundert mich null. Die Map haben nur die wenigsten und die die es haben finden die Map größtenteils einfach nur schlecht, was dazu führt das sie kaum einer zockt. Aber der Riese hat mich echt überrascht, normalerweise wird der Riese sogar mehr besucht als Moon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Shangri-La wundert mich null. Die Map haben nur die wenigsten und die die es haben finden die Map größtenteils einfach nur schlecht, was dazu führt das sie kaum einer zockt. Aber der Riese hat mich echt überrascht, normalerweise wird der Riese sogar mehr besucht als Moon.... also ich habe es uk versionaber finde es trozdem blöd =) aber wenn man das easteregg lösen dann braucht man die tropähen von der map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 also ich habe es uk versionaber finde es trozdem blöd =) aber wenn man das easteregg lösen dann braucht man die tropähen von der map. Wer nur platinieren will braucht man nur die Trophies von Kino und Five zu machen. Aber wenn man 100% will, dann müssen DLCs ran auch Shangri-La Egg...............auch wenn der Egg nervig sein kann. Ich habe es erst beim dritten mal geschafft. Punkt ist aber das man Shangri-La nur wegen Trophies gezockt hat und kaum wegen Spass. Wundert mich daher null wenn Shangri-La jetzt nicht mehr aktiv ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wer nur platinieren will braucht man nur die Trophies von Kino und Five zu machen. Aber wenn man 100% will, dann müssen DLCs ran auch Shangri-La Egg...............auch wenn der Egg nervig sein kann. Ich habe es erst beim dritten mal geschafft. Punkt ist aber das man Shangri-La nur wegen Trophies gezockt hat und kaum wegen Spass. Wundert mich daher null wenn Shangri-La jetzt nicht mehr aktiv ist also ich habe in black ops 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 also ich habe in black ops 100 % ich auch fand shangri la irgendwie cool, das design hat mir gefallen leider war die map zu eng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ich auch fand shangri la irgendwie cool, das design hat mir gefallen leider war die map zu eng Das ist ein Grund wieso viele Shangri-La nicht leiden können. Da gibt es nicht so ein Freiraum Runden zu machen wie in den anderen Maps. Jedoch wenn man genauer hinschaut, dann kann man dort ebenso Runden drehen (nicht durch die gesamte Map) wie in..........Kino oder der Riese. Aber ich fand genau das hat den Spieler gefördert: Die Enge. Man wurde praktisch gezwungen im Team zu spielen im Vergleich zu Kino oder Riese, da hat jeder seinen Platz und dreht die Runden.............das wars. Also war Shangri-La schon recht cool und gut überlegt.............aber nur für richtige Team Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 also ich habe in black ops 100 % Ich nicht-,- Ich finde niemanden, der die Eastereggs bei CoTD und Shangri-La machen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich nicht-,-Ich finde niemanden, der die Eastereggs bei CoTD und Shangri-La machen will. CotD reicht wenn ihr zu zweit seid, Shangri-La brauchst du jedoch noch 3 Leute.................und wie die Lobby in Shangri-La immer aussieht.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich nicht-,-Ich finde niemanden, der die Eastereggs bei CoTD und Shangri-La machen will. Ich brauch noch alles bei den Zombie Maps:biggrin5: Hab auch schon alle DLCs gekauft. Wollte dies bezüglich demnächst im Verabredungsthread anfrangen. Ein Partner hab ich schon. Fehlen noch 2, für z.B. Shangri - La usw. BTW hab die US Version. Shangri-La gefällt mir eigentlich ganz gut, hab einige Runden Just4Fun Solo gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich brauch noch alles bei den Zombie Maps:biggrin5: Hab auch schon alle DLCs gekauft. Wollte dies bezüglich demnächst im Verabredungsthread anfrangen. Ein Partner hab ich schon. Fehlen noch 2, für z.B. Shangri - La usw.BTW hab die US Version. Shangri-La gefällt mir eigentlich ganz gut, hab einige Runden Just4Fun Solo gespielt. Geht schonmal nicht. Hab die USK-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 also shangrila ist auch schön designt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checker-Player16 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich hätte mal eine Frage. Es geht um die Trophäe Unkonventionelle Kriegsführung, wo man 30 Feinde mit explosiven Projektilen in der Kampagne töten muss. Meine Frage ist, ob man dies auch unter Missionauswahl machen kann und die Mission einfach mehrmals anfängt bis man die 30 Kills zusammen hat? Edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.