PierreM Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 geht das spiel wieder online? ja hab heute paar runden s&z gezockt, ohne probleme
Chilla_1993 Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 ja hab heute paar runden s&z gezockt, ohne probleme ok vielen dank dann geht ja jetzt wieder fast alles
Schakka2009 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Wollte gestern BO zocken, aber nach 5 min hab ich immernoch gewartet, dass mal der MP lädt.
Chilla_1993 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Wollte gestern BO zocken, aber nach 5 min hab ich immernoch gewartet, dass mal der MP lädt. hmm komisch bei mir geht alles super
Ghost_44 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 weis wer ob man mit dem Elite die Karten von Black ops gratis bekommt ?
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Nein, kriegste nicht gratis .
Ghost_44 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 wieso nicht activision hat doch gesagt dass man die gratis bekommt oder
Chilla_1993 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 wieso nicht activision hat doch gesagt dass man die gratis bekommt oder ich denke weil elite mit mw3 rauskam ist mw3 das frühste
FURIOUS Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ahoi, weiß jemand wieviel Geld man benötigt um für die trophy "Finger weg" alle türen, lifte, strom, etc. zu kaufen?? (ohne waffen/munition) wäre sehr dankbar
Gast Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ahoi,weiß jemand wieviel Geld man benötigt um für die trophy "Finger weg" alle türen, lifte, strom, etc. zu kaufen?? (ohne waffen/munition) wäre sehr dankbar ich glaube es waren 3250+500 für Quick Revive Getränk.. also die erste tür richtung lift, dann Quick revive kaufen.. und dann noch 2500 für die restlichen türen sammeln.. bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.. guck mal im LF nach einem Video, da gabs ein sehr gutes wenn ich mich recht erinnere..
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 och mann, mein etztes match war geil, aber genau das wird in den gespielten matches nicht angezeigt zum hochladen MfG Rewe
Kratosaurus Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Kann es sein, dass bei Black Ops öfter mal Bild-Bugs auftreten? Also längere Freezes, oder dass das Bild mal ganz schwarz bleibt? (möchte ein Freund wissen, weiß ich selbst aber nicht)
FURIOUS Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 ich glaube es waren 3250+500 für Quick Revive Getränk.. also die erste tür richtung lift, dann Quick revive kaufen.. und dann noch 2500 für die restlichen türen sammeln.. bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.. guck mal im LF nach einem Video, da gabs ein sehr gutes wenn ich mich recht erinnere.. Ok thx Kann es sein dass das mit dem quick revive gepatcht wurde? Also dass der dieb dann nicht mehr kommt? Ich glaub ich lösch mal die daten und probiers dann nochma weil bei mir erscheint er nicht so wie im video -__-
PierreM Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ok thxKann es sein dass das mit dem quick revive gepatcht wurde? Also dass der dieb dann nicht mehr kommt? Ich glaub ich lösch mal die daten und probiers dann nochma weil bei mir erscheint er nicht so wie im video -__- er kann auch erst 2 runden danach erscheinen (vll auch 3 runden danach)
descarada Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Eine kleine Frage: Was würdet ihr als Game für zwischen durch empfehlen, Black Ops oder Modern Warfare 3? Wichtig sind mir Langzeitspaß und der Multiplayer, was sind so eure Erfahrungen und Empfehlungen ?
PierreM Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Eine kleine Frage: Was würdet ihr als Game für zwischen durch empfehlen, Black Ops oder Modern Warfare 3? Wichtig sind mir Langzeitspaß und der Multiplayer, was sind so eure Erfahrungen und Empfehlungen ? ich selbst finde bo1 besser als mw3, momentan zock ich aber bo2 ist aber geschmackssache, leih dir beides in der videothek aus und zock paar runden
descarada Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 ich selbst finde bo1 besser als mw3, momentan zock ich aber bo2 ist aber geschmackssache, leih dir beides in der videothek aus und zock paar runden Ist wohl die beste Lösung, ich bin ja überzeugter Battlefieldgamer aber so ein bisschen Action a la MW2 hat auch seinen Reiz
silverman00 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Glaub mir MW3 war der übelste Rotz . Ich hätte mich selber schlagen können das ich Bo1 dafür ggeben habe . BO2 ist auch hammer geil .
psychobill72 Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 ich selbst finde bo1 besser als mw3, momentan zock ich aber bo2 ist aber geschmackssache, leih dir beides in der videothek aus und zock paar runden dem stimme ich voll und ganz zu, könnten auch meine worte sein
descarada Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Glaub mir MW3 war der übelste Rotz . Ich hätte mich selber schlagen können das ich Bo1 dafür ggeben habe . BO2 ist auch hammer geil . Haha Also ich hab bisher aus meinem Freundeskreis ebenfalls auschliesslich (!) die Antwort gehört, dass MW3 absolut misslungen sein soll Für was ich mich schlagen könnte ist die Tatsache, dass ich beim Release von Battlefield 3 so knauserig war und mir nicht die Premiumedition gegönnt habe Deswegen werd ich wohl entscheiden ob ich nochmal 50€ für mehr oder weniger das Hauptspiel bezahle oder das Geld lieber in Blops II investier :emot-what: Aber bei Bf weiss ich wenigstens was man hat ♥
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.