Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

das Datum ist doch vorgeschrieben für genau das erste Wochenende nach Erscheinung!:emot-what:

habe heut Probleme in den CoD BO - Multiplayer zu kommen. Es sagt mir immer was von Serverproblemen, kann das jemand bitte bestätigen? :emot-raise:

Hey leute NACHRICHT AN ALLE!!

Die bo server sind schon seit heut morgen down,

Und das wird wohl anscheinend noch 2-5tage sobleiben,

Wegn dem sturm 'sandy' der über newyork zog un deswegn dort der strom ausgefallen ist.

das Datum ist doch vorgeschrieben für genau das erste Wochenende nach Erscheinung!:emot-what:

habe heut Probleme in den CoD BO - Multiplayer zu kommen. Es sagt mir immer was von Serverproblemen, kann das jemand bitte bestätigen? :emot-raise:

ist echt schon bo ist für mich immer noch dass beste game und was ist eig mit trarch world at war :emot-raise: gehen da noch die server

pla pla

ist echt schon bo ist für mich immer noch dass beste game und was ist eig mit trarch world at war :emot-raise: gehen da noch die server

pla pla

soweit ich weiß (habs im foum gelesen) sind alle cod´s off, bis auf MW3...

pla pla

edit:

Bereits am gestrigen Montag, den 30. Oktober sorgte der “Jahrhundert-Hurricane” Sandy dafür, dass das Leben in weiten Teilen New Yorks fast gänzlich zum Erliegen kam. Wie der US-Publisher Activision heute mitteilte, sind von den Zerstörungen und Sicherheitsmaßnahmen seitens der US-Behörden auch die hauseigenen Datencenter in New York betroffen.

Diese mussten vorübergehend vom Netz genommen werden, was zur Folge hat, dass es im Mehrspieler-Modus von verschiedenen Activision-Titeln zu Ausfällen kommen kann. Welche Titel im Detail betroffen sind, entnehmt ihr der folgenden Liste.

• Call of Duty: World at War (Alle Plattformen)
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3)
  • Call of Duty: Black Ops (PS3, PC, Wii)
  • Guitar Hero (Alle Titel und Plattformen)

“Aufgrund des Hurrikans über der Ostküste der Vereinigten Staaten, kann es bei einigen Multiplayer-Spielen zu Verbindungsproblemen kommen,” so der Publisher kurz und knapp.

Quelle:

https://www.play3.de/2012/10/31/activision-vom-winde-verweht-hurricane-sandy-legt-call-of-duty-multiplayer-und-mehr-lahm/

pla pla

Ach man, das ist ja im höchsten Maße ärgerlich für mich da ich schon seit ca. 3 Wochen kein anderes Spiel mehr im Kopf hab :frown: ...und dafür sogar aufs Trophäen hunten verzichtet hab.

na dann will ich mal hoffen,das die Server dann pünktlich zu BO 2 wieder an den Start gehen bzw. überhaupt der Anlauf rechtzeitig klappt!

Offiziell gar nicht. Kannst aber mal versuchen bei kleineren Händlern (nicht Gamestop) lieb anzufragen.

haha und ich habe kein plan stimms:dozey:

doch bei amazon guck einfach bei gebraucht manchmal verkaufen sie uk version oder die at so habe ich meine her

oder du kaust sie im store für 34 euro ;)

mann sollte erst antworten wenn mann die antwort weiss jetzt reichs mir

doch bei amazon guck einfach bei gebraucht manchmal verkaufen sie uk version oder die at so habe ich meine her

Er sagte OHNE Internet. Bleib mal ruhig, weiß gar nicht warum do so aufgehst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Tja, ich sagte "Offiziell" denn die UK ist indiziert. Die Leute vom Market Place machen sich also strafbar. Also ja, du hast keinen Plan ;)

Da ist aber nur eine Datei von Black Ops und wenn ich die löschen würde wäre doch das spiel weg oder nicht?

das spiel ist doch auf der disc?

da sind nur Fixes/patches drin (spielfehler behoben) und zusatzinhalte (DLCs)

wenn ud das spiel wieder neu startest (nachdem du es gelöscht hast)

downloaded die ps3 das neu (ohne dlc)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...