darkcroos Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ?^^Also ein Ego-Shooter Neuling bin ich auch nicht aber leicht ist die Stelle nicht. Das kann mir niemand erzählen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 tja ich finds leicht ok habs auch über 10 mal gemacht also die mission keine fragen warum zu der s.o.g stelle kennt wer die geheime cheakpoints ich weiss dass sie gebt aber bei mir kommen sie nur selten und ich weiss auch nicht warum und ja ich hab die mission schon durch und 3x platin ihn bo sprich auf 3 acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich hatte nen Checkpoint nach dem ersten Fass. Sonst hab ich nichts entdeckt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey wie sieht es denn jetzt noch Online aus ? Wollts mir die Tage noch kaufen bevor BO2 kommt und die Online Trophäen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hey wie sieht es denn jetzt noch Online aus ? Wollts mir die Tage noch kaufen bevor BO2 kommt und die Online Trophäen machen. es zocken noch genug welche online-trophys? meinst "ein Date" und das mit den rängen? oder zählst du die zombie-trophys mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 es zocken noch genug welche online-trophys? meinst "ein Date" und das mit den rängen? oder zählst du die zombie-trophys mit? Alle Trophäen die nur Online gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also genug ist aufjedenfall los ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also genug ist aufjedenfall los ^^ Also für mich siehts leider so aus als sei das Game schon Tot... Ich bekomme kein einziges Wettspiel zum laufen, nicht mal wenn ich mit nem zweiten Controller mache, meistens fehlt immer einer und kurz bevor der kommt ist die Lobby wieder leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also für mich siehts leider so aus als sei das Game schon Tot...Ich bekomme kein einziges Wettspiel zum laufen, nicht mal wenn ich mit nem zweiten Controller mache, meistens fehlt immer einer und kurz bevor der kommt ist die Lobby wieder leer. DASS LIEGT DANN an deinen i-net ihn bo spielen noch genug spieler und schon mehr als 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 DASS LIEGT DANN an deinen i-net ihn bo spielen noch genug spieler und schon mehr als 16 An meinem Internet kann es nicht liegen da ich hier eine PERFEKTE 6000er DSL Leitung habe. Hört auf immer alles aufs Internet zu schieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 DASS LIEGT DANN an deinen i-net ihn bo spielen noch genug spieler und schon mehr als 16 es kommt unter anderem auch auf den spielmodus an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 es kommt unter anderem auch auf den spielmodus an Richtig. TeamDeathMatch wird eig immer voll aber bei den Wettspielen dauerts immer ne Weile bis mal genug Leute in einer Lobby sind. Hat nichts oder nicht immer was mit deiner Leitung zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Richtig. TeamDeathMatch wird eig immer voll aber bei den Wettspielen dauerts immer ne Weile bis mal genug Leute in einer Lobby sind. Hat nichts oder nicht immer was mit deiner Leitung zu tun stimmt nicht ich finde genug leute mit welchen modus spielst du ich spiele nur waffen spiele small pot und finde genug spieler und spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 stimmt nicht ich finde genug leute mit welchen modus spielst du ich spiele nur waffen spiele small pot und finde genug spieler und spiele Bei Gungame gehts noch aber bei eine im Lauf oder Stock und Stein dauert bei mir immer (Small Pot) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Weiß einer wie ich das 35. Tonbandgerät bekomme? Das ist in dieser Kapsel bei der Mission Wiedergeburt,jedoch schließt die Tür immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 In (ich glaube sogar auf) die Kammer darf nicht geschossen werden. Sonst wird das Gas freigesetzt und die Kammer geschloßen. Am besten auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad hin, die Soldaten ganz vorne an der Tür zum Raum, in dem die Kammer steht sowie die oben auf dem "Balkon" abknallen und direkt reingehen und das Band holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Weiß einer wie ich das 35. Tonbandgerät bekomme?Das ist in dieser Kapsel bei der Mission Wiedergeburt,jedoch schließt die Tür immer... einfach kurz rein gehen und nehmen dann sofort raus gehen. nach ner zeit oder wenn ein gegner drin ist schließt sich das glaub ich. oder wenn du zulange drin bist schließt sich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 einfach kurz rein gehen und nehmen dann sofort raus gehen.nach ner zeit oder wenn ein gegner drin ist schließt sich das glaub ich. oder wenn du zulange drin bist schließt sich das auch hust hust 2 post vor meiner post wurde dass auch beschriben oder ganz einfach gesagt renne einfach schnell durch und hol dass band und wenn eine granate reinkommt gehen die türen automatisch hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi, gibt es hier wo einen Forenbeitrag über Call of Duty: Black Ops 2 Unter Suche findet es bei mir nichts irgendwie -hm- Hätte da eine Frage: Erstes Wochenende ist ja doppel XP, habe das Spiel vorbestellt, kann ich da online auch an einem anderen WE? Oder muß es genau dieses WE sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi,gibt es hier wo einen Forenbeitrag über Call of Duty: Black Ops 2 Unter Suche findet es bei mir nichts irgendwie -hm- Hätte da eine Frage: Erstes Wochenende ist ja doppel XP, habe das Spiel vorbestellt, kann ich da online auch an einem anderen WE? Oder muß es genau dieses WE sein? https://forum.trophies-ps3.de/news/74458-call-of-duty-black-ops-2-a.html die frage kann ich leider nicht beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Normal muss es genau das WE sein. Würd mich sehr wundern wenn es anders wäre. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.