Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Ziel erreicht !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

gratuliere..

man war ich damalas froh als ich das "checkpoint reached" gelesen habe.. das war mit abstand die schwerste stelle in BO..

obwohl der SOG Hügel mit den NapalmFässern auch nervig war..

gratuliere..

man war ich damalas froh als ich das "checkpoint reached" gelesen habe.. das war mit abstand die schwerste stelle in BO..

obwohl der SOG Hügel mit den NapalmFässern auch nervig war..

Hatte auch Glück. War im Raum, in dem der Checkpoint kommt, da kam einer rein. Messerte ihn aber dann nochmal zwei auf einmal. Total Glück gehabt. Dann kam der Checkpoint.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

witzig die mission ist doch mega easy ist gibtm hügel paar versteckte checkpoint die mann auch gut nutzen kann mann kann auch durchlaufen aber dass ist sehr schwer

schwer oder easy?

soweit ich weiß gibt es 1 checkpoit wenn man ein fass runterkickt und dann

an eine bestimmte stelle geht.

Soll er doch wirklich mal ein Video machen.. Er meint voll oft, dass manche sachen garnicht so schwer sind, und tralala.

da kannste lange warten, darkcroos antwortet "fast" nie...

der schreibt irgendwas und antwortet dann nicht...

und meistens versteht man das nicht, aber das ist ja nicht so schlimm (kann ja gründe haben)

Recht hat er aber. Mw2 , Bo und Mw3 sind einfach nur geschenkte Platins.

für die die viel ego-shooter zocken ja, (ich selbst fands auch easy, nachdem ich das mit den fässern gecheckt habe)

aber es gibt viele im forum die das nicht so gut können ;)

Recht hat er aber. Mw2 , Bo und Mw3 sind einfach nur geschenkte Platins.

MW3 hab ich nicht gespielt, werd ich auch nie.

Aber Black Ops und MW2 sind wirklich geschenkt, obwohl MW2 den 6ten Schwierigkeitsgrad hat. Ist halt nur die Spezialmission, mit nem guten Partner ist das in 2 Std. geschafft.

da kannste lange warten, darkcroos antwortet "fast" nie...

der schreibt irgendwas und antwortet dann nicht...

und meistens versteht man das nicht, aber das ist ja nicht so schlimm (kann ja gründe haben)

für die die viel ego-shooter zocken ja, (ich selbst fands auch easy, nachdem ich das mit den fässern gecheckt habe)

aber es gibt viele im forum die das nicht so gut können ;)

Also mit dark stimmt es, er schreibt nen Beitrag und wenn man ihn was fragt oder was auch immer, antwortet er meist nie, und wenn, tage später.

Also ich fand da garnichts schwierig, hab vieles mit nur wenigen Toden gepackt.. Gehöre zu der Kategorie, die in der Zeit wo MW2 & Black Ops Platin war, die Ego Shooter bei mir herrschten ;)

witzig die mission ist doch mega easy ist gibtm hügel paar versteckte checkpoint die mann auch gut nutzen kann mann kann auch durchlaufen aber dass ist sehr schwer

das bezweifle ich..habs auch 2 accounts auch platin und das erste mal hatte ich glück..aber das zweite mal hab ich ca 30 versuche auf veteran gebraucht..

man beginnt ganz oben, darf sich jedes mal die sprach sequenz anhören und erst wenn man das zweite fass runtergekickt hat und alle verbrennen kommt der checkpoint!

also ich finds schwer.. :smile:

Wieso hab ich dan nur WaW Platin?:xd::'>

MfG Rewe

das schwerste von allen ;)

das bezweifle ich..habs auch 2 accounts auch platin und das erste mal hatte ich glück..aber das zweite mal hab ich ca 30 versuche auf veteran gebraucht..

man beginnt ganz oben, darf sich jedes mal die sprach sequenz anhören und erst wenn man das zweite fass runtergekickt hat und alle verbrennen kommt der checkpoint!

also ich finds schwer.. :smile:

das schwerste von allen ;)

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Villeicht hätte ich auch COD4 Platin...wänn es die gäbe(Veteran durch)

MfG Rewe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...