GunJahCrew Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hi Leute. Ich hab mal eine blöde Frage. Ich versuche auf Moon die Easter Eggs zu machen, und mach alles wie im video, nur das mit dem gräber hacken funktioniert nicht. Ich hol mir den Hacker und lauf dann zum Start Raum, aber es steht immer nur Gräber nicht aktiv. Ab Welcher runde sind die Gräber Aktiviert???? Danke für nützliche Tipps Greetings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hi Leute.Ich hab mal eine blöde Frage. Ich versuche auf Moon die Easter Eggs zu machen, und mach alles wie im video, nur das mit dem gräber hacken funktioniert nicht. Ich hol mir den Hacker und lauf dann zum Start Raum, aber es steht immer nur Gräber nicht aktiv. Ab Welcher runde sind die Gräber Aktiviert???? Danke für nützliche Tipps Greetings unterschiedlich, die greifen irgendwann an es gibt 3 schalter die man hacken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Welche englische Version hatte noch mal BLES-Nummer?UK oder US? ich verwechsel die beiden immer... Ich brauch die BLES-Nummer weil ich wissen will welche Version mit den DLCs aus dem AT-Store kompatibel sind (sind ja genug zur Auswahl) Die UK hat BLES-01031 Die US hat BLUS-30591 Also nur mit der UK Version kannste die dlc's aus dem AT Store ziehen Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Die UK hat BLES-01031 Die US hat BLUS-30591 Also nur mit der UK Version kannste die dlc's aus dem AT Store ziehen Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 alles klaro danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 unterschiedlich, die greifen irgendwann anes gibt 3 schalter die man hacken kann mann solle noch dazu sagen dass du 180 sek zeit hast den gräber zu deaktiviren und dass kann schon schwer sein bei runde 22 aber wie pi gesagt hatt:dozey: die kommen einfach so der letzte könnte auch bei runde 25 kommen also eher mit glück zu tun mann müss ja alle 3 ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 mann solle noch dazu sagen dass du 180 sek zeit hast den gräber zu deaktiviren und dass kann schon schwer sein bei runde 22 aber wie pi gesagt hatt:dozey: die kommen einfach so der letzte könnte auch bei runde 25 kommen also eher mit glück zu tun mann müss ja alle 3 ausmachen zu zweit gibts da eine ganz einfache taktik. einfach die ganzen zombies sammeln (es können ja nur 24 gleichzeitig auf der map sein) KEINEN töten.. einer läuft mit denen im kreis, der zweite kann in aller ruhe in den anfangsbereich und die gräber hacken.. allein ists auch nicht so schwer.. zur erde teleportieren, dann gleich wieder auf den mond.. man landet im anfangsbereich, hackt den gräber und bevor die ersten zombies spawnen ist alles erledigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 zu zweit gibts da eine ganz einfache taktik. einfach die ganzen zombies sammeln (es können ja nur 24 gleichzeitig auf der map sein) KEINEN töten.. einer läuft mit denen im kreis, der zweite kann in aller ruhe in den anfangsbereich und die gräber hacken..allein ists auch nicht so schwer.. zur erde teleportieren, dann gleich wieder auf den mond.. man landet im anfangsbereich, hackt den gräber und bevor die ersten zombies spawnen ist alles erledigt.. aber was machst du wenn du solo spielst ich hatte dass problem auch gehabt zu viel ziet gelassen und dass was ist ja auch klar bei runde 19 wie soll mann dadurch kommen vom bio feld bis zum start raum solo :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 aber was machst du wenn du solo spielst ich hatte dass problem auch gehabt zu viel ziet gelassen und dass was ist ja auch klar bei runde 19 wie soll mann dadurch kommen vom bio feld bis zum start raum solo :emot-raise: lies mal den unteren absatz.. da steht meine solo taktik.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 WIE GESAGT WÄR BEI MIR AUCH so aber mein bo wär ej schon alt 2 jahre bald und ein neues zu kaufen kostet eig nicht viel habe ich auch gemacht weil der zombi modus bookt immer Habs immer noch nicht getestet, keine Zeit bisher. Der Zombie Modus ist Grund warum Black Ops nicht auf Platin ist.. Kann mich noch immer nicht anfreunden mit dem Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Habs immer noch nicht getestet, keine Zeit bisher.Der Zombie Modus ist Grund warum Black Ops nicht auf Platin ist.. Kann mich noch immer nicht anfreunden mit dem Modus. zombie modus ist das geilste überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 zombie modus ist das geilste überhaupt kann ich nur bestätigen gäb es keinen zombie modus hätte ich das spiel schon lange(realese) verkauft freu mich auch schon sehr auf blobs 2 wierd bestimmt wieder einen langweiligen mp haben aber dafür kann ich den zombie modus dan wieder 2 jahre suchten bis bo3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 kann ich nur bestätigen gäb es keinen zombie modus hätte ich das spiel schon lange(realese) verkauft freu mich auch schon sehr auf blobs 2 wierd bestimmt wieder einen langweiligen mp haben aber dafür kann ich den zombie modus dan wieder 2 jahre suchten bis bo3 ^^ Also der MP wird dieses Mal richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Also der MP wird dieses Mal richtig geil. glaub ich auch aber der zombi modus wird schlecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Moin Wenn ich mir die UK-Version kaufe , Wie viel Pfund oder PSN CArd für Pfund müsste ich dan kaufen für 100% ? Würde gern selbst nachschauen doch PS3 nicht da und deshalb Frag ich mal hier Danke im Vorraus schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Moin Wenn ich mir die UK-Version kaufe , Wie viel Pfund oder PSN CArd für Pfund müsste ich dan kaufen für 100% ? Würde gern selbst nachschauen doch PS3 nicht da und deshalb Frag ich mal hier Danke im Vorraus schonmal Ich glaube du brauchst 4 PSN Cards. Aber jetzt gibt es eine neue Version von Black Ops, wo die letzte Map dabei ist, sodass man dann nur 3 PSN Cards braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich glaube du brauchst 4 PSN Cards. Aber jetzt gibt es eine neue Version von Black Ops, wo die letzte Map dabei ist, sodass man dann nur 3 PSN Cards braucht. ja aber die verion ist nur usk und er will uk ( englisch ) https://www.gamecodeshop.de/playstation-network/ da gibt es die karten und es wird in wenigen mituen per email zugeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich brauch Tipps für den Kampagnemodus. Ich schaffe das vierte Level nicht. Zur Stelle: Man geht in eine Art Rohr mit einem Gegner vorn einen hinten, dann ein Büro mit unendlich spawnenten Gegnern. Dann kommt wieder so n Rohr oder wie ichs nennen soll. Rechts ist ein Büro drin. Man muss aber gerade aus und dann links glaub ich. Tipps? Hoffe ihr wisst was ich meine. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich brauch Tipps für den Kampagnemodus. Ich schaffe das vierte Level nicht. Zur Stelle:Man geht in eine Art Rohr mit einem Gegner vorn einen hinten, dann ein Büro mit unendlich spawnenten Gegnern. Dann kommt wieder so n Rohr oder wie ichs nennen soll. Rechts ist ein Büro drin. Man muss aber gerade aus und dann links glaub ich. Tipps? Hoffe ihr wisst was ich meine. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 oh meine lieblings stelle^^ die stelle ist echt schlimm schätze mal du spielst auf veteran? die büros sind ja einfach, dann beim 2 ten rohr wirds schwerer. links ist ne stelle wo du gute deckung hast. wenn du dann rechts guckst ist da ein zimmer. da kommen 2-3 gegner raus. da solltest du reinkommen. da sind noch paar gegner drin. dann gibts im zimmer einen 2ten ausgang. von da gegner killen. (spawnen trotzdem weiter) falls die genger dann weg sind (also grad keine da sind) ist geradeaus ja so ein raum, da sind glaub ich 2 gegner drin (oder kommen erst wenn du im raum bist) falls du im raum bist kommt ein checkpoint (pass auf die gegner können von rechts kommen, also vom anderen ausgang des raumes), den rest schaffste allein hoffe man versteht mich, wenn nicht kannst ja fragen falls du was nicht ganz verstanden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Jap weiß, wie es gemeint ist. Ist aber echt verkackt schwer. Ich find meine Kameraden einfach nur dumm. Kann nicht sein, dass jemand hinter mir seelenruhig um nen Tisch läuft direkt an den beiden vorbei und mich killt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich glaube du brauchst 4 PSN Cards. Aber jetzt gibt es eine neue Version von Black Ops, wo die letzte Map dabei ist, sodass man dann nur 3 PSN Cards braucht. ja aber die verion ist nur usk und er will uk ( englisch )https://www.gamecodeshop.de/playstation-network/ da gibt es die karten und es wird in wenigen mituen per email zugeschickt Danke euch zwei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.