Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Woods ist ein harter Kerl, der alles überlebt:smile:

MfG Rewe

glaube ich auch ist ja wie bei der mw reihe der ghost also aushänge schild

doppel xp jeah warun weiss ich dass nicht aber ist eig egal nov kommt bo 2 und wir haben schon bald okt mh :frown:

keine zeit für prestige 15 leider erst prestige 7

Woran könnte es liegen das mein BO sich immer nach einer Runde im MP aufhängt?

- Disc ist sauber

- Spielinhalte wurden gelöscht und neu installiert, Patch neu gedownloadet & installiert

- Nach einer Runde friert meine PS3 ein, wenn rechts unten der Ladekreis sich dreht und es eigentlich wieder in die Lobby zurück geht

Bin langsam ratlos. Das neuinstallieren der Spieldaten hat aber bewirkt das ich im Zombiemodus wieder laufen kann (konnte nicht mehr sprinten) und das ich meine Waffe wieder sehe. (die war verschwunden)

BO macht schon noch echt Fun, online. Aber mit solchen Problemen macht es natürlich wenig Sinn zu spielen.

Jemand eine Idee?

Woran könnte es liegen das mein BO sich immer nach einer Runde im MP aufhängt?

- Disc ist sauber

- Spielinhalte wurden gelöscht und neu installiert, Patch neu gedownloadet & installiert

- Nach einer Runde friert meine PS3 ein, wenn rechts unten der Ladekreis sich dreht und es eigentlich wieder in die Lobby zurück geht

Bin langsam ratlos. Das neuinstallieren der Spieldaten hat aber bewirkt das ich im Zombiemodus wieder laufen kann (konnte nicht mehr sprinten) und das ich meine Waffe wieder sehe. (die war verschwunden)

BO macht schon noch echt Fun, online. Aber mit solchen Problemen macht es natürlich wenig Sinn zu spielen.

Jemand eine Idee?

neues spiel kaufen mein altes bo hatt immer gehängen und dann ist es kaputt gegangen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...