PierreM Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 hä sry check ich net ^^ black ops mit dem 4-ten DLC "da sind nur zombie maps erhalten" Rezurrection oder so ähnlich heißt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 black ops mit dem 4-ten DLC "da sind nur zombie maps erhalten"Rezurrection oder so ähnlich heißt das aso ja stimmt das habe ich heute im laden gesehen aber das ist usk ich brauche die pegi oder die uk version mit allen dlc ;( trozdem danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 black ops mit dem 4-ten DLC "da sind nur zombie maps erhalten"Rezurrection oder so ähnlich heißt das ODER NUR MOON wenn mann die harded edition oder prestige hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ODER NUR MOON wenn mann die harded edition oder prestige hatt das versteh ich nicht... wir haben über die "platinium" edition von bo geredet. da wird das 4te dlc kostenlos enthalten sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 das versteh ich nicht...wir haben über die "platinium" edition von bo geredet. da wird das 4te dlc kostenlos enthalten sein jop aber ist nun egal weil eine gute freundin überlässt mir black ops und ich darf sie bei ihr ziehen dank e euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 wie hatt eig woods den sturz überlebt gibts da schon infos :emot-raise: wird ja wohl ihn bo 2 auch im spiel geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 wie hatt eig woods den sturz überlebt gibts da schon infos :emot-raise: wird ja wohl ihn bo 2 auch im spiel geben Woods ist ein harter Kerl, der alles überlebt:smile: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 jungs, falls das noch jemand online spielt - es ist seit gestern abend doppelte Ep jez wird endlich prestige 14 und 15 gemacht, yahuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Woods ist ein harter Kerl, der alles überlebt:smile:MfG Rewe glaube ich auch ist ja wie bei der mw reihe der ghost also aushänge schild doppel xp jeah warun weiss ich dass nicht aber ist eig egal nov kommt bo 2 und wir haben schon bald okt mh keine zeit für prestige 15 leider erst prestige 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 warum? les halt einfach mal meinen beitrag. dann siehste das ich es schon gestern geschrieben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 andere leute sind hier nicht immer on ..... naja danke für die infos aber über 70 % spielt ej mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Woran könnte es liegen das mein BO sich immer nach einer Runde im MP aufhängt? - Disc ist sauber - Spielinhalte wurden gelöscht und neu installiert, Patch neu gedownloadet & installiert - Nach einer Runde friert meine PS3 ein, wenn rechts unten der Ladekreis sich dreht und es eigentlich wieder in die Lobby zurück geht Bin langsam ratlos. Das neuinstallieren der Spieldaten hat aber bewirkt das ich im Zombiemodus wieder laufen kann (konnte nicht mehr sprinten) und das ich meine Waffe wieder sehe. (die war verschwunden) BO macht schon noch echt Fun, online. Aber mit solchen Problemen macht es natürlich wenig Sinn zu spielen. Jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Woran könnte es liegen das mein BO sich immer nach einer Runde im MP aufhängt?- Disc ist sauber - Spielinhalte wurden gelöscht und neu installiert, Patch neu gedownloadet & installiert - Nach einer Runde friert meine PS3 ein, wenn rechts unten der Ladekreis sich dreht und es eigentlich wieder in die Lobby zurück geht Bin langsam ratlos. Das neuinstallieren der Spieldaten hat aber bewirkt das ich im Zombiemodus wieder laufen kann (konnte nicht mehr sprinten) und das ich meine Waffe wieder sehe. (die war verschwunden) BO macht schon noch echt Fun, online. Aber mit solchen Problemen macht es natürlich wenig Sinn zu spielen. Jemand eine Idee? neues spiel kaufen mein altes bo hatt immer gehängen und dann ist es kaputt gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 andere leute sind hier nicht immer on .....naja danke für die infos aber über 70 % spielt ej mw3 mw3 für mich ist unnötig bin prestige 15 ca. 8 oder 9 goldene waffen. will jez in black ops prestige 15 machen, noch 20 lvls ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 mal ne frage gibt es eigenlich auf black ops noch doppel xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 mal ne frage gibt es eigenlich auf black ops noch doppel xp Jemand hier hatte erst vor kurzem geschrieben, das letztes WE Doppel XP war:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 mal ne frage gibt es eigenlich auf black ops noch doppel xp @ chilla mr. 100 frage steller es gab doppelte ep solange bis man sich von der ps3 abgemeldet hat. also ich hatte noch bis montag ca. 23 uhr doppel ep. @ rewe ja ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Welche englische Version hatte noch mal BLES-Nummer? UK oder US? ich verwechsel die beiden immer... Ich brauch die BLES-Nummer weil ich wissen will welche Version mit den DLCs aus dem AT-Store kompatibel sind (sind ja genug zur Auswahl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 neues spiel kaufen mein altes bo hatt immer gehängen und dann ist es kaputt gegangenHm, meine Sis hat sich letztens BO neu geholt. Könnte ich mal testen ob das so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hm, meine Sis hat sich letztens BO neu geholt. Könnte ich mal testen ob das so ist. WIE GESAGT WÄR BEI MIR AUCH so aber mein bo wär ej schon alt 2 jahre bald und ein neues zu kaufen kostet eig nicht viel habe ich auch gemacht weil der zombi modus bookt immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.