Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 habt ihr tipps wie ich im zombiemodus so 40-50 runden überlebe mit einem kumpel auf kdt und acension Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 habt ihr tipps wie ich im zombiemodus so 40-50 runden überlebe mit einem kumpelauf kdt und acension immer in bewegung bleiben sonst gibts da eig net viel zu erklären^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 immer in bewegung bleiben sonst gibts da eig net viel zu erklären^^ LoL ok hehe danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Das wäre doof nur mit Online-Trophäen. Warum wär das doof? Der Hauptteil spielt CoD nur für den Multiplayer :'> Kampagnen Technisch, ist es zwar für die meisten "Eins der besten in Shootern" aber trotzdem Schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Warum wär das doof? Der Hauptteil spielt CoD nur für den Multiplayer :'>Kampagnen Technisch, ist es zwar für die meisten "Eins der besten in Shootern" aber trotzdem Schlecht. ja cod bleibt einfach für mich einfach nur ein multiplayer game für ein jahr^^ die story wird einmal gezockt und fertig. wenn man richtige storys spielen will, sollte man sich solche spiele dann kaufen z.b. wie Assassins Creed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ja cod bleibt einfach für mich einfach nur ein multiplayer game für ein jahr^^ die story wird einmal gezockt und fertig. wenn man richtige storys spielen will, sollte man sich solche spiele dann kaufen z.b. wie Assassins Creed. Also ich spiel öfters Story(Auch wegen Trophäen) Aber am liebsten spiel ich die Storys von den MGS-Teilen, sind und bleiben die geilsten Storys:biggrin5: MfG Rewe:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ja cod bleibt einfach für mich einfach nur ein multiplayer game für ein jahr^^ die story wird einmal gezockt und fertig. wenn man richtige storys spielen will, sollte man sich solche spiele dann kaufen z.b. wie Assassins Creed. Call of Duty ist halt technisch das MP Spiel. Und Assassins Creed kannst du nicht sagen, ist ja kein Shooter. Mir fällt als richtiger Shooter mit guter Story jetzt eigentlich nur Crysis ein. Aber der unterscheidet sich sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Warum wär das doof? Der Hauptteil spielt CoD nur für den Multiplayer :'>Kampagnen Technisch, ist es zwar für die meisten "Eins der besten in Shootern" aber trotzdem Schlecht. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß, das 15. Prestige zu erreichen. Sent via tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Dann wünsche ich dir mal viel Spaß, das 15. Prestige zu erreichen.Sent via tapatalk Danke Würd ich haben. CoD macht mir Spaß, durch die Doppel/Dreifach XP Weeks wird auch verdammt schnell gehen, wenn man den Skill hat. 3/4 wenn nicht sogar 4/4 und ganz ganz wenig Prozent andere, kaufen sich CoD wegen den MP, so gut wie keiner wegen der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Danke Würd ich haben. CoD macht mir Spaß, durch die Doppel/Dreifach XP Weeks wird auch verdammt schnell gehen, wenn man den Skill hat.3/4 wenn nicht sogar 4/4 und ganz ganz wenig Prozent andere, kaufen sich CoD wegen den MP, so gut wie keiner wegen der Story. Von der Story bin ich natürlich auch nicht fasziniert daher ist der auch an letzter Stelle. Was ist denn eigentlich mit dem Zombie-Modus, der meiner Meinung nach viel besser als der MP ist? Zockst du den überhaupt nicht? Sent via tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Von der Story bin ich natürlich auch nicht fasziniert daher ist der auch an letzter Stelle. Was ist denn eigentlich mit dem Zombie-Modus, der meiner Meinung nach viel besser als der MP ist? Zockst du den überhaupt nicht?Sent via tapatalk Also Zombie-Modus? Ist für mich ein kleiner Modus für zwischen durch, ich konnte ihn nie so lang spielen wie andere. Nach 1 Runder war es für mich schon wieder langweilig, 3 tage später wieder. Gute Abwechslung, habs aber leider oft allein spielen müssen. Zusammen macht das sicher mehr Fun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 gibt es eigendlich im zomiemodus einen glich um schnell zu punkten oder ähnliche glich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 gibt es eigendlich im zomiemodus einen glich um schnell zu punktenoder ähnliche glich? nein , gibts nicht und hoffe so solls auch bleiben. außer ich habs davon noch nichts gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wie Formel es sagt, ist gut so. Manche nehmen den Zombiemodus zu ernst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 mal ne frage es kommt ja bald die Game of the year Edition wisst ihr auf sie auch auf pegi gibt oder nur dann usk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 mal ne frage es kommt ja bald die Game of the year Edition wisst ihr auf sie auch auf pegi gibt oder nur dann usk? Kann es sein dass das zu Black Ops II gemeint ist? Weil Black Ops (1) Game of The Year Edition? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Kann es sein dass das zu Black Ops II gemeint ist?Weil Black Ops (1) Game of The Year Edition? :'> Er meint platinium und ka 2 mal verschoben und amazon hat anscheinend keine Exemplare da ... Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Kann es sein dass das zu Black Ops II gemeint ist?Weil Black Ops (1) Game of The Year Edition? :'> ich war nähmlich bei einem kumpel ( arbeitet in einem gameladen) meinte ess käme so eine version raus wo alle dlc schon auf der disc sind. nur er konnte nicht sagen ob die nur in usk rrauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 ich war nähmlich bei einem kumpel ( arbeitet in einem gameladen) meinte ess käme so eine version raus wo alle dlc schon auf der disc sind. nur er konnte nicht sagen ob die nur in usk rrauskommt Nur zombie dlc Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Nur zombie dlc Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m hä sry check ich net ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.