Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Warum wär das doof? Der Hauptteil spielt CoD nur für den Multiplayer :xd::'>

Kampagnen Technisch, ist es zwar für die meisten "Eins der besten in Shootern" aber trotzdem Schlecht.

ja cod bleibt einfach für mich einfach nur ein multiplayer game für ein jahr^^ die story wird einmal gezockt und fertig. wenn man richtige storys spielen will, sollte man sich solche spiele dann kaufen z.b. wie Assassins Creed.

ja cod bleibt einfach für mich einfach nur ein multiplayer game für ein jahr^^ die story wird einmal gezockt und fertig. wenn man richtige storys spielen will, sollte man sich solche spiele dann kaufen z.b. wie Assassins Creed.

Also ich spiel öfters Story(Auch wegen Trophäen)

Aber am liebsten spiel ich die Storys von den MGS-Teilen, sind und bleiben die geilsten Storys:biggrin5:

MfG Rewe:J:

Call of Duty ist halt technisch das MP Spiel.

Und Assassins Creed kannst du nicht sagen, ist ja kein Shooter.

Mir fällt als richtiger Shooter mit guter Story jetzt eigentlich nur Crysis ein.

Aber der unterscheidet sich sehr.

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß, das 15. Prestige zu erreichen.

Sent via tapatalk

Danke ;) Würd ich haben. CoD macht mir Spaß, durch die Doppel/Dreifach XP Weeks wird auch verdammt schnell gehen, wenn man den Skill hat.

3/4 wenn nicht sogar 4/4 und ganz ganz wenig Prozent andere, kaufen sich CoD wegen den MP, so gut wie keiner wegen der Story.

Danke ;) Würd ich haben. CoD macht mir Spaß, durch die Doppel/Dreifach XP Weeks wird auch verdammt schnell gehen, wenn man den Skill hat.

3/4 wenn nicht sogar 4/4 und ganz ganz wenig Prozent andere, kaufen sich CoD wegen den MP, so gut wie keiner wegen der Story.

Von der Story bin ich natürlich auch nicht fasziniert daher ist der auch an letzter Stelle. Was ist denn eigentlich mit dem Zombie-Modus, der meiner Meinung nach viel besser als der MP ist? Zockst du den überhaupt nicht?

Sent via tapatalk

Von der Story bin ich natürlich auch nicht fasziniert daher ist der auch an letzter Stelle. Was ist denn eigentlich mit dem Zombie-Modus, der meiner Meinung nach viel besser als der MP ist? Zockst du den überhaupt nicht?

Sent via tapatalk

Also ;)

Zombie-Modus? Ist für mich ein kleiner Modus für zwischen durch, ich konnte ihn nie so lang spielen wie andere. Nach 1 Runder war es für mich schon wieder langweilig, 3 tage später wieder.

Gute Abwechslung, habs aber leider oft allein spielen müssen.

Zusammen macht das sicher mehr Fun ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...