Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Also durchgespielt habe ich es, nur halt nicht alle Levels ohne zu Sterben, probier das mal :biggrin5:

Mir fehlt nur 6 Zombies mit PaP Armbrust killen und Teammate wiederbeleben mit diesem Balic Knife PaP

die mit dem knife ist nicht so schwer.. man braucht hald das glück das messer aus der kiste zu bekommen.. die anderer ist nicht ganz so easy.. da braucht man timing und komunikation, sonst wird das nichts..

wenn du PEGI oder UK Uncut hast, kannst mich ja adden und wir machen die Opferlamm trophy..

die mit dem knife ist nicht so schwer.. man braucht hald das glück das messer aus der kiste zu bekommen.. die anderer ist nicht ganz so easy.. da braucht man timing und komunikation, sonst wird das nichts..

wenn du PEGI oder UK Uncut hast, kannst mich ja adden und wir machen die Opferlamm trophy..

Naja, beides ist eigentlich relativ Easy.. Glück spielt halt ne große Rolle und ohne Kommunikation wie du sagtest, wird es nichts.

Danke für das Angebot, aber ich hab schon einen Partner der mir dabei hilft, bzw. 2 :)

moinsen,

ich hab mal ne kleine frage :

wenn man die zombies messert, macht der char manchmal einen kleinen sprung nach vorne und rammt dem zombie das messer in den brustkorb.

gibt es für diesen move eine tastenkombo?

greetz bobo

Nein, das passiert glaub ich wenn du mit Anlauf auf ihn zurennst und dann Messerst.

Hab mal eine Frage über diese Trophy:

64.png Ein schwacher Trost

Benutzen Sie auf Shangri-La die 31-79 JGb215 gegen jeden Zombietypen.

[Multi-Trophäe]

Muss man das in einem Spiel machen oder kann man das auch in mehreren machen?

ja musst du in einem spiel machen.. einen männlichen einen weiblichen, einen affen, einen kreischer und einen napalm zombie..

Moment mal. Ich hab doch im Leitfaden gelesen, dass es mehrere von den männlichen Zombies gibt. Wenn ich mich nicht irre waren es sogar sechs.

Sent via tapatalk

naja..das wär mir neu.. und ich hab die trophy auf beiden accounts geholt.. ;)

meines wissens sinds nur diese 5.. m/w/affe/napalm/kreischer

naja..das wär mir neu.. und ich hab die trophy auf beiden accounts geholt.. ;)

meines wissens sinds nur diese 5.. m/w/affe/napalm/kreischer

und wenn es doch mehrere m-zombies gibt wäre das auch kein problem, einfach ein paar mal in die zombie menge ballern und du hast die "normalen" zombies ;)

ich weiß auch nicht ob man mehrere m-zombies schrumpfen muss,

weil ich hab einfach in die menge geballert, da waren bestimmt alle dabei ;)

und wenn es doch mehrere m-zombies gibt wäre das auch kein problem, einfach ein paar mal in die zombie menge ballern und du hast die "normalen" zombies ;)

ich weiß auch nicht ob man mehrere m-zombies schrumpfen muss,

weil ich hab einfach in die menge geballert, da waren bestimmt alle dabei ;)

Als ich die Trophy letztes Wochenende probiert hab, war ich mir sicher, dass ich wirklich alle getroffen habe. Den Affen, den Schreierzombie und den Napalmzombie habe ich auch geschrumpft.

Sent via tapatalk

Als ich die Trophy letztes Wochenende probiert hab, war ich mir sicher, dass ich wirklich alle getroffen habe. Den Affen, den Schreierzombie und den Napalmzombie habe ich auch geschrumpft.

Sent via tapatalk

bei den affen muss das glaube ich einer sein der die perks klaut, einer der nur sitzt zählt glaub ich nicht

bei den affen muss das glaube ich einer sein der die perks klaut, einer der nur sitzt zählt glaub ich nicht

ja da könntest du recht haben..daran hab ich jetzt nicht gedacht.. das muss einer sein der perks stiehlt.. aber so wie du geschrieben hast, am besten in die horde heizen..da klappts am besten schnellsten und unkompliziertesten.. :smile:

ja da könntest du recht haben..daran hab ich jetzt nicht gedacht.. das muss einer sein der perks stiehlt.. aber so wie du geschrieben hast, am besten in die horde heizen..da klappts am besten schnellsten und unkompliziertesten.. :smile:

Danke für die Tipps. Werde es demnächst mal wieder probieren. Ich glaube, dass ich den Affen nicht hatte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...