Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Warte doch auf Black Ops 2 ;)

Aber zu deiner Frage. Ich hab in BO bisher noch keinen Hacker gesehen und ob's mehr Spaß macht als MW2 oder MW3 kann hier keiner für dich entscheiden. Das musst du halt selbst herausfinden.

Mw 3

Nur lagg bla bla

Mw2 Nur Hacker -.-

Hatte es mal ausgeliehen machte viel Spaß :)

Blops 2 hole ich mir wenn zu weihnachten weil ich erstmal gameplays sehen will

Nicht das es nacher wie mir Mw3 wird

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Hacker hab ich in Black Ops auch noch keine gesehen. Vom Spass bzw Spielfluss her finde ich es ähnlich wie MW2 ohne Hacker, aber es spielt sich halt etwas anders als die MW-Reihe (Lag-Compensation is manchmal etwas wunderlich/eigenwillig, dafür auch weniger getube und solche Geschichten).

Ich habe eine kurze Frage an alle

Wie sieht es aus mit den hackern weil ich das Spiel mir bald holen will ( platinium Edition )

Und ob das Spiel mehr Spaß macht als mw 2 + 3

Danke für alle antworten :)

Hacker hab ich keine in Black Ops gesehen. Echt cool gemacht.

Und ob es mehr Spaß macht kann man halt dir nicht sagen, ich könnte aufjedenfall sagen für mich, dass es mehr Spaß macht als MW3 & manchmal MW2. Da es noch ExtraSpiele bietet wie Eine im Lauf.

Hacker hab ich in Black Ops auch noch keine gesehen. Vom Spass bzw Spielfluss her finde ich es ähnlich wie MW2 ohne Hacker, aber es spielt sich halt etwas anders als die MW-Reihe (Lag-Compensation is manchmal etwas wunderlich/eigenwillig, dafür auch weniger getube und solche Geschichten).

Jo, Tuber gibt es kaum im Spiel, der wurd ja auch extra schwach gemacht.

Mw 3

Nur lagg bla bla

Mw2 Nur Hacker -.-

Hatte es mal ausgeliehen machte viel Spaß :)

Blops 2 hole ich mir wenn zu weihnachten weil ich erstmal gameplays sehen will

Nicht das es nacher wie mir Mw3 wird

Also Hacker in MW2? Lange keine gesehen, musst mal wieder spielen, kaum Häcker da.Sind sicherlich alle in Mw3 :D

Und Blops 2 wird sicherlich nicht wie MW3. Allein schon weil es in der Zukunft spielt und es verschiedene Waffenmods gibt.

Aufjedenfall heißt es nicht, dass BlackOps II gut wird.

EDIT: Ob sich die DLC's lohnen? Hmm, es gibt doch nur DLC Maps für Zombie oder nicht?

Wenn du Zombiemod magst, dann bestimmt. Aber ansonsten Verschwendung.

Hacker hab ich keine in Black Ops gesehen. Echt cool gemacht.

Und ob es mehr Spaß macht kann man halt dir nicht sagen, ich könnte aufjedenfall sagen für mich, dass es mehr Spaß macht als MW3 & manchmal MW2. Da es noch ExtraSpiele bietet wie Eine im Lauf.

Jo, Tuber gibt es kaum im Spiel, der wurd ja auch extra schwach gemacht.

Also Hacker in MW2? Lange keine gesehen, musst mal wieder spielen, kaum Häcker da.Sind sicherlich alle in Mw3 :D

Und Blops 2 wird sicherlich nicht wie MW3. Allein schon weil es in der Zukunft spielt und es verschiedene Waffenmods gibt.

Aufjedenfall heißt es nicht, dass BlackOps II gut wird.

EDIT: Ob sich die DLC's lohnen? Hmm, es gibt doch nur DLC Maps für Zombie oder nicht?

Wenn du Zombiemod magst, dann bestimmt. Aber ansonsten Verschwendung.

Die zombi maps sind bei der platinium Edition kostenlos beigelegt :)

Ich meine die anderen dlc wie Berliner Mauer unso

Die zombi maps sind bei der platinium Edition kostenlos beigelegt :)

Ich meine die anderen dlc wie Berliner Mauer unso

Achso, das ja cool :)

Berliner Mauer? Also Mappacks sozusagen?

Ja sind halt paar neue Maps.. Ob du das jetzt unbediengt brauchst liegt an dir.. Wenn dir die "Aktuellen" maps zu langweilig werden, ist das sicher eine Prima abwechslung.

mMn lohnt sich nur das erste Mappack. Da sind die MP Maps noch einigermaßen gut. Die restlichen Mappacks lohnen sich nur, wenn du den Zombie Modus ausfürhlich spielen willst.

Danke für eure antworten :)

Kurze Frage noch wie schwer ist die Platin ?

Total einfach! Da war wirklich nichts schwierig.. Black Ops auf Veteran war verdammt einfach. Und zum glück gibts da kein Spezial Ops Zeug, das erleichtert es nochmal's..

Die frage ist eher wie Zeitaufwendig ist die Platin :P

PS: Platin nur möglich mit Partner, da es 2 Trophäen gibt im ZombieModus die man nur mit Partner machen kann.

Total einfach! Da war wirklich nichts schwierig.. Black Ops auf Veteran war verdammt einfach. Und zum glück gibts da kein Spezial Ops Zeug, das erleichtert es nochmal's..

Die frage ist eher wie Zeitaufwendig ist die Platin :P

PS: Platin nur möglich mit Partner, da es 2 Trophäen gibt im ZombieModus die man nur mit Partner machen kann.

Dise easter eggs ?

Und 2. Schwerer als Mw 3 ?

Weil ich hab ich keinen cod eine Platin erreicht :b

Dise easter eggs ?

Und 2. Schwerer als Mw 3 ?

Weil ich hab ich keinen cod eine Platin erreicht :b

Du musst doch nicht alle Trophäen für Platin erreichen, nur die ohne DLC's. Und Easter Eggs gehören nicht dazu.

Also ich hab MW2 Gespielt (Platin) Black Ops (Fast Platin) und MW3 nur ein bisschen.

Und Black Ops ist klar das leichteste. Weil es in mw2 und mw3 diesen kniffligen Spezialmodus gibt. Und in Black Ops hast du recht schnell alle Trophäen zusammen.

Du musst doch nicht alle Trophäen für Platin erreichen, nur die ohne DLC's. Und Easter Eggs gehören nicht dazu.

Also ich hab MW2 Gespielt (Platin) Black Ops (Fast Platin) und MW3 nur ein bisschen.

Und Black Ops ist klar das leichteste. Weil es in mw2 und mw3 diesen kniffligen Spezialmodus gibt. Und in Black Ops hast du recht schnell alle Trophäen zusammen.

Bei Mw2 gibts doch trophy hack oder nicht ?

Aber danke :)

Präsidentenerlass und den SOG Hügel fand ich alles andere als leicht.. da war die story von mw3 viel einfacher.. :emot-raise:

kann schon sein, das es dir nicht so schwer vorkam..aber schau mal in den frust thread..da haben sich einige sehr über die missionen aufgeregt..

Präsidentenerlass und den SOG Hügel fand ich alles andere als leicht.. da war die story von mw3 viel einfacher.. :emot-raise:

kann schon sein, das es dir nicht so schwer vorkam..aber schau mal in den frust thread..da haben sich einige sehr über die missionen aufgeregt..

ok, bei SOG Hügel brauchte ich ein 3 versuche mehr oder so, aber ich bin mit Shootern verdammt vertraut und vllt fiel mir das deswegen so einfach.

Voralldem, weil sich das Leben so schnell regneriert..

Für mich aufjedenfall war die Story einfacher als in MW2.

Wobei mir die von mw2 mehr spaß gemacht hat, aber das spielt ja kein thema.

ok, bei SOG Hügel brauchte ich ein 3 versuche mehr oder so, aber ich bin mit Shootern verdammt vertraut und vllt fiel mir das deswegen so einfach.

Voralldem, weil sich das Leben so schnell regneriert..

Für mich aufjedenfall war die Story einfacher als in MW2.

Wobei mir die von mw2 mehr spaß gemacht hat, aber das spielt ja kein thema.

der hügel bis zu den napalm fässern und der lange gang in präsidentenerlass hätten mich fast in den wahnsinn getrieben..

der hügel bis zu den napalm fässern und der lange gang in präsidentenerlass hätten mich fast in den wahnsinn getrieben..

Da ging es mir in einer Mission ähnlich in MW2..

Aber mein größtes Frustgame ist ehh Little Big Planet.. Da haltet kein Shooter mit oder sonst was.. :xd::'>

Da ging es mir in einer Mission ähnlich in MW2..

Aber mein größtes Frustgame ist ehh Little Big Planet.. Da haltet kein Shooter mit oder sonst was.. :xd::'>

LBP hab ich auch nicht geschafft.. irgendwann im 3/4 akt hab ich aufgegeben.. :emot-raise: aber das ist ja auch nicht mit cod zu vergleichen..

was fehlt dir auf platin in black ops?

LBP hab ich auch nicht geschafft.. irgendwann im 3/4 akt hab ich aufgegeben.. :emot-raise: aber das ist ja auch nicht mit cod zu vergleichen..

was fehlt dir auf platin in black ops?

Also durchgespielt habe ich es, nur halt nicht alle Levels ohne zu Sterben, probier das mal :biggrin5:

Mir fehlt nur 6 Zombies mit PaP Armbrust killen und Teammate wiederbeleben mit diesem Balic Knife PaP

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...