Letzter_wunsch Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 In level 2 ganz am schluss wo man auf lastwagen bei einem geschütz steht und auf alles ballern muss. Wie habt ihr die stelle auf veteran geschafft? Ich kann nicht ausweichen oder in deckung gehen und die gegner treffen fast jede kugel auf mich, so das mein bildschierm nur rot ist.... Irgend welche tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Also Hitler-88 zu heißen und noch damit durchkommen ist einfach nur Ja nicht genau der Name aber irgendwas mit Hitler und Bindestrichen und Zahlen war da schon mit drin. Ich versteh auch nicht, was sowas soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ja nicht genau der Name aber irgendwas mit Hitler und Bindestrichen und Zahlen war da schon mit drin. Ich versteh auch nicht, was sowas soll. Sowas kann man auch nicht verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 hey ich hab mal eine frage wegen black ops 2 ich will mir das spiel jetzt vorbestellen aber soll ich mir PEGI holen oder die normale? was hat die PEGI version für vor und nachteile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 hey ich hab mal eine frage wegen black ops 2ich will mir das spiel jetzt vorbestellen aber soll ich mir PEGI holen oder die normale? was hat die PEGI version für vor und nachteile? die pegi wird uncut sein. bei der usk weiß man es noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 bei usk bestimmt wieder alles geschnitten. so wie bei bo1. zombiemodus sag ich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 hat die pegi auch auswirkungen auf DLCs die man kaufen will? also das man in einen anderen store muss oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 nein die müssten auch so klappen soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ok danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 hat die pegi auch auswirkungen auf DLCs die man kaufen will? also das man in einen anderen store muss oder so? also die pegi wird bestimmt mit deutsche sprache sein ja geht kannst die pegi dlc auch im de store kaufen aber ich wurds eher uk versionen holen ist immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 also die pegi wird bestimmt mit deutsche sprache sein ja gehtkannst die pegi dlc auch im de store kaufen aber ich wurds eher uk versionen holen ist immer besser und wie kommt man in den uk store? hab da wenig ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 und wie kommt man in den uk store? hab da wenig ahnung mit einem uk account ich würde dir zur at pegi raten (da sind die meisten dlcs auch im deutschen store kompatibel, oder vll sogar alle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 mit einem uk account ich würde dir zur at pegi raten (da sind die meisten dlcs auch im deutschen store kompatibel, oder vll sogar alle) cool aber die sind dann geschnitten wenn die aus dem deutschen store kommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 cool aber die sind dann geschnitten wenn die aus dem deutschen store kommen oder? nein es gibt verschiedene bles-codes (für verschiedene disc-versionen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 nein es gibt verschiedene bles-codes (für verschiedene disc-versionen) ok danke euch da wurd jetzt mal aufgeklärt (: PRIMA(: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hi Leute Suche noch welche die mit mir zusammen online zocken ( normaler Multiplayer). Bin jetz Prestige 12 und habe einfach kein bock immer alleine zu zocken. Wäre cool wenn ihr auch ein Headset hättet. Könnt euch ja einfach bei mir melden. Am besten einfach ne Freundschaftsanfrage im SEN ( Psn). Übrigens: Ich zocke meistens Herrschaft oder Bodenkrieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hi Leute Suche noch welche die mit mir zusammen online zocken ( normaler Multiplayer). Bin jetz Prestige 12 und habe einfach kein bock immer alleine zu zocken. Wäre cool wenn ihr auch ein Headset hättet. Könnt euch ja einfach bei mir melden. Am besten einfach ne Freundschaftsanfrage im SEN ( Psn). Übrigens: Ich zocke meistens Herrschaft oder Bodenkrieg Hey Blake Ich hätte gern lust mit dir zu zocken, bin auch deiner meinung dass alleine öde ist. Headset hab ich auch, ich weiß halt nurnicht ob du mit meinem Alter zurecht kommst Ich add dich einfach erstmals hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 nein es gibt verschiedene bles-codes (für verschiedene disc-versionen) jo darum hole ich alle meine sachen im at store im german store gibts nur die pegi und die usk versionen weil die ja beide nicht 100 prozent uncut sind leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Nochmal zur Aufklärung: Im deutschen Store gibt es die USK dlc's und die AT-Pegi dlc's. Und im Österreich Store gibt es die UK, AT, DE und noch n paar nur nicht die US dlc's Gesendet von meinem Sony Xperia Play mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich habe eine kurze Frage an alle Wie sieht es aus mit den hackern weil ich das Spiel mir bald holen will ( platinium Edition ) Und ob das Spiel mehr Spaß macht als mw 2 + 3 Danke für alle antworten Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.