Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

wie schon gesagt ist ein easteregg.

easteregg = gewollte "versteckte" sachen (beispiel: die songs im zombie mode)

glitch = nicht gewollte sachen die einem spieler meistens vorteile geben

(beispiel: im zombie mode irgendwo "glitchen" wo dann keine zombies jemanden hauen können)

das wird noch gehen da es ein easteregg ist.

glitches werden eigentlich gepatcht, ausser wenn die entwickler keine lust haben,

da sie schon ihr geld haben...

Jo war ja auch ein Fehler von meiner Seite:smile:

hey hab da mal eine frage und zwar bei black ops bekomme ich die tröphäe BLACK OPS MEISTER

obwohl ich die ganze kampagne auf Veteran durchgezockt habe..

könnt ihr mir bitte weiterhelfen..

MfG

GamesCom

ist verbuggt habe die auch mal nicht hinbekommen versuche einfach mal die letzte mission noch mal auf vetaran durchzuspielen. hatt bei mir auch gefunkt

bei mir ist die trophäe Pfadfinder verbuggt also ich hab sie halt nicht bekommen obwohl ich und alle team kameraden nciht gestorben sind (habs auch schon öfters ausprobiert)

so jetzt miene frage musss ich jetzt den black ops spielstand bei spieldaten dienstprogramm oder speicher daten dienstprogramm löschen oder muss ich alles löschen? weil wenn ich das lösche und nochmal neu instaliere kann ich die trophäen ja eig. wider freischalten so wwar es zumindets bei assassisns creed revelations

bei mir ist die trophäe Pfadfinder verbuggt also ich hab sie halt nicht bekommen obwohl ich und alle team kameraden nciht gestorben sind (habs auch schon öfters ausprobiert)

so jetzt miene frage musss ich jetzt den black ops spielstand bei spieldaten dienstprogramm oder speicher daten dienstprogramm löschen oder muss ich alles löschen? weil wenn ich das lösche und nochmal neu instaliere kann ich die trophäen ja eig. wider freischalten so wwar es zumindets bei assassisns creed revelations

spieldaten müssten reichen, du weißt das keine sterben dürfen wenn du in dem flieger bist

und das keiner sterben darf wenn du unten bist (also in der ego-sicht)

Wo kann man solche zurückgebliebenen Menschen melden ? Ist direkt raus gegangen...

Hackenkreuz als Emblem..

Lol, kann das Bild nicht raus nehmen. Falls es nicht erwünscht ist, bitte weg machen..

Das ist denk ich mal für die nicht "Deutschen" sprich Amis,Franzosen,Spanier usw. nicht verboten weil man die Hakenkreuze ja im Zombie Modus auch sieht (halt auf der Deutschen Version nicht).

In den USA ist es immernoch erlaubt, in der Öffentlichkeit Hakenkreuze zu zeigen. Gibt da ne Neo-Nazi Bewegung (deren Namen ich hier nicht nennen möchte) die auch öfters mal mit den typischen Armbinden rumlaufen. Melden sollte man es aber schon können, da es ja trotzdem anstößig ist. Aber es gibt so viele, die mit Hakenkreuzen als Symbol rumrennen...ich melde die immer sofort. Einer von denen hieß sogar irgendwas mit Hitler-88 oder so im Namen...

In den USA ist es immernoch erlaubt, in der Öffentlichkeit Hakenkreuze zu zeigen. Gibt da ne Neo-Nazi Bewegung (deren Namen ich hier nicht nennen möchte) die auch öfters mal mit den typischen Armbinden rumlaufen. Melden sollte man es aber schon können, da es ja trotzdem anstößig ist. Aber es gibt so viele, die mit Hakenkreuzen als Symbol rumrennen...ich melde die immer sofort. Einer von denen hieß sogar irgendwas mit Hitler-88 oder so im Namen...

Also Hitler-88 zu heißen und noch damit durchkommen ist einfach nur :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...