men-aller-turker Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ja z.b. kdt mit den hunden, jedesmal dn gltich zu machen um nicht zu sterben ist auch lw^^die erfinder beheben das ja auch nicht... das versteh ich auch nicht ....ich mein diesen glitch gabs schon immer und das patchen die nicht ???? obwohl dieses glitch das bekannteste ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 wie schon gesagt ist ein easteregg.easteregg = gewollte "versteckte" sachen (beispiel: die songs im zombie mode) glitch = nicht gewollte sachen die einem spieler meistens vorteile geben (beispiel: im zombie mode irgendwo "glitchen" wo dann keine zombies jemanden hauen können) das wird noch gehen da es ein easteregg ist. glitches werden eigentlich gepatcht, ausser wenn die entwickler keine lust haben, da sie schon ihr geld haben... Jo war ja auch ein Fehler von meiner Seite:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Jo war ja auch ein Fehler von meiner Seite:smile: wollt das nur nochmal erklären damit es nicht mehr zu verwechslungen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 wollt das nur nochmal erklären damit es nicht mehr zu verwechslungen kommt Dann ist es ja gut:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=pTtsn2Srm3E&feature=g-vrec]"Call of Duty: Black Ops 2 GAMEPLAY" - Extended Footage Mission 1 - COD BO2 Official E3 2012 HD - YouTube[/url] hier noch mal die 1. Mission von BO 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 hier noch mal die 1. Mission von BO 2 Eig. nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Eig. nicht schlecht was heißt eigentlich ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 was heißt eigentlich ? :'> Ist einfach so meine Ausdrucksweise, mit der ich sagen will, dass es gut aussieht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ist einfach so meine Ausdrucksweise, mit der ich sagen will, dass es gut aussieht:biggrin5: aso ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamesCom Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 hey hab da mal eine frage und zwar bei black ops bekomme ich die tröphäe BLACK OPS MEISTER obwohl ich die ganze kampagne auf Veteran durchgezockt habe.. könnt ihr mir bitte weiterhelfen.. MfG GamesCom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 hey hab da mal eine frage und zwar bei black ops bekomme ich die tröphäe BLACK OPS MEISTER obwohl ich die ganze kampagne auf Veteran durchgezockt habe.. könnt ihr mir bitte weiterhelfen.. MfG GamesCom ist verbuggt habe die auch mal nicht hinbekommen versuche einfach mal die letzte mission noch mal auf vetaran durchzuspielen. hatt bei mir auch gefunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 bei mir ist die trophäe Pfadfinder verbuggt also ich hab sie halt nicht bekommen obwohl ich und alle team kameraden nciht gestorben sind (habs auch schon öfters ausprobiert) so jetzt miene frage musss ich jetzt den black ops spielstand bei spieldaten dienstprogramm oder speicher daten dienstprogramm löschen oder muss ich alles löschen? weil wenn ich das lösche und nochmal neu instaliere kann ich die trophäen ja eig. wider freischalten so wwar es zumindets bei assassisns creed revelations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 bei mir ist die trophäe Pfadfinder verbuggt also ich hab sie halt nicht bekommen obwohl ich und alle team kameraden nciht gestorben sind (habs auch schon öfters ausprobiert)so jetzt miene frage musss ich jetzt den black ops spielstand bei spieldaten dienstprogramm oder speicher daten dienstprogramm löschen oder muss ich alles löschen? weil wenn ich das lösche und nochmal neu instaliere kann ich die trophäen ja eig. wider freischalten so wwar es zumindets bei assassisns creed revelations spieldaten müssten reichen, du weißt das keine sterben dürfen wenn du in dem flieger bist und das keiner sterben darf wenn du unten bist (also in der ego-sicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamehouse Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 ja weiß ich da ist auch wirklich keiner gestorben habs genau so gemacht wie im video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hab ne wichtige frage: kann man, wenn man Playstation plus hat, seine videos, in der Freigabe auf die Playstation ziehen? Und wenn ja, ob die quali auch weiterhin noch sehr gut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ja weiß ich da ist auch wirklich keiner gestorben habs genau so gemacht wie im video versuchs einfach normal fang bei der letzten mission an und arbeite weiter durch wmd am besten auf soldat weil die soldaten sind bisschen nervig finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wo kann man solche zurückgebliebenen Menschen melden ? Ist direkt raus gegangen... Hackenkreuz als Emblem.. Lol, kann das Bild nicht raus nehmen. Falls es nicht erwünscht ist, bitte weg machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wo kann man solche zurückgebliebenen Menschen melden ? Ist direkt raus gegangen...Hackenkreuz als Emblem.. Lol, kann das Bild nicht raus nehmen. Falls es nicht erwünscht ist, bitte weg machen.. Das ist denk ich mal für die nicht "Deutschen" sprich Amis,Franzosen,Spanier usw. nicht verboten weil man die Hakenkreuze ja im Zombie Modus auch sieht (halt auf der Deutschen Version nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 In den USA ist es immernoch erlaubt, in der Öffentlichkeit Hakenkreuze zu zeigen. Gibt da ne Neo-Nazi Bewegung (deren Namen ich hier nicht nennen möchte) die auch öfters mal mit den typischen Armbinden rumlaufen. Melden sollte man es aber schon können, da es ja trotzdem anstößig ist. Aber es gibt so viele, die mit Hakenkreuzen als Symbol rumrennen...ich melde die immer sofort. Einer von denen hieß sogar irgendwas mit Hitler-88 oder so im Namen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 In den USA ist es immernoch erlaubt, in der Öffentlichkeit Hakenkreuze zu zeigen. Gibt da ne Neo-Nazi Bewegung (deren Namen ich hier nicht nennen möchte) die auch öfters mal mit den typischen Armbinden rumlaufen. Melden sollte man es aber schon können, da es ja trotzdem anstößig ist. Aber es gibt so viele, die mit Hakenkreuzen als Symbol rumrennen...ich melde die immer sofort. Einer von denen hieß sogar irgendwas mit Hitler-88 oder so im Namen... Also Hitler-88 zu heißen und noch damit durchkommen ist einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.