cixotreg Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 mein bestes war 19:2gut so net schlecht, aber ich kenn schon welche die haben 40+ kills gemacht^^ In Search & Destroy ? Okay ist möglich, wenn man volle 5 Runden ausnutzt und die lobby auch verbuggt ist. Hätte ich das da geblickt früher, dann hätte ich nicht so schnell das Spiel fertig gemacht. Weil noch 2 drinnen gewesen wären und ich noch den zweiten Chopper Gunner auf Tasche hatte, aber war Team-Spieler halt Dann hätte ich auch über 40 geschafft Weil die Lobby verbuggt war und mein Team nur 3 Mann war und im gegernischen Team 8 Schade Schade, aber sowas beachtet man dann halt nicht Ich lad das Gameplay mal hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 mein bestes war 19:2gut so net schlecht, aber ich kenn schon welche die haben 40+ kills gemacht^^ 15:0 ohne alles (Damit sind Hunde und Chopper ausgeschlossen EDIT: Ich meine alle Abschusserien die eigenhändig Kills machen) Bin allerdings erst nach Ende der 1 Runde hereingekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ja schön.. die lobby war glaub verbuggt. war 7 zu 5 soweit ich weiß... aber trozdem 40+ kills muss man auch mal machen. ohne abschussereien kills. er hatte nur drohne anti drohne und care^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ah okay ich find meins trotzdem gut 3vs8 und die beiden anderen, einer aus meinem clan sogar sind ständig gestorben und dann musste ich auf einmannarmee machen Ich lads mal hoch, aber das geile ist. Am Ende steht 13:1. Da hatte Black Ops wohl Probleme mit dem zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 die hatten wohl kb mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Äh was schreibe ich 7 Runden sind ja möglich. Ich hatte nur 5 Runden. Ist echt zu spät schon #via Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 naja wenn du halb 2 spät findest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 naja wenn du halb 2 spät findest^^ ich hab mir das abgewöhnt bis 4 oder 5 Uhr wach zubleiben. Dann ist der ganze Tag hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ja hast recht ... aber jez wieder b2t. black ops^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 schade dass treach die dg-2 so schwach gemacht hätt also nach den pack a punch kann ja eig nach den cod wiki 24 zombis mit einen biltzschuss grillen aber nein die kann ja ihn bo nur 10 grillen schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 schade dass treach die dg-2 so schwach gemacht hätt also nach den pack a punch kann ja eig nach den cod wiki 24 zombis mit einen biltzschuss grillen aber nein die kann ja ihn bo nur 10 grillen schade Ja, da find ich die Donnerkanone sowieso besser. Wenn eine Waffe Wunderwaffe heisst, dann muss sie auch was leisten, aber bringt leider nichts:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 donnerkanone, war doch sowieso die beste. schade das es die im MP nicht gab hahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 donnerkanone, war doch sowieso die beste. schade das es die im MP nicht gab hahah Haha das waere geil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Die gabs in einer Singleplayer Mission, genauso wie die Raygun bei World at War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 wie dann im MP damit fast jeder rumlaufen würde.. wäre echt zu krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Die gabs in einer Singleplayer Mission, genauso wie die Raygun bei World at War Ja da gibt es einen Glitch bei Mission 7 in Kowloon. Da kann man sie bekommen. Habs mal gemacht, doch weiss nicht mehr, ob das noch klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ist kein Glitch, sondern ein Easter Egg. Das ist schon gewollt so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ist kein Glitch, sondern ein Easter Egg. Das ist schon gewollt so gemacht. Ja dann halt ein Easteregg. Ich verwechsel die beiden Woerter so oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ja da gibt es einen Glitch bei Mission 7 in Kowloon. Da kann man sie bekommen.Habs mal gemacht, doch weiss nicht mehr, ob das noch klappt wie schon gesagt ist ein easteregg. easteregg = gewollte "versteckte" sachen (beispiel: die songs im zombie mode) glitch = nicht gewollte sachen die einem spieler meistens vorteile geben (beispiel: im zombie mode irgendwo "glitchen" wo dann keine zombies jemanden hauen können) das wird noch gehen da es ein easteregg ist. glitches werden eigentlich gepatcht, ausser wenn die entwickler keine lust haben, da sie schon ihr geld haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 wie schon gesagt ist ein easteregg.easteregg = gewollte "versteckte" sachen (beispiel: die songs im zombie mode) glitch = nicht gewollte sachen die einem spieler meistens vorteile geben (beispiel: im zombie mode irgendwo "glitchen" wo dann keine zombies jemanden hauen können) das wird noch gehen da es ein easteregg ist. glitches werden eigentlich gepatcht, ausser wenn die entwickler keine lust haben, da sie schon ihr geld haben... ja z.b. kdt mit den hunden, jedesmal dn gltich zu machen um nicht zu sterben ist auch lw^^ die erfinder beheben das ja auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.