Hurrikan44 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hat jemand Lust mit mir ein bisschen Black Ops zu zocken? Hab gerade wieder angefangen zu spielen, durchschnittlich hab ich meistens über ne 2 K/D. Spielmodus TDM oder Herrschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 mh.... versuchs einfach von neu ich hab so probleme auch gehabt dass ich die vetaran trophie nicht bekommen habeich habe einfach immer die ersten 3 mission durchgezockt und save gemacht.... mh .... da kann dir keiner helfen ... wenns überhaupt nicht klappt die daten löschen oder ein neues bo kaufen ... mh Also mir nur wegen dem nen neues Black Ops zu holen...wohl kaum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Also mir nur wegen dem nen neues Black Ops zu holen...wohl kaum! DANN VERSUCHES EINFACH VON NEUE habe ich auch gemacht und so schwer ist vetaran auch nicht world at war ein meilenstein von den vetaran modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 DANN VERSUCHES EINFACH VON NEUE habe ich auch gemacht und so schwer ist vetaran auch nicht world at war ein meilenstein von den vetaran modus Ja, World at War ist viel schwerer! Es nervt einfach nur, wenn man das schafft und dennoch keine Trophäe bekommt! Von der Schwierigkeit hätte ich das bestimmt schon geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ICH BRAUCHE HILFE: hi immer wenn ich online zocke habe ich nur noch gelben oder einen roten ping und alle im anderen sever auch auser der host wieso ist in jedem game was ich zocke nen scheiß ping? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hey Leute, neuzerdings habe ich enorme Serverprobleme. Mittlerweile brauch ich 30min um mal 1 Spiel zu finden. Könnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hey Leute, neuzerdings habe ich enorme Serverprobleme. Mittlerweile brauch ich 30min um mal 1 Spiel zu finden.Könnt ihr mir helfen? dann hast du moderrat nat typ oder ich habs auch aber finde ihn nur 5 sek ein game was eig komisch ist habe nat typ 2 ?????? normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich hab auch moderat nat typ 2 Strickt ist schlecht , moderat ist mittel , und offen ist gut Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 18:18 Ist das ein bug oder wieso bekomme ich das kamera stativ im kampftraining nicht ingame ich habs in der klasse aber kann es in game nicht benutzzen da kein stativ drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 doch das muss gehen habe es grad eben probiert^^ evtl mit dem 2. controller was gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ja ich und mein kumpel zocken prr splitscreen immer kampftraining aber da ist dann wo das stativ sein muss keins zum auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ja du musst bevor du controller 2 anschließt den ganzen klaseneditor bearbeiten, weil sonst hat dann dein freund nicht den aktuellsten stand. so war und ist es noch bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ja ich weis ich mache immer klassen editor gehe ins hauptmenu dann hat mein kumpel es auch aber die kamera ist nie drin sogar bei mir nicht und ich bin ja immet aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ja dann weiß ich auch nicht woran das liegen könnte, nur das statief? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ja nur das stativ bleibtweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ja nur das stativ bleibtweg die kamera kann man im splitscreen nicht mitnehmen, steht doch glaub ich in der beschreibung von der kamera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hi leute, sagt mal wie hoch ist denn der zeitaufwand für diese beiden dlc trophys? Kryogenetische Pyjama-Party Vollenden Sie auf ‘Moon’ Richtofens Plan. [Online-Koop-Trophäe] Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. [Online-Trophäe] Bekommen eigentlich alle 4 spieler die trophy obwohl bloß einer den Fokusierstein einsammeln kann? oder muss man die ganze prozedur 4mal machen? mfg liv-pool1892 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hi leute,sagt mal wie hoch ist denn der zeitaufwand für diese beiden dlc trophys? Kryogenetische Pyjama-Party Vollenden Sie auf ‘Moon’ Richtofens Plan. [Online-Koop-Trophäe] Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. [Online-Trophäe] Bekommen eigentlich alle 4 spieler die trophy obwohl bloß einer den Fokusierstein einsammeln kann? oder muss man die ganze prozedur 4mal machen? mfg liv-pool1892 es kriegen alle die trophäe zu der dauer: es kommt drauf an ob du die bestimmten waffen aus der kiste ziehst die du brauchst, wenn du die schnell kriegst und ein gutes team hast sind beide trophys "schnell" erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich muss hier mal für meine CoD-Verlierer-IG Werbung machen : https://forum.trophies-ps3.de/groups/cod-loser-clan-1-er.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Moin Leute, habt ihr schon mal ein 28:1 S&D Gameplay gesehen, also mit 2xChopper Gunner und 1xAttack Dogs ? Ich habe das nähmlich gemacht. Habe ja heute mein Speicher mal angeschaut. Weltrekord ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 mein bestes war 19:2 gut so net schlecht, aber ich kenn schon welche die haben 40+ kills gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.