mugetsuSHADOW Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hi mal ne Frage ich hab grade gesehn das man sich die Zombie Map "Moon" kostenlos aus dem Store laden kann. Bekomm ich dann auch die Trophys ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hi mal ne Frage ich hab grade gesehn das man sich die Zombie Map "Moon" kostenlos aus dem Store laden kann. Bekomm ich dann auch die Trophys ? what :emot-raise: wieso umsonst ? WENN dass stimmmt ja gabs bei uncharted 2 auch dass mann ein gratis dlc bekommt und dann auch die trophie freibekommt aber black ops dlc umsonst mh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 what :emot-raise: wieso umsonst ?WENN dass stimmmt ja gabs bei uncharted 2 auch dass mann ein gratis dlc bekommt und dann auch die trophie freibekommt aber black ops dlc umsonst mh Wenn du im Store bei Suche Call of Duty Black Ops eingibst kommt da als 3. Rezurrection (Spielgegenstand) Gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Wenn du im Store bei Suche Call of Duty Black Ops eingibst kommt da als 3. Rezurrection (Spielgegenstand) Gratis mh hast die harted editon davon wenn ja bekommst du es gratis wenn du den cod gedownlodest hast. Da müssten ja trophis drin sein gibt ja keine zombi demo und rezurrecktion ist dass 4 letzte dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 mh hast die harted editon davon wenn ja bekommst du es gratis wenn du den cod gedownlodest hast. Da müssten ja trophis drin sein gibt ja keine zombi demo Yo ich hatte früher ma die Harted edition ich glaub ich leih mir das Spiel ma von nem kollegen und teste das ma aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Yo ich hatte früher ma die Harted edition ich glaub ich leih mir das Spiel ma von nem kollegen und teste das ma aus dann hast den code schon runtergelanden oder schon gekauft naja frage geklärt oder:emot-raise: kommt hunson auch ihn cod black ops 2 vor :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 dann hast den code schon runtergelanden oder schon gekauft naja frage geklärt oder:emot-raise: kommt hunson auch ihn cod black ops 2 vor :emot-raise: Yo Frage geklärt denk ich Wer ist hunson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ist richtofen dead :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 hudson wird nicht mehr vorkommen.. spielt ja 30 jahre später.. im trailer sieht man ja den alten Mason.. also wird Hudson auch schon in Pension sein.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=aXvjjijIKxg&feature=fvsr]Black Ops - 2 | Trailer [HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hab endlich mal wieder mein CoD gefunden...nach dem Umzug ist es spurlos verschwunden... Meine Frage: Damals war die Trophäe verbuggt, die man bekommen hätte, wenn man die ersten drei Missionen auf Veteran zockt! Ich hab sie nämlich nicht bekommen... Da ich jetzt das Spiel wieder habe und Lust darauf hab, wollte ich fragen, ob der Bug gefixt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hab endlich mal wieder mein CoD gefunden...nach dem Umzug ist es spurlos verschwunden...Meine Frage: Damals war die Trophäe verbuggt, die man bekommen hätte, wenn man die ersten drei Missionen auf Veteran zockt! Ich hab sie nämlich nicht bekommen... Da ich jetzt das Spiel wieder habe und Lust darauf hab, wollte ich fragen, ob der Bug gefixt wurde? ich hab sie auf 2 accounts damals ohne probleme erspielt.. das problem das viele hatten, war das sie die missionen einzeln angewählt haben und so auf das video vor präsidentenerlass vergessen haben..dies ist unter missionsauswahl als eigene mission angeführt (man erhält dafür die VIP trophy) und muss auch veteran "erledigt" werden.. also am besten einfach ab der ersten mission auf veteran und in einem stück durch, dann bekommst die trophy mit sicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 so noch 2 trophies, DATE und Pentagon Dieb, kann mir jemand das mit den dieb erklären? ich check das nicht... gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ich hab sie auf 2 accounts damals ohne probleme erspielt.. das problem das viele hatten, war das sie die missionen einzeln angewählt haben und so auf das video vor präsidentenerlass vergessen haben..dies ist unter missionsauswahl als eigene mission angeführt (man erhält dafür die VIP trophy) und muss auch veteran "erledigt" werden.. also am besten einfach ab der ersten mission auf veteran und in einem stück durch, dann bekommst die trophy mit sicherheit. bei mir wars verbuggt ... ich spiele einfach immer die 3 mission durch speiche und mach weiter so habe ich auch keine probleme gehabt mh r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ich hab sie auf 2 accounts damals ohne probleme erspielt.. das problem das viele hatten, war das sie die missionen einzeln angewählt haben und so auf das video vor präsidentenerlass vergessen haben..dies ist unter missionsauswahl als eigene mission angeführt (man erhält dafür die VIP trophy) und muss auch veteran "erledigt" werden.. also am besten einfach ab der ersten mission auf veteran und in einem stück durch, dann bekommst die trophy mit sicherheit. bei mir wars verbuggt ... ich spiele einfach immer die 3 mission durch speiche und mach weiter so habe ich auch keine probleme gehabt mh r Ich hab das schon zwei mal komplett am Stück gezockt, ohne manuelle Missionsauswahl! Und es kam NICHTS! Deswegen ja meine Frage, ob es diesbezüglich irgendwie einen Patch gab o.ä... Ich werde es jetzt einfach nochmal versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 so noch 2 trophies, DATE und Pentagon Dieb, kann mir jemand das mit den dieb erklären? ich check das nicht...gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich hab das schon zwei mal komplett am Stück gezockt, ohne manuelle Missionsauswahl! Und es kam NICHTS! Deswegen ja meine Frage, ob es diesbezüglich irgendwie einen Patch gab o.ä... Ich werde es jetzt einfach nochmal versuchen! ist wir dkein patch geben .... trearch schafft an black ops 2´... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ist wir dkein patch geben .... trearch schafft an black ops 2´... ... Dann werde ich umso ausrasten, wenn es wieder einmal nicht funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ... Dann werde ich umso ausrasten, wenn es wieder einmal nicht funktioniert! ja leider wenns gar nicht klappt lösch mal die alle patchs und versuchs nochmal aber nur wenns gar nicht klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ja leider wenns gar nicht klappt lösch mal die alle patchs und versuchs nochmal aber nur wenns gar nicht klappt Habe ich schon längst getan....das war ja der zweite Versuch...erneut nicht geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Habe ich schon längst getan....das war ja der zweite Versuch...erneut nicht geklappt! mh.... versuchs einfach von neu ich hab so probleme auch gehabt dass ich die vetaran trophie nicht bekommen habe ich habe einfach immer die ersten 3 mission durchgezockt und save gemacht.... mh .... da kann dir keiner helfen ... wenns überhaupt nicht klappt die daten löschen oder ein neues bo kaufen ... mh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.