Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

omg, steine spielt das spiel wirklich -.- hab den grad geaddet.. -.- jetzt hab ich mein Handy neben mir und warte auf nen anruf von gamestop xD

sry. dass ich dich vom spielen ablenke steiny, aber wie ist die Zombiemodus ???? ^^

Geschrieben
omg, steine spielt das spiel wirklich -.- hab den grad geaddet.. -.- jetzt hab ich mein Handy neben mir und warte auf nen anruf von gamestop xD

sry. dass ich dich vom spielen ablenke steiny, aber wie ist die Zombiemodus ???? ^^

wenn dein gamestop genauso ist wie meiner kannst bis dienstag warten bei mir geben die die games erst genau am Realese raus es seidem man hat ein "beweis"

Geschrieben

Bin gerade an einer Stelle mit unendlich Spawn angelangt. Hab nun die ersten 3 Missionen gemacht und ging einigermaßen. Nur in der 3. hing ich wegen dem unendlich spawn ein wenig....

Edit: Die nächste Mission wieder unendlich spawn. So macht das kein Spaß, was haben die sich da gedacht....

Ich häng da jetzt seit 3 Stunden. STellt euch vor, jeden Gegner den ihr killt, kommt nach 10 Sekunden wieder. Weiß echt ned was man da tun muss.....

Geschrieben

Ich häng da jetzt seit 3 Stunden. STellt euch vor, jeden Gegner den ihr killt, kommt nach 10 Sekunden wieder. Weiß echt ned was man da tun muss.....

Sieh es mal so... dafür hast du doch viel mehr zeit und voll den Vorsprung beim Zocken als alle anderen ;)

Das unendlich spawnen ist bestimmt ein Bug für Leute die das Spiel schon vor dem Release haben...wird dann am Tag des Release behoben :biggrin5:

Geschrieben
Sieh es mal so... dafür hast du doch viel mehr zeit und voll den Vorsprung beim Zocken als alle anderen ;)

Das unendlich spawnen ist bestimmt ein Bug für Leute die das Spiel schon vor dem Release haben...wird dann am Tag des Release behoben :biggrin5:

hahahah sämtliche taktiken und vorgehensweisen bringen nix. Schön aus Deckung einen nach dem andren killen usw, bringt alles nix weil jeder gegner nach 10 sekunden wieder auftaucht.....:cry2:

Geschrieben
Ist Veteran vergleichbar mit World at War ? Oder ist es Einfacher ?

Noch 3 Stunden dan kann ich meins abhohlen :biggrin5:

hab world at war ned gespielt, noch ned. aber schwerer als mw2 auf jedenfall schon...

Geschrieben
hab world at war ned gespielt, noch ned. aber schwerer als mw2 auf jedenfall schon...

W@W ist die Hölle auf Erden auf Veteran:banghead: Da ist MW2 ein Witz:biggrin5:

Geschrieben

@All die es genau wissen

kann mir um 9:30 Black Ops abholen.Meine frage ist nun welche Version jetzt auch problemlos online funktioniert und Uncut ist?

Kann zwischen der AT-PEGI,UK und US version wählen.Bin jetzt etwas verunsichert weil einige hier geschrieben haben der online modus funktioniert nicht bei eingen versionen.welche is den jetzt empfehlenswert?

Geschrieben
@All die es genau wissen

kann mir um 9:30 Black Ops abholen.Meine frage ist nun welche Version jetzt auch problemlos online funktioniert und Uncut ist?

Kann zwischen der AT-PEGI,UK und US version wählen.Bin jetzt etwas verunsichert weil einige hier geschrieben haben der online modus funktioniert nicht bei eingen versionen.welche is den jetzt empfehlenswert?

Mit meiner AT Version funktioniert alles wunderbar. Ob die Leute mit UK wirklich ned online spielen können, kann ich ned sagen.

Mir kommt das ganze aber irgendwie CUT vor hier, Gliedmaßen abtrennen hab ich bisher noch ned einmal erlebt und viel Blut is auch ned grad..... wär interessant wie es in der UK verison ist.

Geschrieben
Mit meiner AT Version funktioniert alles wunderbar. Ob die Leute mit UK wirklich ned online spielen können, kann ich ned sagen.

Mir kommt das ganze aber irgendwie CUT vor hier, Gliedmaßen abtrennen hab ich bisher noch ned einmal erlebt und viel Blut is auch ned grad..... wär interessant wie es in der UK verison ist.

dank dir Steini,mmh hab keinen bock nen haufen kohle für ne Cut edition auszugeben bzw für ne Uncut edition wenn da dann der online-modus nicht geht.keinner hier der gewissheit hat?

Geschrieben
dank dir Steini,mmh hab keinen bock nen haufen kohle für ne Cut edition auszugeben bzw für ne Uncut edition wenn da dann der online-modus nicht geht.keinner hier der gewissheit hat?

Also US Version würd ich schon mal ned nehmen, wozu US. Dass du tatsächlich mal probleme mit regionalcode oder so kriegst??

Deine Entscheidung sollte also zwischen UK und AT liegen.

Ich krieg heute UK auch noch, dann vergleich ich mal ob das AT wirklich uncut ist. Allerdings werd ich dies nicht bis 9:30 schaffen LOL.

Geschrieben
Drückt mir die Daumen das ich heute meine AT-Version bekomme :D

Bla,Bla,Bla das Interessiert hier keinen wann wer seine games bekommt.

Die Online Server werden eh nächste Woche Dienstag Neu Resetet wurde bei MW2 auch gemacht.

Ausserdem würde ich jetzt endlich mal ganz gerne Wissen ob COD7 Multiplayer-Trophäen hat oder nicht.

MFG *METALLICA*

Geschrieben

Bla,Bla,Bla das Interessiert hier keinen wann wer seine games bekommt.

Die Online Server werden eh nächste Woche Dienstag Neu Resetet wurde bei MW2 auch gemacht.

Ausserdem würde ich jetzt endlich mal ganz gerne Wissen ob COD7 Multiplayer-Trophäen hat oder nicht.

MFG *METALLICA*

Dazu gibts einen Thread der nennt sich Trophäen Leitfaden, darin befindet sich die Trophäen Liste, die man durchschauen kann und somit deine Frage für sich selbst beantworten kann:biggrin5:

Geschrieben
Also US Version würd ich schon mal ned nehmen, wozu US. Dass du tatsächlich mal probleme mit regionalcode oder so kriegst??

Deine Entscheidung sollte also zwischen UK und AT liegen.

Ich krieg heute UK auch noch, dann vergleich ich mal ob das AT wirklich uncut ist. Allerdings werd ich dies nicht bis 9:30 schaffen LOL.

jupp mit US haste auch recht:biggrin5:

werde es riskieren und die UK nehmen,funzt da der online Modus nicht wird sofort umgetauscht;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...