NoMoreBullet Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 KLAR HABE ALLE 3 versionen uk at usk nicht fragen warum gibts schon paar info über woods wie er überlebt hatt :emot-raise: k dann add ich dich wenn ich online gehe, oder du mich, wirst eher zuhause sein wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 WARUM WÄrs richtofen plan die erde zu zerstören :emot-raise: eateregg hab ich auch schon gemacht aber warum und wärs ist mit den zombis :emot-raise: und die 4 helden kommen die noch black ops 2 vör Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 hab jetzt alle online trophys ausser dem Pentagon dieb, die check ich irgendwie nicht. Platin rückt aber in greifbarer nähe! Danke an Herold-80!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 hab jetzt alle online trophys ausser dem Pentagon dieb, die check ich irgendwie nicht.Platin rückt aber in greifbarer nähe! Danke an Herold-80!! was ist daran schwer töte den dieb bevor er deine wafffe nehmt geht auch im coop oder solo machs einfach wie im video so habe ich dass auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 was ist daran schwer töte den dieb bevor er deine wafffe nehmt geht auch im coop oder solo ja aber bis der kommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ja aber bis der kommt ... wenn du denn storm nicht anmachst kannst du lange warten einfach den storm anmachen und warten und wie im vid bis runde 7 kann mann doch locker überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 wenn du denn storm nicht anmachst kannst du lange warten einfach den storm anmachen und warten und wie im vid bis runde 7 kann mann doch locker überleben ich probiers heute abend mal, habs noch nciht probiert. und ich muss den einfach töten? kommt der immer an der stelle vom video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ich probiers heute abend mal, habs noch nciht probiert. und ich muss den einfach töten? kommt der immer an der stelle vom video? dass weiss ich nicht ja müssst den töten geht easy mit mustang und sally fügen pro kugel auch 1000 schaden zu also einfach dass machen wie im viedo so habe ich dasss auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 sich selber umbringen und dann hat man diese granatenpistolen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Schnelles Wiederbeleben kaufen und dann haste die für die zeit, die du auf dem Boden liegst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 sich selber umbringen und dann hat man diese granatenpistolen?! ja mustang und sally fügen pro kugel 1000 schaden zu einfach dass ganze magazin draufballern und fertig ist zum glück kann romero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 hey Leute ich hab mal eine frage, ich check die trophy "in den Geldrängen" nicht? ist das online? oder offline? was muss man da denn machen? wo kann ich das auswählen? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 was soll der..... black ops server off:emot-raise: Vorheriger Post um 12:23 Post hinzugefügt um 12:26 hey Leute ich hab mal eine frage,ich check die trophy "in den Geldrängen" nicht? ist das online? oder offline? was muss man da denn machen? wo kann ich das auswählen?gruß gehst auf multiplayer dann auf psn netwirk dann einfach lobby wechseln auf wettspiel, und einfach spielen müsst unter die top 3 kommen 5 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 was soll der..... black ops server off:emot-raise:Vorheriger Post um 12:23 Post hinzugefügt um 12:26 gehst auf multiplayer dann auf psn netwirk dann einfach lobby wechseln auf wettspiel, und einfach spielen müsst unter die top 3 kommen 5 mal ist also nicht so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ist also nicht so schwer?Wenn du im Multiplayer gut bist, dann ist die Trophy nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 achso ist das nromales cod gameplay? nicht irgendwas besonderes? mir macht mehr der veteranen run sorgen, auf xbox bin ich in Koowloon stecken geblieben das lvl hab ich nicht gepackt =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 achso ist das nromales cod gameplay? nicht irgendwas besonderes?mir macht mehr der veteranen run sorgen, auf xbox bin ich in Koowloon stecken geblieben das lvl hab ich nicht gepackt =( Bei Wettspiel gibt 4 verschiedene Modi. Stock & Stein: Jeder hat 'ne Armbrust, das Ballistische Messer und ein Tomahawk und es spielt jeder gegen jeden. Wer vom Tomahawk getroffen wird, wird wieder auf 0 zurückgesetzt. Der jenige mit den meisten Punkten am Ende der Runde gewinnt. Eine im Lauf: Jeder hat 'ne Pistole und nur 1 Kugel. Wenn man einen Gegner killt, bekommt man 1 neue Kugel und wenn man vorbeischießt, muss man halt messern. Jeder hat 3 Leben. Waffenspiel: Nach jedem Kill bekommst du eine andere Waffe. Wer zuerst alle Waffen durch hat, hat gewonnen. Scharfschütze: Jeder hat die gleiche Waffe und nach ein paar Sekunden wird die Waffe gewechselt. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Oh man, jetzt hab ich ja mal viel geschrieben.^^ Hoffe es ist alles richtig. Hab das alles ausm Kopf gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Bei Wettspiel gibt 4 verschiedene Modi. Stock & Stein: Jeder hat 'ne Armbrust, das Ballistische Messer und ein Tomahawk und es spielt jeder gegen jeden. Wer vom Tomahawk getroffen wird, wird wieder auf 0 zurückgesetzt. Der jenige mit den meisten Punkten am Ende der Runde gewinnt. Eine im Lauf: Jeder hat 'ne Pistole und nur 1 Kugel. Wenn man einen Gegner killt, bekommt man 1 neue Kugel und wenn man vorbeischießt, muss man halt messern. Jeder hat 3 Leben. Waffenspiel: Nach jedem Kill bekommst du eine andere Waffe. Wer zuerst alle Waffen durch hat, hat gewonnen. Scharfschütze: Jeder hat die gleiche Waffe und nach ein paar Sekunden wird die Waffe gewechselt. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Oh man, jetzt hab ich ja mal viel geschrieben.^^ Hoffe es ist alles richtig. Hab das alles ausm Kopf gemacht. okay danke, und ist egal welchen modus man macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 okay danke, und ist egal welchen modus man macht?Ja, einfach 5x unter die besten 3 kommen. Egal bei welchem von den 4 Modi. Spiel am besten jeden einmal um zu gucken, welcher dir am besten gefällt und wo du am besten bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ja, einfach 5x unter die besten 3 kommen. Egal bei welchem von den 4 Modi. Spiel am besten jeden einmal um zu gucken, welcher dir am besten gefällt und wo du am besten bist. allgemein ist dass game leicht ich immer einfach wafffenspiel dasss mw3 kopiert hatt:biggrin5: macht spass und ist easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.