Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

hab jetzt alle online trophys ausser dem Pentagon dieb, die check ich irgendwie nicht.

Platin rückt aber in greifbarer nähe!

Danke an Herold-80!!

was ist daran schwer töte den dieb bevor er deine wafffe nehmt geht auch im coop oder solo :biggrin5: machs einfach wie im video so habe ich dass auch gemacht

wenn du denn storm nicht anmachst :biggrin5: kannst du lange warten :biggrin5:

einfach den storm anmachen und warten und wie im vid bis runde 7 kann mann doch locker überleben :biggrin5:

ich probiers heute abend mal, habs noch nciht probiert. und ich muss den einfach töten? kommt der immer an der stelle vom video?

ich probiers heute abend mal, habs noch nciht probiert. und ich muss den einfach töten? kommt der immer an der stelle vom video?

dass weiss ich nicht ja müssst den töten geht easy mit mustang und sally fügen pro kugel auch 1000 schaden zu also einfach dass machen wie im viedo :biggrin5: so habe ich dasss auch gemacht

was soll der..... black ops server off:emot-raise::dozey:

Vorheriger Post um 12:23

Post hinzugefügt um 12:26

hey Leute ich hab mal eine frage,

ich check die trophy "in den Geldrängen" nicht? ist das online? oder offline? was muss man da denn machen? wo kann ich das auswählen?

gruß

gehst auf multiplayer dann auf psn netwirk dann einfach lobby wechseln auf wettspiel, und einfach spielen müsst unter die top 3 kommen 5 mal

achso ist das nromales cod gameplay? nicht irgendwas besonderes?

mir macht mehr der veteranen run sorgen, auf xbox bin ich in Koowloon stecken geblieben das lvl hab ich nicht gepackt =(

Bei Wettspiel gibt 4 verschiedene Modi.

Stock & Stein: Jeder hat 'ne Armbrust, das Ballistische Messer und ein Tomahawk und es spielt jeder gegen jeden. Wer vom Tomahawk getroffen wird, wird wieder auf 0 zurückgesetzt. Der jenige mit den meisten Punkten am Ende der Runde gewinnt.

Eine im Lauf: Jeder hat 'ne Pistole und nur 1 Kugel. Wenn man einen Gegner killt, bekommt man 1 neue Kugel und wenn man vorbeischießt, muss man halt messern. Jeder hat 3 Leben.

Waffenspiel: Nach jedem Kill bekommst du eine andere Waffe. Wer zuerst alle Waffen durch hat, hat gewonnen.

Scharfschütze: Jeder hat die gleiche Waffe und nach ein paar Sekunden wird die Waffe gewechselt. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.

Oh man, jetzt hab ich ja mal viel geschrieben.^^ Hoffe es ist alles richtig. Hab das alles ausm Kopf gemacht. :D

Bei Wettspiel gibt 4 verschiedene Modi.

Stock & Stein: Jeder hat 'ne Armbrust, das Ballistische Messer und ein Tomahawk und es spielt jeder gegen jeden. Wer vom Tomahawk getroffen wird, wird wieder auf 0 zurückgesetzt. Der jenige mit den meisten Punkten am Ende der Runde gewinnt.

Eine im Lauf: Jeder hat 'ne Pistole und nur 1 Kugel. Wenn man einen Gegner killt, bekommt man 1 neue Kugel und wenn man vorbeischießt, muss man halt messern. Jeder hat 3 Leben.

Waffenspiel: Nach jedem Kill bekommst du eine andere Waffe. Wer zuerst alle Waffen durch hat, hat gewonnen.

Scharfschütze: Jeder hat die gleiche Waffe und nach ein paar Sekunden wird die Waffe gewechselt. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.

Oh man, jetzt hab ich ja mal viel geschrieben.^^ Hoffe es ist alles richtig. Hab das alles ausm Kopf gemacht. :D

okay danke, und ist egal welchen modus man macht?

Ja, einfach 5x unter die besten 3 kommen. Egal bei welchem von den 4 Modi. :)

Spiel am besten jeden einmal um zu gucken, welcher dir am besten gefällt und wo du am besten bist.

allgemein ist dass game leicht

ich immer einfach wafffenspiel dasss mw3 kopiert hatt:biggrin5: macht spass und ist easy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...