Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

wie schauts aus, möchte mir black ops bestellen und könnte günstig die UK version bekommen, ist die uncut und komplett englisch oder mit dt untertiteln?

Oder soll ich lieber gleich die dt nehmen?

Die UK ist uncut und komplett auf engl. gibt aber glaub ich Probleme beim spielen des Zombiemodus mit Leute die die DE Fassung haben.

wie schauts aus, möchte mir black ops bestellen und könnte günstig die UK version bekommen, ist die uncut und komplett englisch oder mit dt untertiteln?

wenn du etwas eng kannst dan kauf sie dier weil du beim zombie mode eher eng spieler finden wierst ausser du verabredest dich hier in forum mit deutschen da sind noch einige unterwegs ;)

wenn uncut auf deutsch spielen willst empfehle ich dir die AT Version ist alles dabei bis auf Hakenkreuze & paar Gore effekte sonst eben die UK da ist alles dabei nur keine DE sprache :biggrin5:

wenn uncut auf deutsch spielen willst empfehle ich dir die AT Version ist alles dabei bis auf Hakenkreuze & paar Gore effekte sonst eben die UK da ist alles dabei nur keine DE sprache :biggrin5:

das stimmt nicht, in der at-version sind alle gore-effekte, es fehlen "nur" die

Hakenkreuze und bestimmte töne (z.B. wenn man Instant Kill aufsammelt wird

das nicht mehr gesagt wie in der "100%"-uncut version), trotzdem kann man

mit allen uncut versionen zusammen spielen.

das stimmt nicht, in der at-version sind alle gore-effekte, es fehlen "nur" die

Hakenkreuze und bestimmte töne (z.B. wenn man Instant Kill aufsammelt wird

das nicht mehr gesagt wie in der "100%"-uncut version), trotzdem kann man

mit allen uncut versionen zusammen spielen.

kann mann wenn die at hätt mit leute mit der uk versionen spielen :emot-raise:

hate mal ne frage habe ne 16000 leitung denkt ihr es wierd mit 2 ps3 beide über einen ruter mit 4 spieler problemlos funktionieren ?

sonst habe ich eig keine probleme mit 1 ps3 übers wlan wenn ich host bin und eig auch niemand anderes

geht locker habe ein schwächere leitung und kann auch spielen ohne i.net lag

habs mir jetzt mal so durchgelesen den leitfaden, ich glaub platin erreich ich nicht, story kein problem, nur die zombietrophys sind ja ätzend... =(

ejjjj die sindddd mega easyyy:biggrin5: wenn du hilfe brauchst ich helfe gern :biggrin5:

andere frage ist sgt woods eig tot :emot-raise:

ejjjj die sindddd mega easyyy:biggrin5: wenn du hilfe brauchst ich helfe gern :biggrin5:

andere frage ist sgt woods eig tot :emot-raise:

NEIN!

er kommt in Black Ops 2 wieder ;) ich freu mich schon so auf die kampagne(:

woods war mein lieblingscharakter :D

was ist eigt. mit dem zombiemodus in black ops 2? gibt es da schon genaueres?

NEIN!

er kommt in Black Ops 2 wieder ;) ich freu mich schon so auf die kampagne(:

woods war mein lieblingscharakter :D

was ist eigt. mit dem zombiemodus in black ops 2? gibt es da schon genaueres?

trearch ohne zombis mh ich weiss ich hoffs mal sie haben nur über die story geredet sonst nix

bestimmt wirds einen geben ich hoffs dass wär der erfolg von trearch und den werden sie nicht einfach wegwerfen:biggrin5:

trearch ohne zombis mh ich weiss ich hoffs mal sie haben nur über die story geredet sonst nix

bestimmt wirds einen geben ich hoffs dass wär der erfolg von trearch und den werden sie nicht einfach wegwerfen:biggrin5:

na klar gibt es zombie mode darüber haben die entwickler sogar nen ganzes video gemacht

aber leider ohne genaue infos nur die es wierd einen zombie modus geben :biggrin5::drool5:

na klar gibt es zombie mode darüber haben die entwickler sogar nen ganzes video gemacht

aber leider ohne genaue infos nur die es wierd einen zombie modus geben :biggrin5::drool5:

dann sag mal was die vorhaben na dann hab ich mich falsch gelegen :smile: ihn jeden trearch cod währen komischer weiss zombis dabei :smile:

ich hoffe sie bauen bessere wafen rein ihn world at war gabs die ppsh 41 ;)

und keiner weiss wärs über woods komisch ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...