PierreM Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Also kann ich einfach zu nem Geschütz hingehen und das auf meine Seite holen? Kann ich die Vorräte vom Gegner auch nehmen oder nur so manipulieren das sie explodieren? ja kannst das geschütz "eifach so" hacken (solltest geist pro drin haben sonst schießt es auf dich, ohne geist pro solltest du dich von hinten anschleichen) kannst die vorräte natürlich auch nehmen, schätze ich ^^ (müsstest du, wär ja dumm wenns nicht gehen würde, ich nehme nur in S&Z Hacker mit, und da konnte ich bis jetzt nie zu den vorräten der gegner kommen um das zu überprüfen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Man nimmt die Vorräte auf und hackt das zu einer Falle. Also beides gleichzeitig, man kann sich nicht entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Achso danke! Wie zerstört man am besten Luftunterstützung des Gegners? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Achso danke! Wie zerstört man am besten Luftunterstützung des Gegners? mit der strela (falls du die noch nicht hast diese m72 oder wie die heißt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 mit der strela (falls du die noch nicht hast diese m72 oder wie die heißt) Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 mit der strela (falls du die noch nicht hast diese m72 oder wie die heißt) oder mit der armbrust draufballern und mit der m60 dann geht er auch kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 oder mit der armbrust draufballern und mit der m60 dann geht er auch kaputt du kannst auch mit der M1911 draufschiessen..und irgendwann wird er runterfallen.. am besten gehts mit der Strela.. welche ich bei Blops sowieso immer in mind 2 klassen dabei habe.. hätte da mal eine frage zu den killstreaks.. werden die kills die man mit belohnungen macht, zum Streak dazugerechnet.. oder muss ich zB für die Hunde alle 11 Kills selbst machen.. wäre zwar schon prestige 4, aber war damals zu schlecht, das killstreaks eig nie ein thema waren.. und hab einige zeit nicht mehr online gespielt..daher die etwas noobige frage.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wofür gibt es denn bei der Cod KArte 12 Ebenen? Ist doch dumm, man kann doch eh nur eins immer erkennen oder ?! Ansonsten überkappt sich das doch...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wofür gibt es denn bei der Cod KArte 12 Ebenen? Ist doch dumm, man kann doch eh nur eins immer erkennen oder ?! Ansonsten überkappt sich das doch...?! du kannst die bilder die du einfügst auch kleiner oder größer machen, also man kann auch 12 mal das gleiche rein tuhen, und trotzdem könnte man alle 12 erkennen falls du die nicht alle unter ein bild machst hätte da mal eine frage zu den killstreaks.. werden die kills die man mit belohnungen macht, zum Streak dazugerechnet.. oder muss ich zB für die Hunde alle 11 Kills selbst machen.. nur waffenkills und ausrüstungskills zählen für die killstreaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 moin ist das nur bei mir so? wenn ich multiplayer gehe schmiert immer meine playstadion ab ist das immo. so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 du kannst auch mit der M1911 draufschiessen..und irgendwann wird er runterfallen.. am besten gehts mit der Strela.. welche ich bei Blops sowieso immer in mind 2 klassen dabei habe.. hätte da mal eine frage zu den killstreaks.. werden die kills die man mit belohnungen macht, zum Streak dazugerechnet.. oder muss ich zB für die Hunde alle 11 Kills selbst machen.. wäre zwar schon prestige 4, aber war damals zu schlecht, das killstreaks eig nie ein thema waren.. und hab einige zeit nicht mehr online gespielt..daher die etwas noobige frage.. nix blödsin ein mg fügt am meistns schaden zu gegen heli und mit gestrahlt pro fügs extra schaden zu echt frech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 du kannst die bilder die du einfügst auch kleiner oder größer machen, also man kann auch 12 mal das gleiche rein tuhen, und trotzdem könnte man alle 12 erkennen falls du die nicht alle unter ein bild machst Ah ok, danke. Wie man merkt bin ich noch sehr unerfahren, bin noch moern warfare (1/2/3) gewöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Die haben einen Dlc vergessen zu reduzieren im Store, oder? Wollt mir grad alle Packs holen jedoch kostet Rescuration oder so immernoch 15 Tacken:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Die haben einen Dlc vergessen zu reduzieren im Store, oder? Wollt mir grad alle Packs holen jedoch kostet Rescuration oder so immernoch 15 Tacken:( evtl weil das, das reine Zombie Map DLC ist.. weiß gar nicht ob das auch um die hälfte zu haben ist, oder das nur für die mappacks gilt, die MP Maps enthalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 evtl weil das, das reine Zombie Map DLC ist.. weiß gar nicht ob das auch um die hälfte zu haben ist, oder das nur für die mappacks gilt, die MP Maps enthalten.. Also auf Play3.de stand alle Black Ops Dlc´s und auf der offiziellen Homepage https://www.callofduty.com/JulyDLCOffersteht es auch so drinnen, hoffentlich wird das nachträglich noch reduziert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Ja hoffentlich, würde mir auch besser kaufen, dann würde zusammen mit Just Cause 2, den Mw3 dlcs und meinem restguthaben eine 50€ karte reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 DLC's reduziert? Davon hab ich ja mal nichts gehört. Aber ok, wenn's stimmt, überleg ich mir noch den Shangri-La DLC zu erwerben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 also nen kollege hat mier heute gesagt das in store das 1st und das 2 map pack billiger wurden aber kanns leider nicht bestätigen da ich noch nicht in store war aber wenns so ist werde ich mier map pack 2 und 3 hollen dan habe ich alle ( : häten ja mal so eine colletors edition wie bei cod 5 mit allen map packs zum download stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 GIBTS eig unterschiede zwischen der uk und der us version :emot-raise: von black ops :emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 GIBTS eig unterschiede zwischen der uk und der us version :emot-raise: von black ops :emot-raise::emot-raise: ne (10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.