INfeXxTioN Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ich hab jetzt mal bei Youtube Blackops Scavanger eingegeben, weil ich vermute das du das meinst:[url=https://www.youtube.com/watch?v=h9hBuW_7Nek]Black Ops Gold Galil Extended Mags With Scavenger Pro On Stadium - YouTube[/url] schau mal bei 0,34... meinst du das? bestimmt ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich brauche Hilfe bzw eine Beschreibung.. bei einer Trophäe. Und zwar ist es kryogenische pyjama-party... die auf Moon ist. Ich komme ab da nicht weiter, wo man diese Terminals hacken muss in den Computer Laboren, wenn ich das gemacht habe... kommt erstens des Egg nicht und zweitens ich kann im Startraum nichts weiteres hacken. Kann mir da einer helfen bzw. mir beschreiben wie das geht? Wäre nett, weil ich reise in 1 Woche weg also in den Urlaub und will diese Trophäe aufjedenfall noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54434-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-black-ops.html hier hast du was du brauchst ganz unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/54434-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-black-ops.html hier hast du was du brauchst ganz unten Ich bin nicht dumm ^-^ Ist ja klar.. das ich mir das schon angeguckt habe das Video & die Beschreibung. Doch bei mir passiert nicht das, was im Video geschieht und die Beschreibung ist zwar Schritt für Schritt, aber ich finde ab Schritt 4 wird es ungenau erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich bin nicht dumm ^-^Ist ja klar.. das ich mir das schon angeguckt habe das Video & die Beschreibung. Doch bei mir passiert nicht das, was im Video geschieht und die Beschreibung ist zwar Schritt für Schritt, aber ich finde ab Schritt 4 wird es ungenau erklärt. ja hab nur versucht zu helfen^^ manche gucken ja nicht in den leitfaden (; vielleicht hast du den falschen bohrer gehackt? weil nur bei einem bestimmten kommt die kugel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ja hab nur versucht zu helfen^^manche gucken ja nicht in den leitfaden (; vielleicht hast du den falschen bohrer gehackt? weil nur bei einem bestimmten kommt die kugel Ja klar, das weiß ich auch zu schätzen Danke hier nochmal Welcher Bohrer ist es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 wenn du draußen bist also auf dem mond dann musstb du da zu dem biotop schauen. entweder ist es der linke oder rechte. ich weiß es nicht genau. hier ist ein besseres video [url=https://www.youtube.com/watch?v=zYGjrhA-r6M]Moon Easter Egg Full Tutorial :: Cryogenic Slumber Party and The Big Bang Theory - YouTube[/url] mit dem schritt vier ist gemeint. wenn du alle 4 computer gehackt hast musst du ganz schnell die 4 dinger da aktivieren bis alle gleichzeitig blinken. dann musst du warten bis der bohrer kommt und ihn die base zerstören lassen. dann kommt die kugel und du musst die dann andauernt messern. du brauchst im weiteren verlauf auch noch die neue waffe auf moon und dann wenn die kugel bei der pyramide ist heißt es nur noch töten bis ein zylinder gefüllt ist. ist jetzt zwar sehr ungenau aber ich hoffe es hilft dir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ok.. habe meinen Fehler *denk ich mal*. Danke für deine Hilfe und Mühe. Morgen direkt noch ein Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich hab jetzt mal bei Youtube Blackops Scavanger eingegeben, weil ich vermute das du das meinst: schau mal bei 0,34... meinst du das? bestimmt ne genau das mein ich was bedeutet das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 genau das mein ich was bedeutet das? Ich weiß nicht ob du das meinst, aber wenn... dann ist es so. Plünderer [scavenger] ist ein Perk.. womit man Munition aufsammeln kann. Immer wenn du jemanden killst und dieses Perk dabei hast lassen die ein Munitionspäckchen fallen. Immer wenn du darüber gehst hebst du es automatisch auf...sodass ein Zeichen kommt was dir bestätigt, dass du es aufgehoben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 genau das mein ich was bedeutet das? er benutzt das blaue Perk Plünderer. Gegner lassen kleine Pakete beim Tod fallen. Läuft man über diese erhält man Munition... Edit: sorry viel zu spät. Browser waf in dem Thema offen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ok. danke sehr. jeztzt bin ich schlauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 edit Polly: hat sich erledigt, danke an MrRiesa Hallo, es geht um die Roadmap für den First Strike DLC: https://forum.trophies-ps3.de/call-of...ml#post3823094 Bei den allgemeinen Infos fehlen folgende Punkte: Anzahl benötigter Spieldurchgänge: X (Anzahl bitte entsprechend anpassen) Für Platin/100% benötigte Schwierigkeitsgrade: X (Schwierigkeitsgrad angeben) / kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden / nicht relevant für Trophäen Weiß zufällig jemand, was ich da eintragen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 er benutzt das blaue Perk Plünderer. Gegner lassen kleine Pakete beim Tod fallen. Läuft man über diese erhält man Munition...Edit: sorry viel zu spät. Browser waf in dem Thema offen;) Übrigens auch Granaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Übrigens auch Granaten und auch spezi granaten also die blindgranaten und sowas aber erst auf pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Gibt es garkein Perk was gg Kampfhelis schützt? :OO Wo steht was man für Pro Perks machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Gibt es garkein Perk was gg Kampfhelis schützt? :OOWo steht was man für Pro Perks machen muss? geist pro, der 7-er heli schießt nicht mehr auf dich bei den beiden anderen helis wird man mit geist pro nicht mehr rot angezeigt. und google ist dein freund : https://callofduty.4players.de/board60-call-of-duty-black-ops/board110-multiplayer-von-call-of-duty-black-ops/15973-call-of-duty-black-ops-perks-und-killstreaks/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Das dauert ja ewig bis man ghost pro hat Kann mir mal jemand den effekt von hacker pro erklären, ich raff es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Das dauert ja ewig bis man ghost pro hat Kann mir mal jemand den effekt von hacker pro erklären, ich raff es nicht Hacker PRO: Erlaubt gegnerisches Inventar verbündet zu machen, geht auch mit geerdeten Killstreaks Du kannst gegnerische Ausrüstung hacken, das das dann deine ist. Das geht auch mit Geschützen und Boden-Luft-Geschützen. Außerdem bist du auf gegnerischen Bewegungsmeldern nicht mehr markiert. (kein roter punkt auf dem radar) Außerdem kann man gegnerische vorräte hacken (explodiert falls das jemand nehmen will) geist pro dauert nicht lange Zerstöre 30 Luftangriffe -da musst du halt wenn der gegner luftuntertützung ruft die einfach zerstören Zerstöre 1 Sentrygun -musst nur glück haben das ein gegner ein geschütz einsetzt Töte 20 Gegner während eine gegnerische Drohe/ein Blackbird aktiv ist -kriegst du automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hacker PRO: Erlaubt gegnerisches Inventar verbündet zu machen, geht auch mit geerdeten KillstreaksDu kannst gegnerische Ausrüstung hacken, das das dann deine ist. Das geht auch mit Geschützen und Boden-Luft-Geschützen. Außerdem bist du auf gegnerischen Bewegungsmeldern nicht mehr markiert. (kein roter punkt auf dem radar) Außerdem kann man gegnerische vorräte hacken (explodiert falls das jemand nehmen will) geist pro dauert nicht lange Zerstöre 30 Luftangriffe -da musst du halt wenn der gegner luftuntertützung ruft die einfach zerstören Zerstöre 1 Sentrygun -musst nur glück haben das ein gegner ein geschütz einsetzt Töte 20 Gegner während eine gegnerische Drohe/ein Blackbird aktiv ist -kriegst du automatisch Also kann ich einfach zu nem Geschütz hingehen und das auf meine Seite holen? Kann ich die Vorräte vom Gegner auch nehmen oder nur so manipulieren das sie explodieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.