Chilla_1993 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 wieso kostet BLOPS im psn store eig noch so viel??? letzte woche hatte das 35€ gekostet und dann aufmal kp 60€ oder so ne vermutung habe ich wei aber nicht ob es stimmt undzwar denke ich die achten nicht so auf den marktwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 wieso kostet BLOPS im psn store eig noch so viel??? letzte woche hatte das 35€ gekostet und dann aufmal kp 60€ oder so vllt ist die nachfrage gestiegen und dann steigen die preise in der regel ruckzuck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 vllt ist die nachfrage gestiegen und dann steigen die preise in der regel ruckzuck... das wurde noch nie billiger also es ist nichts gestiegen, da wo ich wohne ist black ops in den läden teurer als mw3 (zwischen 50-60€ Black ops und 40-50€ mw3 kostet es bei mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 das wurde noch nie billiger also es ist nichts gestiegen, da wo ich wohne ist black ops in den läden teurer als mw3 (zwischen 50-60€ Black ops und 40-50€ mw3 kostet es bei mir) Kein Wunder,MW3 ist ja auch der größte Schei**dreck meiner meinung nach,wer will das schon,ich mein guck dir mal nur das Spawnsystem an,und über die anderen Sachen brauch man ja gar nicht erst zu reden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ey leute, was geht. ich spiele zur zeit gerne online. und manchmal in der killcam, haben die gegner dann so ein blaues zeichen, was wie ne welle aussieht auf dem bildschirm nach einem kill. ich wollte mal fragen, was das zeichen bedeutet, und wie die es bekommen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 wo genau siehst du ein blaues Zeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 meinst du vllt das "plünderer"symbol wenn man munition und so von feinden aufhebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hey wollte mal wissen was genau muss Mann machen um Marathon, kugelsichere weste und hardline auf pro zu bringen ps. habe nähmlich die uk Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 das kannste doch einfach nachschauen was für herausforderungen du noch bei den jeweiligen extras brauchst.....glaub auf viereck.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 ich glaub er fragt, weil er kein englisch kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ja schon aber es ist englisch und ich verstehe manches nicht sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 achso meinste das schau mal ob du damit was machen kannst.... Kugelsichere Weste 1.Überleben Sie 10 Explosionen mit der Kugelsicheren Weste 2.Platzieren oder entschärfen Sie in SK, Sabotage oder Suchen & Zerstören 10 Bomben 3.Werfen Sie 5 Splittergranaten zurück Hardliner 1.Teilen Sie 10 Abschussserien-Belohnungskisten mit Teammitgliedern 2.Verdienen Sie 7 Abschussserien in einem Spiel mit Hardliner 3.Erreichen Sie 7 Abschüsse in einem Spiel, ohne zu sterben Marathon 1.Sprinten Sie 26 Meilen 2.Erreichen Sie 10-mal ´Starter` 3.Erobern Sie in CTF 15-mal die Flaggen-Einnehmer-Medaille mit Marathon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Iuch danke dir werde was bewirkt denn die pro Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wichtige Frage: Kann jemand, der die Amerikanische Version hat sich die Freigabe von einem Freund, der die Deutsche Version hat angucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wichtige Frage: Kann jemand, der die Amerikanische Version hat sich die Freigabe von einem Freund, der die Deutsche Version hat angucken? Das müsste funktionieren, weil im multilayer ist alles gleich Iuch danke dir werde was bewirkt denn die pro Version https://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Call_of_Duty/25932/Call_of_Duty:_Black_Ops_-_Perks_und_Extras/Diese_F%C3%A4higkeiten_k%C3%B6nnt_ihr_im_Multiplayer_freischalten und hier frag da das nächste mal: https://www.gidf.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Das müsste funktionieren, weil im multilayer ist alles gleich OK, aber ich meine weil man kann ja dann auch nicht zusammen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 OK, aber ich meine weil man kann ja dann auch nicht zusammen spielen doch kann man, ausser im zombie modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xParad0x1 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Iuch danke dir werde was bewirkt denn die pro Version *Flak Jacket (Schutzweste) Fähigkeit: Schaden, der durch Explosionen entsteht, wird stark reduziert; jeder indirekter Explosions-Angriff wird überlebt. Direkt getroffene Explosiv-Bolzen von Armbrüsten sind nach wie vor tödlich. Pro Fähigkeit: Wehrt Brandschäden ab und erlaubt dem Spieler die Sicherung einer geworfenen Granate zurückzusetzen, wenn sie aufgehoben wird. *Hardline (Hardliner) Fähigkeit: Reduziert die benötigte Anzahl an Kills für jede Abschussserie um eins. Pro Fähigkeit: Erlaubt dem Spieler eine zufällige, andere Belohnung von einer Vorratskiste zu wählen. Wenn eine Vorratskiste geöffnet wird, kann der Inhalt genommen werden oder der Spieler versucht etwas Besseres zu bekommen. *Marathon (Marathon) Fähigkeit: Erhöht die Dauer von Sprints, steigert die Geschwindigkeit allerdings nicht. Pro Fähigkeit: Gibt dem Spieler unbegrenzte Sprints. Quelle : https://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Call_of_Duty/25932/Call_of_Duty:_Black_Ops.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ok gut danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 wo genau siehst du ein blaues Zeichen? ich sehe das immer neben der waffen, wenn ich gekillt werde in der killcam. da is auch so ein plus davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.