Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Habe Probleme mit folgender Trophäe:

07.png Sparfuchs

Zerstören Sie bei der Verteidigung von Khe Sanh die Panzer mit maximal 6 Lenkraketen.

Habe die ersten 3 Panzer abgeschossen und bin danach getötet worden. Danach hab ich dann die retslichen 3 vernichtet und das jeweils mit 1 Rakete Pro Panzer. Die Trophäe hab ich aber trotzdem nicht bekommen. Was hab ich falsch gemacht?

07.png Sparfuchs

Zerstören Sie bei der Verteidigung von Khe Sanh die Panzer mit maximal 6 Lenkraketen.

Habe die ersten 3 Panzer abgeschossen und bin danach getötet worden. Danach hab ich dann die retslichen 3 vernichtet und das jeweils mit 1 Rakete Pro Panzer. Die Trophäe hab ich aber trotzdem nicht bekommen. Was hab ich falsch gemacht?

könnte es mir nur so erklären, dass es die flasche stelle für die trophy war..

soviel ich noch weiß gibt es eher am anfang des levels auch schon 6 panzer zu zerstören. (wo man auch die napalm fässer den hügel runter stoßen muss und dann von bunker zu bunker rennt, kommen mehrere panzer die man mit der/dem AT4 Werfer auschaltet)

die 6 panzer für die trophy jeddoch kommen erst etwas später in der Mission, wenn man auf dem Jeep sitzt..

07.png Sparfuchs

Mach die Mission einfach nochmal (am besten auf rekrut),

eigentlich muss es bling machen.

Du musst am Ende dieser Kampagnen-Mission die 6 Panzer mit jewils einen Schuss mit diesen Raketen zerstören.

Die Panzer die davor in der Mission kommen sind egal für die Trophy

hey habe ein paar fragen

habt ihr ein paar tipps wie ihr im zobiemosud ab runde 30 vorgeht?

zb. acension oder kin der toten

versuchen i.wo rundenzulaufen.

bei ascension geht es bei dr. niete oder beim pack a punch ;)

call of the dead ganz unten im leuchtturm

kino der toten: immer um die ganze map laufen und fallen aktivieren

five: beim juggen nog die runden zu laufen

moon: keine ahnung :D

shangri la: wie bei kdt durch die ganze map laufen

genau einfach runden laufen und zombies sammeln.. bei ascension kann man aber nicht nur bei dr niete und pack a punch laufen sondern auch am anfang oder im sumpf oder bei der aku. also auf maps mit dr niete würde ich immer die anfangswaffe punchen zu mustang&sully mit der kriegse die zombies selbst noch in runde 46 weggeballert. und es ist empfehlenswert in den höheren runden mit den fallen zu arbeiten.

genau einfach runden laufen und zombies sammeln.. bei ascension kann man aber nicht nur bei dr niete und pack a punch laufen sondern auch am anfang oder im sumpf oder bei der aku. also auf maps mit dr niete würde ich immer die anfangswaffe punchen zu mustang&sully mit der kriegse die zombies selbst noch in runde 46 weggeballert. und es ist empfehlenswert in den höheren runden mit den fallen zu arbeiten.

danke

gibt es jemanden der mit mir hohe runden spielt

Acension oder Kino der Toten oder Call of the dead

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...