miners-assassin Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 bitte um hilfebenötige tipps für veteran lauf geduckt bleib in deckung und mach des was woods macht weil der fast alles richtig macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4ddy Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Jo,hat hier jmd Bock mit mir zsm SuZ online zu lvln oder halt auch ma Zombiemode?Wenn ja,FA me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Habe Probleme mit folgender Trophäe: Sparfuchs Zerstören Sie bei der Verteidigung von Khe Sanh die Panzer mit maximal 6 Lenkraketen. Habe die ersten 3 Panzer abgeschossen und bin danach getötet worden. Danach hab ich dann die retslichen 3 vernichtet und das jeweils mit 1 Rakete Pro Panzer. Die Trophäe hab ich aber trotzdem nicht bekommen. Was hab ich falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Habe Probleme mit folgender Trophäe: Sparfuchs Zerstören Sie bei der Verteidigung von Khe Sanh die Panzer mit maximal 6 Lenkraketen. Habe die ersten 3 Panzer abgeschossen und bin danach getötet worden. Danach hab ich dann die retslichen 3 vernichtet und das jeweils mit 1 Rakete Pro Panzer. Die Trophäe hab ich aber trotzdem nicht bekommen. Was hab ich falsch gemacht? könnte es mir nur so erklären, dass es die flasche stelle für die trophy war.. soviel ich noch weiß gibt es eher am anfang des levels auch schon 6 panzer zu zerstören. (wo man auch die napalm fässer den hügel runter stoßen muss und dann von bunker zu bunker rennt, kommen mehrere panzer die man mit der/dem AT4 Werfer auschaltet) die 6 panzer für die trophy jeddoch kommen erst etwas später in der Mission, wenn man auf dem Jeep sitzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Habe Probleme mit folgender Trophäe: Sparfuchs Zerstören Sie bei der Verteidigung von Khe Sanh die Panzer mit maximal 6 Lenkraketen. Habe die ersten 3 Panzer abgeschossen und bin danach getötet worden. Danach hab ich dann die retslichen 3 vernichtet und das jeweils mit 1 Rakete Pro Panzer. Die Trophäe hab ich aber trotzdem nicht bekommen. Was hab ich falsch gemacht? Mach die Mission einfach nochmal (am besten auf rekrut), eigentlich muss es bling machen. Du musst am Ende dieser Kampagnen-Mission die 6 Panzer mit jewils einen Schuss mit diesen Raketen zerstören. Die Panzer die davor in der Mission kommen sind egal für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hey habe ein paar fragen habt ihr ein paar tipps wie ihr im zobiemosud ab runde 30 vorgeht? zb. acension oder kin der toten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hey habe ein paar fragen habt ihr ein paar tipps wie ihr im zobiemosud ab runde 30 vorgeht? zb. acension oder kin der toten versuchen i.wo rundenzulaufen. bei ascension geht es bei dr. niete oder beim pack a punch call of the dead ganz unten im leuchtturm kino der toten: immer um die ganze map laufen und fallen aktivieren five: beim juggen nog die runden zu laufen moon: keine ahnung shangri la: wie bei kdt durch die ganze map laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 genau einfach runden laufen und zombies sammeln.. bei ascension kann man aber nicht nur bei dr niete und pack a punch laufen sondern auch am anfang oder im sumpf oder bei der aku. also auf maps mit dr niete würde ich immer die anfangswaffe punchen zu mustang&sully mit der kriegse die zombies selbst noch in runde 46 weggeballert. und es ist empfehlenswert in den höheren runden mit den fallen zu arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hey habe ein paar fragen habt ihr ein paar tipps wie ihr im zobiemosud ab runde 30 vorgeht? zb. acension oder kin der toten In youtube gibt es genug Videos wie man ab Runde 40 etc vorgeht, schau dir einfach eins an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 genau einfach runden laufen und zombies sammeln.. bei ascension kann man aber nicht nur bei dr niete und pack a punch laufen sondern auch am anfang oder im sumpf oder bei der aku. also auf maps mit dr niete würde ich immer die anfangswaffe punchen zu mustang&sully mit der kriegse die zombies selbst noch in runde 46 weggeballert. und es ist empfehlenswert in den höheren runden mit den fallen zu arbeiten. danke gibt es jemanden der mit mir hohe runden spielt Acension oder Kino der Toten oder Call of the dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 mal ne frage beid der trophäe mr. black ops welches level is das?? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Das ist "WMD" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 mal ne frage beid der trophäe mr. black ops welches level is das?? danke die mission heißt " Massenvernichtung" (ist die Multiplayer-Map "WMD") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 alles klar vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 nur noch 1 s***** tropähe dann habe ich bei black ops 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Zockt noch jemand?? Ich suche nämlich noch Spieler, mit denen ich zocken und somit durchs letzte Prestige kann. meldet euch bei mir, zocke am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_TiGeR_ Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Moin Leute Ich wollte fragen ob jemand mit mir heute Abend book hat Zombie Modus zu zocken (ich komme Moon Runde 50) MFG euer Tieger Bitte nur leute mt Headset! Danke Addet dann einfach der_TiGeR_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 endlich habe ich die 100 % in black ops geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich suche hier auch noch mal erfahrene zombie spieler die die deutsche version haben und ein headset am meisten zocke ich der riese und moon aber auch shi no numa und kdt lg bm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 wieso kostet BLOPS im psn store eig noch so viel??? letzte woche hatte das 35€ gekostet und dann aufmal kp 60€ oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.