onurisonur Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Zu deinem Argument könnte ich den Satz von INfeXxTioN verwenden. Denkst du wirklich mp wird anders aussehen :emot-raise: ? ein bild von mp wurde doch geleaked oder ? wenn es kein fake war sah es genau so aus wie mw3.. naja btt hier geht es um bo 1 und nicht um bo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Denkst du wirklich mp wird anders aussehen :emot-raise: ? ein bild von mp wurde doch geleaked oder ? wenn es kein fake war sah es genau so aus wie mw3.. naja btt hier geht es um bo 1 und nicht um bo 2 Aus Traileranalysen konnte man viele Änderungen heraus filtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 weiß einer von euch wie das noch mal geht wo man SC zocken kann gegen andere COM Gegner ? meinst du vllt den moduskapftraining?? da kann man gg com spielen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 ja das mein ich man kann doch auch noch das Punktelimit einstellen usw. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 klar du kannst alles einstellen , punltilimit , zeitlimit usw musste gucken wie du am liebsten spielen willst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StG Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hiho sagt mal, kann man die Wager-Modi in der PS3/X360-Version noch ordentlich spielen, wenn man keines der Mappacks hat? Oder kommen dann keine Lobbies zustande oder wird man beim Mapwechsel gekickt, weil man die entsprechende Karte nicht hat (so ist es in der PC Version). @PS3-Version im Speziellen. Ich weiß noch, dass das Ding kurz nach Release Welten schlechter lief als die X360-Version. Sind sie mittlerweile ebenbürtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 also ich hab zwar keine der Versionen:D aber ich hab momentan das Spiel für meine neue Xbox ausgeliehen und hatte es damals auch für PS3 ausgeliehen... eigentlich kein unterscheid, die Verbindung ist halt bei Xbox minimal besser, das ist aber ja generell so und nicht nur bei Blackops. Die Matches kommen zustande, sind zwar dann meißt nur so wenige Lobbys die laufen, aber finden tut man auf jeden Fall was. Wenn dus für Xbox hättest könnten wir mal ein Ründchen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hihosagt mal, kann man die Wager-Modi in der PS3/X360-Version noch ordentlich spielen, wenn man keines der Mappacks hat? Oder kommen dann keine Lobbies zustande oder wird man beim Mapwechsel gekickt, weil man die entsprechende Karte nicht hat (so ist es in der PC Version). @PS3-Version im Speziellen. Ich weiß noch, dass das Ding kurz nach Release Welten schlechter lief als die X360-Version. Sind sie mittlerweile ebenbürtig? also ich hab meinem kollegen (ps3) für die wager-match trophy geholfen, und man hat genug leute gefunden (er hat keine dlcs, und wurde nie gekickt) edit: paar sekunden zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StG Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 klingt ja gut...ich hatte BO schon mal für die X360, habs dann aber zugunsten von MW3 verkauft (großer Fehler). Am PC hab ich es auch, aber da sind die Wager-Modi quasi nicht mehr spielbar, da Leute ohne DLCs bei ca. 75% der Mapwechsel gekickt werden. Da diese wohl die große Mehrheit ausmachen, spielen auch Leute mit DLC kaum noch Wager-Modi, da nicht genug Spieler vorhanden sind. So sind dann idR 95% aller Wager-Server leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StG Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Noch was: Haben sie die Splitscreen-Online-Option in der PS3 hinzugepatched? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Noch was: Haben sie die Splitscreen-Online-Option in der PS3 hinzugepatched? ? War das mal nicht da?! Jaja ist natürlich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Das war schon immer da.... Send from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StG Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ich meine nicht den offline-Splitscreen an einer Konsole, sondern die Möglichkeit zu zweit (oder gar mit bis zu vier Leuten) online spielen zu können. Meines Erachtens war das auf der PS3 zumindest bei Release nicht drin. Ist jetzt aber auch egal, hab die UK-X360-Version gebraucht recht günstig geschossen (für weniger als ich es damals verkauft hatte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Ja das war auch schon immer da glaub ich:D aber egal ist auf jeden Fall bei allen Versionen jetzt dabei. Wenn du Lust hast kannst du mich adden und wir spielen morgen was:) xUniVerSeZz Geb es aber Montags wahrscheinlich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StG Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 tja, sry, vor Montag hab ich das Ding auf keinen Fall...eher Mitte der Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Naja dann nicht... aber adde mich trotzdem bitte mal oder geb mir deinen Namen, vllt. Spielt man ja mal zusammen. Werde mir z.B. Trials Evolution für 1200MS holen. Das Game ist einfach der hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Frage hab n seltsamen Fehler im Multiplayer...und zwar kann ich seid geraumer zeit die Map nuketown und summit nicht mehr spielen. Immer wenn diese Maps kommen hängt sich das Spiel auf. Hat wer das selbe Problem gehabt? Bzw. Konnte es auch lösen? Ich habe ka was ich da machen soll. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Was da meist Hilft ist, die Spieldaten zu löschen und neu zu installieren. Aber Vorsicht, da werden komplett alle DLC's mit runtergelöscht falls du welche hast. Müsstest du danach wieder mühsam und langwierig draufinstallieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 bitte um hilfe benötige tipps für veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miners-assassin Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 des weiteren hoff ich das bei black ops dieser QS geschichte bisl ein riegel vorgeschoben wird.sniper gehören zum game ABER wenn jeder 2. oder 3. über die karte rennt und QS betreibt geht der spielspaß flöten!!!kann man bei MW2 sehr gut testen teilweise...! Oh und diese sache mit den nimm den und den Perk und renne superschnell über die karte und messer alle ab wird hoffentlich auch gebremmst das nervt auch!!! da es ja server gibt bei ops sollen die leute QS und Messerflitzerserver machen wo man weiß worauf man sich einlässt wenn man joint!(weiß zwar nich wie das auf konole laufen soll aber wünschen kann man sich es ja mal gelle?!?! man kann noch quickscopen und dieses Kommandopro zeugs nervt zwar gibts aber auch noch(für kenner aber ich verrats nich bevor die mich online nerven) dumm gelaufen was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.