Genc Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 im kampftraining gibts nicht alle modis, nur die da stehen (also tdm und ffa, das wars glaub ich auch schon, habs lange nicht mehr gezockt ) Bei den Herausforderungen steht "Suchen und Zerstören", deswegen habe ich geglaubt es gibt die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 also bei ist kein Trailer oder so zusehen ??? der countdown ist ja zu ende ??? bei callofduty.com ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 also bei ist kein Trailer oder so zusehen ??? der countdown ist ja zu ende ??? bei callofduty.com ??? https://forum.trophies-ps3.de/news/74458-call-of-duty-black-ops-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 also ich hole mir black ops 2 nur wenn dort auch die geschichte des zombiemodus (falls vorhanden) weitergeführt wird. hab ja mal gehört das die andere seite der erde noch wie neu ist nach den raketenexplosionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 es wär geil wenn auch der zombie mode aus zwei modus besteht einmal aus überleben wie wir es kennen und einmal zombie story spielt man die story das wär der hit denkt ihr uch wie ich BO2 wird wieder ein Hit wie der 1te da mich MW3 net so umgehauen hat wie der 2te Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 es wär geil wenn auch der zombie mode aus zwei modus besteht einmal aus überleben wie wir es kennen und einmal zombie story spielt man die story das wär der hit denkt ihr uch wie ich BO2 wird wieder ein Hit wie der 1te da mich MW3 net so umgehauen hat wie der 2te ohjaa. eine story spielen des zombiemodus *__* das wär mein traum aber leider bleibt er wahrscheinlich einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 ohjaa. eine story spielen des zombiemodus *__* das wär mein traum aber leider bleibt er wahrscheinlich einer mir würde es schon reichen, wenn man die bekannte vorgeschichte nachspielen kann.. also mit Richthofen Element 115 entdecken & durch die Zeit reisen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Es ist halt Treyarch, die ein Spiel nicht unveränderbar belassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Black ops ist schon ein klasse Game:biggrin5: kann Black Ops, Black ops 2 schlagen? na klar freue mich schon so sehr auf das Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 kann Black Ops, Black ops 2 schlagen? na klar Wie bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 weiß einer von euch wie das noch mal geht wo man SC zocken kann gegen andere COM Gegner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 weiß einer von euch wie das noch mal geht wo man SC zocken kann gegen andere COM Gegner ? Wofür steht die Abkürzung "SC"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Wie bitte? jo sry tippfeler ich meinte natürlich das black ops 2 ein richtig bomben game wird und black ops 2 hoffentlich den spielspaß von black ops 1 übertreffen wird!!:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 jo sry tippfeler ich meinte natürlich das black ops 2 ein richtig bomben game wird und black ops 2 hoffentlich den spielspaß von black ops 1 übertreffen wird!!:cool2: Das denke ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 jo sry tippfeler ich meinte natürlich das black ops 2 ein richtig bomben game wird und black ops 2 hoffentlich den spielspaß von black ops 1 übertreffen wird!!:cool2: Das weiß man natürlich anhand eines SP-Trailers ohne Gameplay Szenen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das weiß man natürlich anhand eines SP-Trailers ohne Gameplay Szenen;) Er hat das Adverb 'hoffentlich' benutzt und keine Argumente festgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Er hat das Adverb 'hoffentlich' benutzt und keine Argumente festgelegt. Er meinte das BO2 ein Bombengame wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das weiß man natürlich anhand eines SP-Trailers ohne Gameplay Szenen;) Man braucht nicht mal Gameplay Szenen damit man wissen muss dass es genau die selbe Sch*** wieder sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Man braucht nicht mal Gameplay Szenen damit man wissen muss dass es genau die selbe Sch*** wieder sein wird Zu deinem Argument könnte ich den Satz von INfeXxTioN verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 jaja die einen sehen es so und die anderen so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.