Formel1_Taiwan Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 bessere kd aufjedenfall nicht und das mit der präzision eig auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 bessere kd aufjedenfall nicht und das mit der präzision eig auch net man häts ja mal probieren können nächster versuch. wie wärs mit spielzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 man häts ja mal probieren können nächster versuch. wie wärs mit spielzeit? ja das glaub ich auch. aber wo kann ich das sehen wie lang ich mit der waffe gezockt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioniseus Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Naja ich will ungern 14€ ausgeben für ne neue Karte, wenn ich WAW Karten habe . Wenn sie dir einfällt kannst ja bitte Bescheid geben. Danke Es ist Nacht der Untoten da hab ich sie selber gemacht Du musst nur darauf achten dass du auch die ''versteckte Shotgun'' (schlecht zu sehen) kaufst ich glaube du musst sogar die Waffe mit dem Snipe - Aufsatz im Schrank der oberen Etage holen... bin mir da nicht sicher aber ich habs auf jeden Fall gemacht und es hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Es ist Nacht der Untoten da hab ich sie selber gemacht Du musst nur darauf achten dass du auch die ''versteckte Shotgun'' (schlecht zu sehen) kaufst ich glaube du musst sogar die Waffe mit dem Snipe - Aufsatz im Schrank der oberen Etage holen... bin mir da nicht sicher aber ich habs auf jeden Fall gemacht und es hat geklappt dann ich hat ich ja doch recht mit nacht der untoten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Es ist Nacht der Untoten da hab ich sie selber gemacht Du musst nur darauf achten dass du auch die ''versteckte Shotgun'' (schlecht zu sehen) kaufst ich glaube du musst sogar die Waffe mit dem Snipe - Aufsatz im Schrank der oberen Etage holen... bin mir da nicht sicher aber ich habs auf jeden Fall gemacht und es hat geklappt Alles klaro, werd mir die Karte mal ansehen. Danke schön für die Info. Sind doch 9 Waffen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioniseus Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Alles klaro, werd mir die Karte mal ansehen. Danke schön für die Info.Sind doch 9 Waffen oder? Entweder 8 oder 9 je nachdem ob man den Schrank in der oberen Etage auch kaufen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich möchte so schnell wie möglich Prestige machen. Bietet sich dabei zum Leveln auch wie bei MW SuZ an oder gibt's auch andere empfehlenswerte Modi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich möchte so schnell wie möglich Prestige machen. Bietet sich dabei zum Leveln auch wie bei MW SuZ an oder gibt's auch andere empfehlenswerte Modi? alles exakt gleich wie bei MW... wenn du bei SuZ durschntl. immer so deine 10kills machst dann das... aber wenn du wirklich richtig,richtig gut bist dann spiel einen normalen Modi und dann immer Blackbird, Chopper, Hunde... da sind bei Blackops super heftige Scores drinne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Die Trophäe soll nicht verbuggt sein. Kann das noch jemand bestätigen: Sie gehen HINDURCH!Erledigen Sie auf "Ascension" mindestens 5 Zombies mit dem Gersch-Gerät. [Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Die Trophäe ist aus dem DLC "First Strike".PS: Bitte per PN bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M1KORYDER Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hab grad folgendes Problem: Bin im Level Vorkuta bei Step 6: Wield a fist of iron, wo man vor dem Metalltor steht und mein Russenfreund ist einfach verschwunden.. nur die Gefangenen warten in allen möglichen Ecken.. Hatte jemand das gleiche Problem schon? Wenn ja, was kann man in so ner Situation machen, bzw. wie vermeiden? Möchte nicht die Mission nochmal komplett spielen und dann passiert das gleiche erneut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 So ich bin jetzt fertig mit dem Spiel. Nach 1 jahr und 6 monaten habe ich mein Ziel, die 100 kills grenze in einer Partie Sprengkommando geschafft. Am ende waren es 105 Kills. Jetzt geht wieder zu MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 So ich bin jetzt fertig mit dem Spiel. Nach 1 jahr und 6 monaten habe ich mein Ziel, die 100 kills grenze in einer Partie Sprengkommando geschafft. Am ende waren es 105 Kills. Jetzt geht wieder zu MW3 Gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito1230 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Hallo ich habe eine Frage und hoffe ich bin richtig hier . Ich muß nur noch Opferlamm und Versteckte Trophäe für Platin holen! Jetzt hat mein Sohnemann mir aber noch nachträglich -First Strike - Escalation - Annihilation und Rezurrrection aufgespielt ! Muß ich die auch alle durchspielen um Platin zu bekommen, oder reicht es für Platin, wenn ich nur noch Opferlamm und Vesteckte Trophäe fertig spiele. Black Ops 97 % First Strike 20 % Escalation 0 % Annhilation 0 % Rezurrection 0 % Für eine Antwort bedanke ich mich schonmal ! Gruß Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Nur die vom Hauptspiel brauchs du... also nur diese 2 Trophäen;) kannst dich bei deinem Sohnemann bedanken:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito1230 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Nur die vom Hauptspiel brauchs du... also nur diese 2 Trophäen;) kannst dich bei deinem Sohnemann bedanken:D Erstmal danke für deine schnelle Antwort!! Habe mich schon bedankt beim Sohnemann, er ist so ein kleiner Hardcore Zocker und versorgt mich immer mit reichlich Spielen, ich glaub für die Nächsten 10 Jahre habe ich in punkto Spiele ausgesorgt Gruß Bernd Obwohl den Zombie Modus spiele ich sehr sehr ungern !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Erstmal danke für deine schnelle Antwort!!Habe mich schon bedankt beim Sohnemann, er ist so ein kleiner Hardcore Zocker und versorgt mich immer mit reichlich Spielen, ich glaub für die Nächsten 10 Jahre habe ich in punkto Spiele ausgesorgt Gruß Bernd Obwohl den Zombie Modus spiele ich sehr sehr ungern !!!! darf dein sohnemann denn sowas spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 darf dein sohnemann denn sowas spielen? Der Sohnemann hat wohl die gleiche Interesse wie sein Daddy und wird sowas deswegen wohl dürfen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wie kann ich im Kampftraining "Suchen und Zerstören" oder andere Modi, außer TDM und FFA spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wie kann ich im Kampftraining "Suchen und Zerstören" oder andere Modi, außer TDM und FFA spielen? im kampftraining gibts nicht alle modis, nur die da stehen (also tdm und ffa, das wars glaub ich auch schon, habs lange nicht mehr gezockt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.