Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Naja ich will ungern 14€ ausgeben für ne neue Karte, wenn ich WAW Karten habe ;) . Wenn sie dir einfällt kannst ja bitte Bescheid geben. Danke :)

Es ist Nacht der Untoten da hab ich sie selber gemacht :)

Du musst nur darauf achten dass du auch die ''versteckte Shotgun'' (schlecht zu sehen) kaufst :)

ich glaube du musst sogar die Waffe mit dem Snipe - Aufsatz im Schrank der oberen Etage holen... bin mir da nicht sicher aber ich habs auf jeden Fall gemacht und es hat geklappt :)

Du musst nur darauf achten dass du auch die ''versteckte Shotgun'' (schlecht zu sehen) kaufst :)

ich glaube du musst sogar die Waffe mit dem Snipe - Aufsatz im Schrank der oberen Etage holen... bin mir da nicht sicher aber ich habs auf jeden Fall gemacht und es hat geklappt :)

dann ich hat ich ja doch recht mit nacht der untoten :D

Alles klaro, werd mir die Karte mal ansehen. Danke schön für die Info.

Sind doch 9 Waffen oder?

Ich möchte so schnell wie möglich Prestige machen. Bietet sich dabei zum Leveln auch wie bei MW SuZ an oder gibt's auch andere empfehlenswerte Modi?

alles exakt gleich wie bei MW... wenn du bei SuZ durschntl. immer so deine 10kills machst dann das... aber wenn du wirklich richtig,richtig gut bist dann spiel einen normalen Modi und dann immer Blackbird, Chopper, Hunde... da sind bei Blackops super heftige Scores drinne...

Die Trophäe soll nicht verbuggt sein. Kann das noch jemand bestätigen:

53.pngSie gehen HINDURCH!

Erledigen Sie auf "Ascension" mindestens 5 Zombies mit dem Gersch-Gerät.

[Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Die Trophäe ist aus dem DLC "First Strike".

PS: Bitte per PN bei mir melden. :)

Hab grad folgendes Problem: Bin im Level Vorkuta bei Step 6: Wield a fist of iron, wo man vor dem Metalltor steht und mein Russenfreund ist einfach verschwunden.. nur die Gefangenen warten in allen möglichen Ecken..

Hatte jemand das gleiche Problem schon? Wenn ja, was kann man in so ner Situation machen, bzw. wie vermeiden? Möchte nicht die Mission nochmal komplett spielen und dann passiert das gleiche erneut..

Hallo ich habe eine Frage und hoffe ich bin richtig hier . Ich muß nur noch Opferlamm und Versteckte Trophäe für Platin holen! Jetzt hat mein Sohnemann mir aber noch nachträglich -First Strike - Escalation - Annihilation und Rezurrrection aufgespielt !

Muß ich die auch alle durchspielen um Platin zu bekommen, oder reicht es für Platin, wenn ich nur noch Opferlamm und Vesteckte Trophäe fertig spiele.

Black Ops 97 %

First Strike 20 %

Escalation 0 %

Annhilation 0 %

Rezurrection 0 %

Für eine Antwort bedanke ich mich schonmal !

Gruß Bernd

Nur die vom Hauptspiel brauchs du... also nur diese 2 Trophäen;) kannst dich bei deinem Sohnemann bedanken:D

Erstmal danke für deine schnelle Antwort!!

Habe mich schon bedankt beim Sohnemann, er ist so ein kleiner Hardcore Zocker

und versorgt mich immer mit reichlich Spielen, ich glaub für die Nächsten 10 Jahre habe ich in punkto Spiele ausgesorgt :biggrin5:

Gruß Bernd

Obwohl den Zombie Modus spiele ich sehr sehr ungern !!!!

Erstmal danke für deine schnelle Antwort!!

Habe mich schon bedankt beim Sohnemann, er ist so ein kleiner Hardcore Zocker

und versorgt mich immer mit reichlich Spielen, ich glaub für die Nächsten 10 Jahre habe ich in punkto Spiele ausgesorgt :biggrin5:

Gruß Bernd

Obwohl den Zombie Modus spiele ich sehr sehr ungern !!!!

darf dein sohnemann denn sowas spielen?:biggrin5:

Wie kann ich im Kampftraining "Suchen und Zerstören" oder andere Modi, außer TDM und FFA spielen?

im kampftraining gibts nicht alle modis, nur die da stehen ;)

(also tdm und ffa, das wars glaub ich auch schon, habs lange nicht mehr gezockt ;))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...