AK-47Hunter Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Die Trophäe ist zum verzweifeln, hab sie eben eigentlich 3 mal schon geshafft aber nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 In welcher Runde hast du denn den Partner angeschossen oder er dich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-47Hunter Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Runde 14.................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Runde 14.................... Runde 14 is fast schon zu hoch, je später du die Trophy probierst desto geringer bekommst du die auch, denn pro runde halten die zombies mehr aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hab mal eine frage wenn ich im zombie modus splitscreen zocke kommen auch da die punkte,kills,überlebten runden in die rangliste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hab mal eine frage wenn ich im zombie modus splitscreen zocke kommen auch da die punkte,kills,überlebten runden in die rangliste ? Nein. Nur die Online Spiele zählen dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ich hab ne frage zum mutliplayer. wenn ich in der kampfhistorie schaue seh ich das da die famas mit ca 6.5k kills meine "lieblingswaffe" ist. aber mit der ak-u habe ich schon über 7k kills und die wird mir nicht angezeigt. andererseits bei freunden seh ich das die über 10k kills mit der ak oder commando etc.. haben, aber ihre "lieblingswaffe" ist die l96a1 mit evtl. 3k kills. wie geht das? je länger man eine waffe in der hand hat oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ich hab ne frage zum mutliplayer. wenn ich in der kampfhistorie schaue seh ich das da die famas mit ca 6.5k kills meine "lieblingswaffe" ist. aber mit der ak-u habe ich schon über 7k kills und die wird mir nicht angezeigt.andererseits bei freunden seh ich das die über 10k kills mit der ak oder commando etc.. haben, aber ihre "lieblingswaffe" ist die l96a1 mit evtl. 3k kills. wie geht das? je länger man eine waffe in der hand hat oder wie? vllt. die beste K/D quote? oder vllt. bessere präzision Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Gab es nicht ne World at war karte wo man in den Zombiemaps nur 9 waffen kaufen musste? Weil ich meine es stand mal im LF. Würde gern wissen wollen ob das noch stimmt und welche Karte es war. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Gab es nicht ne World at war karte wo man in den Zombiemaps nur 9 waffen kaufen musste?Weil ich meine es stand mal im LF. Würde gern wissen wollen ob das noch stimmt und welche Karte es war. Danke wieso musste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 wieso musste? na für die Trophäe Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. musst du sonst 13 Waffen kaufen, und bei einer World at war Karte waren es nur 9. Würde die Sache erleichtern. ABer ich find es nicht mehr im LF und weiß die Karte auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 na für die Trophäe Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. musst du sonst 13 Waffen kaufen, und bei einer World at war Karte waren es nur 9. Würde die Sache erleichtern. ABer ich find es nicht mehr im LF und weiß die Karte auch nicht. achso das ist natürlich taktik ich würde tippen Nacht der Untoten weil das sind ja nur 3 räume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Tippst du es oder weißt du es? Will ungern alle Karten abklappern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Tippst du es oder weißt du es? Will ungern alle Karten abklappern Ich habe die Trophäe und ich bin mir zu 100% sicher ich habe sie bei Kino der Untoten gemacht, brauchst dir keine sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich habe die Trophäe und ich bin mir zu 100% sicher ich habe sie bei Kino der Untoten gemacht, brauchst dir keine sorgen machen Du meinst Nacht der Untoten oder? Kino der Toten ist ja in jedem Spiel enthalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Du meinst Nacht der Untoten oder? Kino der Toten ist ja in jedem Spiel enthalten Ich habe nacht der Untoten selbst bin ein Zombie Freak Aber ich meine Kino der Toten. Also du willst doch die Trophäe mit den 13 Waffen kaufen machen oder? Wenn ja dann mach es auf der Map "Kino der Toten" Oder habe ich was falsch verstanden? Auf Nacht der Untoten hat es bei mir nicht geklappt da ich die Prestige habe und schon bevor ich die Platin versuchte die Map spielte und auch schon alle Waffen in einer Runde gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich habe nacht der Untoten selbst bin ein Zombie Freak Aber ich meine Kino der Toten. Also du willst doch die Trophäe mit den 13 Waffen kaufen machen oder? Wenn ja dann mach es auf der Map "Kino der Toten" Oder habe ich was falsch verstanden? Ich will die Trophy auf einer der WAW Karten holen, weil es da ne Karte gibt wo man nur 9 statt 13 Waffen kaufen muss. Und da will ich nur wissen welche das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich will die Trophy auf einer der WAW Karten holen, weil es da ne Karte gibt wo man nur 9 statt 13 Waffen kaufen muss. Und da will ich nur wissen welche das ist. Die Map fällt mir nicht ein.. aber auf Ascension gibt es auch nicht viele Waffen. M14 Olympia MPL PM63 MP5K AK-74u Stakeout M16 Claymore Sickle (ersetzt das reguläre Messer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Naja ich will ungern 14€ ausgeben für ne neue Karte, wenn ich WAW Karten habe . Wenn sie dir einfällt kannst ja bitte Bescheid geben. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Naja ich will ungern 14€ ausgeben für ne neue Karte, wenn ich WAW Karten habe . Wenn sie dir einfällt kannst ja bitte Bescheid geben. Danke Ich suche mal , melde mich dann bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.