Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Habe eben ein User gefragt, der AT und UK hat.

Beide lassen sich problemlos online spielen. Und das wurde auch schon von vorne rein gesagt.

Warum sollte die UK Version auch nicht gehen.

naja abwarten...

Geschrieben

Hab schon paar spiele gemacht und bei bestenlisten steht aber, dass ich ranglistenspiele machen muss und bisher 0 gemacht habe.

geht das vllt erst ab 9.11. ?

sind am 9.11. dann mein level und meine freigeschalteten sachen wieder weg?

Geschrieben
Hab schon paar spiele gemacht und bei bestenlisten steht aber, dass ich ranglistenspiele machen muss und bisher 0 gemacht habe.

geht das vllt erst ab 9.11. ?

sind am 9.11. dann mein level und meine freigeschalteten sachen wieder weg?

Falls Activision wieder resettet, dann ist alles weg. ;)

Geschrieben
Ja klar, aber nicht so einen großen Vorteil, als wenn man schon die "besten" Waffen hat.

Alles klar, hab mw2 nie online gespielt, hab schon paar sachen freigeschalten aber wenn die dann wieder weg sind, dann werde ich erst story machen und ab dienstag mp....

zombiemodus wirds genauso sein oder?

aber auch gut, kann ich üben, ohne dass meine schlechten statsitiken gespeichert wreden. Die Anfangs-Statistiken versauen einem eh immer alles. kann ich schön sterben und am dienstag wird alles resettet und dann bin ich auch schon bissl besser.

Geschrieben

Bei MW2 war es nur so, dass die Ranglkisten zurückgesetzt wurden.

Man hat sein Level und alle Waffen behalten, wobei das ja auch was anderes war mit der prestige-Hack sache.

Denke aber auch hier wohl eher nicht, dass die alles zurücksetzen.

Geschrieben
Bei MW2 war es nur so, dass die Ranglkisten zurückgesetzt wurden.

Man hat sein Level und alle Waffen behalten, wobei das ja auch was anderes war mit der prestige-Hack sache.

Denke aber auch hier wohl eher nicht, dass die alles zurücksetzen.

hier gibts gar keine ranglisten bisher. ich spiele und spiele aber in ranglisten is kein mensch....

drum frag ic hmich ob dann meine kills, level usw gespeichert bleiben

Geschrieben
hier gibts gar keine ranglisten bisher. ich spiele und spiele aber in ranglisten is kein mensch....

drum frag ic hmich ob dann meine kills, level usw gespeichert bleiben

Kann ich ja leider so viel zu sagen.

Denkez mal, dass die Ranglisten dann ganz einfach am Dienstag kommen und alles was zu freigeschaltet hast dir erhalten bleibt..

Kann ich aber auch nur vermuten.

Geschrieben
wie hast du schon cod bo ?

jo....

hab jetzt die ersten 2 Missionen auf Veteran gespielt... Geht noch, Kontrollpunkte sind fair. Mal sehen obs noch frustrierend wird....

Aber ob das uncut ist, Blut ist es eher wenig und Gliedmaßen hab ich auch noch keine gesehen....

Muss ich morgen gleich mal mit der UK Version testen.... Hoffentlich kann ich mit dem savegame von AT version weiterspielen mit der UK. Ich glaub nicht....

Geschrieben

hi weis einer welcher version gamestop verkauft wieder pegi wie bei MoH

und nochwas kann mir jmd sagen ob die das game früher rausgeben wenn ich den kassenbon von einen kumpel aus mainz vorzeige der das game in einem anderen laden gekauft hat oder muss es von Media Markt oder saturn sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...