men-aller-turker Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ja mein ich doch ich zock kein cod mehr ist mir doch ein wenig lächerlich geworden zock nur noch zombie in cod JA .. zombie mod ist auch was viel geileres ...wie vielte runde kamst du in KdT ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Zombie modus ist voll cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 JA .. zombie mod ist auch was viel geileres ...wie vielte runde kamst du in KdT ? ehrlich gesagt ich kam noch nicht so weit. runde 26. hast du lust mal mit mir zu spielen? hab die usk version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ehrlich gesagt ich kam noch nicht so weit. runde 26. hast du lust mal mit mir zu spielen? hab die usk version Ok..26 ist ja noch akzeptabel .. hast du ein headset ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ok..26 ist ja noch akzeptabel .. hast du ein headset ? ja. das ist weil ich meistens splitscreen spiele und mein partner so schlecht ist aber i.wie schaff ich es nie über die 30 obwohl ich gar kein schlechter shooter bin (prestige 15 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ja. das ist weil ich meistens splitscreen spiele und mein partner so schlecht ist aber i.wie schaff ich es nie über die 30 obwohl ich gar kein schlechter shooter bin (prestige 15 ) ok cool, dann schick mir mal freundschaftsanfrage PS: hast du ein headset ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hey, wie aktiviert man den c4 im multiplayer? weil in mw3 kann man es ja mit r2 werfen und zünden in black ops geht das i.wie nicht edit: ja mit l1 wirft man das rotzt c4^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hey, wie aktiviert man den c4 im multiplayer? weil in mw3 kann man es ja mit r2 werfen und zünden in black ops geht das i.wie nicht soweit ich weiß pfeiltaste nach oben -> r1 -> doppel viereck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 soweit ich weiß pfeiltaste nach oben -> r1 -> doppel viereck nein eben nicht. pfeiltaste nach oben L1 ( um zu werfen) und dann r1 oder doppel 4eck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 kommt drauf an welches buttonlayout du benutzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-47Hunter Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 @All weiß jemand ob die: Sammler Trophäe vebugt ist? Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. Habe sie selber 5 mal schon versucht aber keine Trophäe erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 @Allweiß jemand ob die: Sammler Trophäe vebugt ist? Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. Habe sie selber 5 mal schon versucht aber keine Trophäe erhalten! Also bei mir war es nicht verbugt. Hast du denn alle waffen in einer sitzung gesammelt? Wichtig ist auch nix zu vergessen ...am besten vllt mit liste arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 @Allweiß jemand ob die: Sammler Trophäe vebugt ist? Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. Habe sie selber 5 mal schon versucht aber keine Trophäe erhalten! wie Venom-82 schon gesagt hat, mach eine liste im teleporter sind granaten die du kaufen musst vll haste die vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-47Hunter Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Habe die Trophäe soeben freigeschaltet, ich glaube man muß die Waffen in einer Sitzung kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Habe die Trophäe soeben freigeschaltet, ich glaube man muß die Waffen in einer Sitzung kaufen. Ja muss man.. alle waffen plus splittergranaten und das bowie knife nicht vergessen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-47Hunter Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja muss man.. alle waffen plus splittergranaten und das bowie knife nicht vergessen.. Ja hab mich gewundert weill hab das schon mal auf der Xbox gemacht und da musste man das nicht in einer sitzung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 habs auch mit nem kollegen auf der xbox gemacht und da musste auch alles in einem spiel gesammelt werden. am leichtesten zu vergessen sind die granaten im projektorraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-47Hunter Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ja kein Plan jedenfalls hatte ich das so in erinnerung, hab aber gestern die Trophäe mit dem Bogen nicht erhalten, ist die letzte die mir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-47Hunter Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 @All Eine frage zu der Trophäe Opferlamm, kann man die auch im Splitscreen machen? Und bekommen beide die Trophäe oder nur der angeschossene? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Also ja du kannst die Trophäe im Splitscreen machen. Wenn du im Splitscreen spielst, zockst du ja eh nur mit einem Account und da ist es egal wer angeschossen wird bzw wer schießt, oder habe ich dich da falsch verstanden und du meinst wenn man normal Online spielt ? Da kriegen dann beide die Trophäe, der der schießt und der der angeschossen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.