Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

so ein scheiß spiel .... ich wollte die Trophäe Lord Nelson

Zerstören Sie alle Ziele und Gebäude mit Ihrem Boot, während Sie den Fluss hinauffahren...... gerade machen Uuuund was ist ?? ich muss am ende noch 2 oder 3 Häuser kaputt schießen , da kommt da ein Sequenz ???? HALLOOOO ?

aus der entfernung?

achso :D

dann musst du halt beim nächsten versuchen das boot ruhig halten und dann gechillt schießen ;) dann hast du die trophy :D

ja eben nicht.. weil am ende so ein end gegner schiff angefahren kommt und wenn ich den nicht abschieße schießt er mich ab und wenn ich ihn abgeschoßen habe kommt die Sequenz :banghead:

ja eben nicht.. weil am ende so ein end gegner schiff angefahren kommt und wenn ich den nicht abschieße schießt er mich ab und wenn ich ihn abgeschoßen habe kommt die Sequenz :banghead:

echt?

also ich hatte damit keine probleme. ich habe diese trophäe direkt beim ersten versuch bekommen und da hab ich noch nicht gewusst das es die trophäe gibt. versuch mal auf amateur und schieß einfach mal wenn der gegner pause macht auf die nebenliegenden häuser

echt?

also ich hatte damit keine probleme. ich habe diese trophäe direkt beim ersten versuch bekommen und da hab ich noch nicht gewusst das es die trophäe gibt. versuch mal auf amateur und schieß einfach mal wenn der gegner pause macht auf die nebenliegenden häuser

Hmmmm komisch ...am ende versuch ich erst alle häuser zu vernichten ! auf rekrut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...