men-aller-turker Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ab und zu auch mal... lass uns privat schreiben... ok ......! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 gibt es eigentlich ein perk hier im mp, sodass mich kein heli oder hyui trifft? in mw3 gibts ja eins das ist blinde überwacher... aber in black ops weiß ichs grad nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 gibt es eigentlich ein perk hier im mp, sodass mich kein heli oder hyui trifft? in mw3 gibts ja eins das ist blinde überwacher... aber in black ops weiß ichs grad nicht Jou, Geist Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioniseus Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 JAAAAAAAAAAAAAAA MEINE ERSTE PLATIN TROPHY !!!!!!!!! GRAD GEMACHT JAAAAAAAAAA!!!! wie geil wird aber irgendwie noch nich hier im forum angezeigt ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 wird aber irgendwie noch nich hier im forum angezeigt ( das dauert 24h bis das hier aktualisiert wird;) glückwunsch zur ersten platin:) p.s. beim nächsten mal dein post editieren und so doppelposts vermeinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 1. keine Doppelposts 2. braucht es zum aktualisieren 3. ist das weniger interessant;) da kam mir wohl jemand zuvor:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 okey, und das ist mit schneller waffenwechseln? flinkheit pro ist ja nur schneller ziehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Schnellerer Waffenwechsel war wimre bei Späher Pro...muss man also wählen was man will, schneller zielen oder schneller wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ach beides ist ja kacke.... bei mw3 viel besser einfach fingerfertigkeit pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wo finde ich einen gutes Bild dieses Symbols? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 so ein scheiß spiel .... ich wollte die Trophäe Lord Nelson Zerstören Sie alle Ziele und Gebäude mit Ihrem Boot, während Sie den Fluss hinauffahren...... gerade machen Uuuund was ist ?? ich muss am ende noch 2 oder 3 Häuser kaputt schießen , da kommt da ein Sequenz ???? HALLOOOO ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 so ein scheiß spiel .... ich wollte die Trophäe Lord Nelson Zerstören Sie alle Ziele und Gebäude mit Ihrem Boot, während Sie den Fluss hinauffahren...... gerade machen Uuuund was ist ?? ich muss am ende noch 2 oder 3 Häuser kaputt schießen , da kommt da ein Sequenz ???? HALLOOOO ? aus der entfernung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 aus der entfernung? wie meinst du das :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 wie meinst du das :emot-raise: du musst vllt. versuch aus größerer entfernung auf die häuser schießen wenn du ja weißt das die da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 du musst vllt. versuch aus größerer entfernung auf die häuser schießen wenn du ja weißt das die da sind ja ich wusste ja nicht das ein Sequenz kommt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ja ich wusste ja nicht das ein Sequenz kommt ! achso dann musst du halt beim nächsten versuchen das boot ruhig halten und dann gechillt schießen dann hast du die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 achso dann musst du halt beim nächsten versuchen das boot ruhig halten und dann gechillt schießen dann hast du die trophy ja eben nicht.. weil am ende so ein end gegner schiff angefahren kommt und wenn ich den nicht abschieße schießt er mich ab und wenn ich ihn abgeschoßen habe kommt die Sequenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ja eben nicht.. weil am ende so ein end gegner schiff angefahren kommt und wenn ich den nicht abschieße schießt er mich ab und wenn ich ihn abgeschoßen habe kommt die Sequenz echt? also ich hatte damit keine probleme. ich habe diese trophäe direkt beim ersten versuch bekommen und da hab ich noch nicht gewusst das es die trophäe gibt. versuch mal auf amateur und schieß einfach mal wenn der gegner pause macht auf die nebenliegenden häuser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 echt?also ich hatte damit keine probleme. ich habe diese trophäe direkt beim ersten versuch bekommen und da hab ich noch nicht gewusst das es die trophäe gibt. versuch mal auf amateur und schieß einfach mal wenn der gegner pause macht auf die nebenliegenden häuser Hmmmm komisch ...am ende versuch ich erst alle häuser zu vernichten ! auf rekrut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Hmmmm komisch ...am ende versuch ich erst alle häuser zu vernichten ! auf rekrut ja mein ich doch ich zock kein cod mehr ist mir doch ein wenig lächerlich geworden zock nur noch zombie in cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.