INfeXxTioN Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Guck mal gebrauch bei ebay oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Lohnt es sich, es jetzt noch zu kaufen ? Black Ops lohnt sich auf jeden fall noch! die story ist der absolute wahnsinn und im MP ist auch noch einiges los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Lohnt es sich, es jetzt noch zu kaufen ? klar lohnt sich black ops noch. der zombie modus ist auch einfach nur der wahnsinn(: macht einfach nur unheimlichen spaß und platin ist eigt. auch recht schnell erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 In Black Ops ist noch viel Los. Bin dort auch aktiv im MP. Jede Menge Leute am zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pape Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hat jemand vielleicht noch Platz in ein Clan für ein Lvl 21 Waffe: Mac-11 Mehre Aufsätze,Schnellfeuer,Schalldämpfer Echt kuhl die Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 man man man endlich wieder 100% in Black Ops wurde auch langsam mal Zeit... und wieder typisch Zombiemodus erst kommen ewig keine Gräber um die Basis zu crashen und dann nach gefühlten 1000 versuchen auf einmal nach 13 Runden alles geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 man man man endlich wieder 100% in Black Ops wurde auch langsam mal Zeit...und wieder typisch Zombiemodus erst kommen ewig keine Gräber um die Basis zu crashen und dann nach gefühlten 1000 versuchen auf einmal nach 13 Runden alles geschafft ja, immer diese Gräber........ purer zufall gratuliere zu 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Lohnt es sich, es jetzt noch zu kaufen ? Wenn du von MW3 langsam die Nase voll hast oder es einfach nicht magst , würde ich dir auf jeden Fall raten dir Black Ops zu holen. Denn es dauert ja noch bis November , wenn dann Black Ops 2 rauskommt. Außerdem bist du bis dahin dann schon geübter in Black Ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikiwoke Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hey Leute, suche ein paar Zocker zum gemiensamen zocken! Kein privates Match sondern normal Multiplayer! Wenn ihr Lust habt, einfach Frage posten oder mich im PSN anschreiben bzw. adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 hab gesehen das elite auch für black ops geht. ist es denn dabei wenn man elite hat? oder geht das noch nciht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hi, mal eine frage in die runde wollte heute mit skyline2see paar zombie trophys machen aber wir haben beide das problem das ich bei seiner sitzung nicht rein kann und er bei meiner nicht es kommt ständig nur die meldung "sitzung nicht vorhanden" ... wir haben beide Nat Typ 2 und eine UNCUT version , gestern ging es noch ohne probleme und heute dann das. Wenn ich andere Leute aus meiner Friendlist einlade geht es ohne probleme weis einer woran das lieben kann ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Klappts denn wenn ihr euch im Multiplayer einladet ? Ich hab zwar keine Ahnung von den ganzen NAT Typen aber sowas ähnliches hatte ich damals auch. Es hat geholfen wenn ALLE die mitspielen die Playsi neugestartet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wenn du von MW3 langsam die Nase voll hast oder es einfach nicht magst , würde ich dir auf jeden Fall raten dir Black Ops zu holen.Denn es dauert ja noch bis November , wenn dann Black Ops 2 rauskommt. Außerdem bist du bis dahin dann schon geübter in Black Ops Lohnt sich eigentlich nicht mehr "weil" sich MW3 (für mich) mehr lohnt aber wenn du ein Zombie fan bist würde ich mir Black Ops holen , der Zombie Modus haben die echt gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Der MP ist bei Bo aber mMn besser:) ist Geschmackssache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Der MP ist bei Bo aber mMn besser:) ist Geschmackssache... Ja kommt drauf an die Grafik in BO find ich irgendwie :annoyed-dude-come-o und MW3 :f-yeah: wenn du weißt was ich mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 du kommt mit Grafik bei CoD? da sag ich nur fuuuu:: ne Grafik ist seit CoD4 exakt gleich... nur die Aufmachung und so ist halt in BO anders... dir gefällt da MW3 vllt. besser mir das in BO (spiele aber momentan auch MW3, weil ich mir BO wiedermal ausleihen muss;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ok cool , ist halt geschmacks sache ich habe ja beide spiele also mir ist es wurscht , ich mag meide spiele ^^ wenn du willst können wir mal zusammen zocken (no homo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 wenn du ein Headset hast und keinen Hass gegen bodenangriff hast dsnn gerne:D xUniVerSeZz meine ID... wenn voll ist einfach nur ne Nachricht schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 wenn du ein Headset hast und keinen Hass gegen bodenangriff hast dsnn gerne:D xUniVerSeZz meine ID... wenn voll ist einfach nur ne Nachricht schreiben. headset vorhanden ... naja bodenangriff .....ok zockst du auch suchen und zerstören ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ab und zu auch mal... lass uns privat schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.