Neusser09 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 welches level denn und wie weit bist du?kann ja sein das der kontrollpunkt weit weg ist,weshalb der dann von vorne startet Präsidentenerlass. War aber schon echt weit, also schon mit Armbrust etc. War in einem der Tunnel unterirdisch.. Kann's schwer beschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Präsidentenerlass. War aber schon echt weit, also schon mit Armbrust etc. War in einem der Tunnel unterirdisch.. Kann's schwer beschreiben wie ich diese mission gehasst habe^^ das ist die einzig schwere mission meiner meinung nach auf veteran bin gefühlte 1000 mal an der selben stelle gestorben und am ende gibt es ja gar keinen checkpoint das heißt man muss alles wieder neu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 wie ich diese mission gehasst habe^^ das ist die einzig schwere mission meiner meinung nach auf veteran bin gefühlte 1000 mal an der selben stelle gestorben und am ende gibt es ja gar keinen checkpoint das heißt man muss alles wieder neu machen Umso schöner, dass ich die jetzt nochmal in voller Länge "genießen" darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Umso schöner, dass ich die jetzt nochmal in voller Länge "genießen" darf... dann wünsche ich dir viel spaß und erfolg und. genieße den tod den wirst du nicht oft erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hatte wieder Lust auf Kampagne(natürlich Rekrut ) und durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Kann mir einer mal sagen, wie man bei der Trophäe "Opferlamm" die 6 Zombies bekommt. Ich schaff es immer mit meinem Kumpel die Armbrucst zu holen, jedoch schaff ich einfach nicht genug Zombies auf einmal zu killen. Hat einer eine Methode, wie man genug Zombies an eine Stelle bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Kann mir einer mal sagen, wie man bei der Trophäe "Opferlamm" die 6 Zombies bekommt. Ich schaff es immer mit meinem Kumpel die Armbrucst zu holen, jedoch schaff ich einfach nicht genug Zombies auf einmal zu killen. Hat einer eine Methode, wie man genug Zombies an eine Stelle bekommen kann? Das Problem war, dass die Beschreibung falsch ins Deutsche übersetzt wurde. Man muss den Pfeil an seinen Kumpel heften, welcher in eine Gruppe Zombies rennt um genug zu killen.... Wenn mich nicht alles täuscht, musste man den Bogen vorher pimpen. (lange her^^) Am einfachsten ist es, indem ihr auf Insta Kill wartet und Affenbomben benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hallo, mir ist heute etwas aufgefallen im Zombie Mode, Map Kino der Toten. Und zwar werden die Zufallskisten doch nur dann zugänglich, wenn man den Strom einschaltet? Heute doch waren einmal die Zufallskisten bereits aktiv obwohl ich den Strom nicht angemacht habe. Wie kann das sein? Gibt es vielleicht ein Extra das man einsammelt dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ;3696835']Hallo' date=' mir ist heute etwas aufgefallen im Zombie Mode, Map Kino der Toten. Und zwar werden die Zufallskisten doch nur dann zugänglich, wenn man den Strom einschaltet? Heute doch waren einmal die Zufallskisten bereits aktiv obwohl ich den Strom nicht angemacht habe. Wie kann das sein? Gibt es vielleicht ein Extra das man einsammelt dafür?[/quote']die kiste ist schon da bevor du strom einschaltest nur ist sie immer woanders, das heißt die könnte schon im mpl (bzw. pm-63) raum sein, in runde 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ;3696835']Hallo' date=' mir ist heute etwas aufgefallen im Zombie Mode, Map Kino der Toten. Und zwar werden die Zufallskisten doch nur dann zugänglich, wenn man den Strom einschaltet? Heute doch waren einmal die Zufallskisten bereits aktiv obwohl ich den Strom nicht angemacht habe. Wie kann das sein? Gibt es vielleicht ein Extra das man einsammelt dafür?[/quote']ouhman.. ist das dein ernst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ouhman.. ist das dein ernst ? Selbes könnte man auch über deinen Post sagen! Oder hast du von beginn an gleich alles gewusst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ok, dann wird die Zufallskiste nur auf der Karte angezeigt sobald man den Strom einschaltet. Danke, bin davon ausgegangen dass man sie nur öffnen kann sobald der Strom an ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Selbes könnte man auch über deinen Post sagen!Oder hast du von beginn an gleich alles gewusst? hallo ??? man informiert sich ja wohl vorher oda nicht? und außerdem gibt es hier ein thread zum thema zombie modus mit vielen infos also... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 dann wünsche ich dir viel spaß und erfolg und. genieße den tod den wirst du nicht oft erleben Hab es jetzt gefühlte 50 Mal versucht, aber ich komme einfach nicht weiter! Musste jetzt wieder an der selben stelle aufhören, wie beim letzten Mal :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hab es jetzt gefühlte 50 Mal versucht, aber ich komme einfach nicht weiter! Musste jetzt wieder an der selben stelle aufhören, wie beim letzten Mal :-/ ja diese mission ist sehr sehr schwer -leider- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hallo ??? man informiert sich ja wohl vorher oda nicht? und außerdem gibt es hier ein thread zum thema zombie modus mit vielen infos also... Schonmal daran gedacht das es Leute gibt die lieber einfach Spielen anstelle sich vorher anzussehen wie alles funktioniert wo bleibt denn da der Spaß? Und klar gibt es einen Thread zum Zombie Modus trotzdem ist das kein Grund im allg. Thread keine Fragen diesbezüglich stellen zu dürfen Zumahl im Zombie Thread weniger los ist als im allg. Thread bekommt er hier seine Antwort wesentlich schneller als dort. Aber du bist anscheinend jemand der sich vorher über alles Informiert warum hast du dann Anubis seine Frage nicht einfach beantwortet anstelle die darüber aufzuregen??? Aber naja jedem das seine ich finde jedenfalls das dein Post gänzlich überflüssig gewesen ist hätte Anubis einen sepereaten Thread deswegen eröffnet könnte ich dein gemecker ja verstehen aber er hat sich einfach nur an die Forenregeln gehalten und ein schnell zu beantwortende Frage hier gestellt. ---------------------------------------------------------------------- So und nun mal wieder zu BO...mein Gott was hat sich Treyarch nur mit der Trophäe Bodenkontrolle gedacht? Das ja so sinnlos da man es kein bsschen beinflussen kann Gestern wieder 21 Runden Singleplayer gespielt.....2x Tunnel 6 nacheinander 1 x Biodome und Feierabend.... Langsam geb ich es auf aber auf der andere Seite is das die letzte Trophäe verdammtes Dilemma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Werde ständig nach 3 sekunden aus dem Deathmatch geschmissen, bei MW3 gehts aber. Wisst ihr wodran dass liegen könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ruhige Hand: "Erledigen Sie innerhalb von 5 Sekunden zwei Gegner hintereinander im Nahkampf" Um dies zu vereinfachen, setzt ein Ballistikmesser ein, welches sich auch im Nahkampf nutzen lässt. Vorteil: Ihr könnt wesentlich schneller hintereinander messern. Am schnellsten geht diese Herausforderung auf der Map Nuketown in den Modi Free for All oder Teamdeathmatch. Wie soll ich das letzte schaffen, so das ich ruhige Hand Pro habe? Schwer 2 Leute nah stehen zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 marathon und steady aim. Und dann einfach bisschen rumrennen und messern. Nicht wirklich schwer aber man muss halt ein paar tode in kauf nehmen, wenn man den pro perk schnell haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Lohnt es sich, es jetzt noch zu kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.