opelini Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mein Freund ist nun endlich Prestige 15,Level 50....Endlich können wir wieder was zusammen unternehmen..... Die Jagd nach Prestige hat nimlich leider auch seine schlechte Seiten.... Wieso schreibst du das hier hin? Ich glaube nicht das, dass jemand interessiert ob dein Freund Prestige 15 ist? Das haben viele andere auch geschafft und das kann man auch Locker schaffen wenn man ein Gepflegtes Real life hat und nicht 24/7 zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 langsam nerven die ganzen nachrichten die man immer kriegt... heute mehrere spieleinladungen (nicht so schlimm) und 1 Typ (war franzose) schreibt mich nach jedem spiel an, nach 4 spielen bin ich gegangen... (nachrichten waren: loser you re bad and you lose and you lose ahah) da frag ich mich was das soll... und ich war ja nicht mal schlecht, ich war in jedem spiel mindestens der dritt beste.. und ich campe nicht, sonst hätte ich das ja "verstanden" warum er das schreibt (obwohl er ja dann "fast" alle anschreiben müsste...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 langsam nerven die ganzen nachrichten die man immer kriegt...heute mehrere spieleinladungen (nicht so schlimm) und 1 Typ (war franzose) schreibt mich nach jedem spiel an, nach 4 spielen bin ich gegangen... (nachrichten waren: loser you re bad and you lose and you lose ahah) da frag ich mich was das soll... und ich war ja nicht mal schlecht, ich war in jedem spiel mindestens der dritt beste.. und ich campe nicht, sonst hätte ich das ja "verstanden" warum er das schreibt (obwohl er ja dann "fast" alle anschreiben müsste...) so leute kenn ich nur zu gut, die haben einfach keine hobbys.. einmal wo ich in ner lobby im zombie modus auf suchen gegangen bin, hab ich gewartet bis welche reinkommen.. da kammen dann zwei und das erste was die gesagt haben war 'geh raus du shice pole' obwohl ich garkein pole bin und ich war besser als die (runde 33) und die nur runde 14.. total sinnlos sowas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 also ich hab eher das problem,wenn ich was anderex ausser mw3 spiele und mich dann welche einladen.die sehen doch,ich spiele nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Joker Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Zitat : also ich hab eher das problem,wenn ich was anderex ausser mw3 spiele und mich dann welche einladen.die sehen doch,ich spiele nicht Das ist bei mir genau so zocke ich mal Blops laden mich alle von Mw3 ein Hab noch ne Frage an euch wer hat eigendlich schon Platin in Blops ?(Ich fande sie ziehmlich leicht ) edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 auf jeden fall leichter als waw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hab noch ne Frage an euch wer hat eigendlich schon Platin in Blops ?(Ich fande sie ziehmlich leicht ) sogut wie jeder hier im forum hat die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ich noch nicht,nur wegen den zombie-trophähen...WaW hab ich aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Für Quake-Spieler rückt die Zukunft näher: Meilenstein in der Railgun-Technik erreicht Die Erforschung der Railgun- beziehungsweise Schienengewehr-Technik hat einen neuen Meilenstein erreicht. Das meldet das US-Militär nach einem erfolgreichen Test. Für Quake-Fans dürfte die Zukunft damit ein wenig nähergekommen sein, ebenfalls für alle, die das Finale des Kinofilms Transformers 2 gesehen haben. Zum ersten Mal in der Geschichte wurde von der US-Marine ein Schuss mit elektromagnetischen Wellen abgeschossen, der mit einem Prototyp durchgeführt wurde. Normalerweise funktioniert das nur mit Sprengstoff.Quake-Spieler wissen, wovon hier die Rede ist. Die sogenannte Schienengewehr-Technik kommt im id Software-Titel natürlich bei der Railgun zum Einsatz. Dabei sehen unliebsame Widersacher ziemlich alt aus, wenn man mit unvorstellbarer Geschwindigkeit die Railgun-Projektile auf sie abfeuert. Doch davon scheint die Realität noch ein gutes Stück entfernt zu sein, immerhin hat der Prototyp, der genau auf dieser Technik aufbaut, die Ausmaße eines LKW. Nachdem das US-Militär seit vielen Jahrzehnten mit diesem Verfahren experimentierte, gelang nun ein erster Erfolg. Der Hintergrund der Technik: Auf elektromagnetisch geladenen Schienen (Magnetschlitten) werden die Geschosse auf bis zu 9.000 Kilometer pro Stunde beschleunigt und abgefeuert. Auch sind Reichweiten von bis zu 160 Kilometern möglich, der Prototyp-Test schaffte es bei 3.000 km/h auf nur circa 25 Kilometer Reichweite. Die neuesten Erfolge der Railgun-Technik sollen wegweisend für das US-Militär werden, bis 2017 möchte man einsatzbereite Waffen präsentieren können. Technik- und Sci-Fi-Fans dürfen also durchaus gespannt sein. Quelle: https://www.gamesaktuell.de/Wissenschaft-Thema-237118/News/Fuer-Quake-Spieler-rueckt-die-Zukunft-naeher-Meilenstein-in-der-Railgun-Technik-erreicht-870601/ ich hab quake nie gezockt, ist das so ne railgun wie in black ops? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Komme beim Easter Egg bei Call of the Dead nicht weiter ... komme bei der sicherung nicht weiter .... Ich hab strom angeschaltet und gegen die Stahlwand mit R3 gemessert solange bis seh nix mehr sagen und neben Dr. Niete der Tisch wo eig. die sicherung liegen sollte liegt dort nicht .... was hab ich falsch gemacht? das einzigste was ich gemacht hab ist beim selben raum die tür aufgekauft also so das man im Leuchtturm kommen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Komme beim Easter Egg bei Call of the Dead nicht weiter ...komme bei der sicherung nicht weiter .... Ich hab strom angeschaltet und gegen die Stahlwand mit R3 gemessert solange bis seh nix mehr sagen und neben Dr. Niete der Tisch wo eig. die sicherung liegen sollte liegt dort nicht .... was hab ich falsch gemacht? das einzigste was ich gemacht hab ist beim selben raum die tür aufgekauft also so das man im Leuchtturm kommen kann ... die sicherung liegt nicht immer auf dem tisch. die liegt i.wo im dr.niete raum also du musst immer alles absuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbithebest Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hi habe gestern bei COTD das Easter Egg erledigt hat soweit auch geklappt, also gleich auf Moon und bis zur Trophy auch erledigt dann sollte Richthofen die Goldene Rod zwischen die Platten packen ging nicht obwohl er sie hatte. Dann hatten wir noch den Schaufelradbagger Bug. Die Frage ist lag das an den Bug oder müßen wir Shangri-La vorher erledigen und dann erst auf Moon. Ach so Shangri-LA geht zu 2 oder nur zu 4? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Task Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Hi habe gestern bei COTD das Easter Egg erledigt hat soweit auch geklappt, also gleich auf Moon und bis zur Trophy auch erledigt dann sollte Richthofen die Goldene Rod zwischen die Platten packen ging nicht obwohl er sie hatte. Dann hatten wir noch den Schaufelradbagger Bug. Die Frage ist lag das an den Bug oder müßen wir Shangri-La vorher erledigen und dann erst auf Moon. Ach so Shangri-LA geht zu 2 oder nur zu 4? gruß Hi! Um das EE auf "Moon" zu beenden (nach der Trophy,zum Erhalt aller Perk's),muß einer das EE auf Shangri-La gemacht haben (für den F.-stein - den braucht man, glaub ich zumindest,ebenfalls).Wenn dein Kollege die Rute hatte und nicht einlegen konnte - wird es wohl an dem fehlenden F.-stein liegen. Der Bagger-Bug tritt nach Lust und Laune auf. Für das EE auf Shangri-La braucht es 4 Spieler. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Oha Zombie Modus geht richtig ab! Zocke nur noch das wenn ich bei nem Freund bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 kennt jemand eigt. die huntergrundgeschichte vom zombiemodus?(: würde mich mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 kennt jemand eigt. die huntergrundgeschichte vom zombiemodus?(: würde mich mal interessieren wie meinst du hintergrundgeschichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 wie meinst du hintergrundgeschichte? wie alles begann weil die sind ja nicht einfach vom himmel gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 es gibt eine hintergrund geschichte die ich auch mal irgendwo gelesen/gehört habe... wo das war bzw. wer mir das erzählt hat weiß ich nicht mehr:emot-raise: den inhalt dieser geschichte weiß ich leider auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 wie alles begann weil die sind ja nicht einfach vom himmel gefallen jah die story gibst hier im forum, geh einfach bei black ops ein paar seiten zurück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 jah die story gibst hier im forum, geh einfach bei black ops ein paar seiten zurück.. Wusst gar net dass es eine BO demo gibt, grade mal aus Fun durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.