Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops

Marc

Recommended Posts

es könnte trotzdem sein das black ops bei dir defekt ist. ich würde einfach mal zum händler gehen wo du das gekauft hast und das spiel reklamieren. sonst wüsste ich jz auch nichts.

Hmm, würde mich sehr wundern, weil ich's von nem Kollegen ausgeliehen habe und es bei ihm ohne Probleme funktioniert..

Naja trotzdem danke für deine Hilfe :-)

Werd das heute Abend nochmal mit einem anderen HDMI-Kabel und/oder nem Chinch-Stecker versuchen.

Danke schonmal!

HDMI-Stecker raus, Chinch-Stecker rein. Spiel starten -> Spiel läuft!

Update installiert, Spiel beendet.

Chinch-Stecker raus, HDMI-Stecker rein. Spiel starten -> Spiel läuft.

Verstehen tue ich es zwar nicht, aber vielleicht hat ja mal jemand das selbe Problem und ihm hilft diese Anleitung.. ;-)

Hey Leute hab mal eine Frage undzwar habe Ich damals den Cheat angewendet am PC im Verhörraum und dadurch wurde alle Versteckten Infos offenbart ( zudem Zeitpunkt habe Ich noch keine Trophys gesammelt ) und nun meine Frage kann Ich Platin überhaupt noch erreichen ?

Du musst die Speicherdaten einmal löschen, sonst kannst du die nicht machen.

Kann mir jemand sagen, wie ich bei Zombie kino der Toten sehe, ob ich der Host bin der nicht. Wenn ich auf Start gehe und will rausgehen steht bei mir nur Spiel Verlassen, da steht kein Spiel beenden. D.h. wenn ich rausgehe, gibt es eine Überraschung ob ich Host bin oder nicht.

Deswegen, tue ich ungerne leaven, da ich kein Spiel kaputt machen möchte. Erkennt man das überhaupt?

Kann mir jemand sagen, wie ich bei Zombie kino der Toten sehe, ob ich der Host bin der nicht. Wenn ich auf Start gehe und will rausgehen steht bei mir nur Spiel Verlassen, da steht kein Spiel beenden. D.h. wenn ich rausgehe, gibt es eine Überraschung ob ich Host bin oder nicht.

Deswegen, tue ich ungerne leaven, da ich kein Spiel kaputt machen möchte. Erkennt man das überhaupt?

zwei seiten vorher

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...