philipp004 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hat leider nichts gebracht, Zustand ist der selbe geblieben. Nach der Löschung wurde beim erneuten Starten diesmal auch nichts installiert.. kannst du beschädigungen auf der disc erkennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 kannst du beschädigungen auf der disc erkennen? Auch das nicht. Sieht aus wie neu.. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Auch das nicht. Sieht aus wie neu.. :-/ es könnte trotzdem sein das black ops bei dir defekt ist. ich würde einfach mal zum händler gehen wo du das gekauft hast und das spiel reklamieren. sonst wüsste ich jz auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 es könnte trotzdem sein das black ops bei dir defekt ist. ich würde einfach mal zum händler gehen wo du das gekauft hast und das spiel reklamieren. sonst wüsste ich jz auch nichts. Hmm, würde mich sehr wundern, weil ich's von nem Kollegen ausgeliehen habe und es bei ihm ohne Probleme funktioniert.. Naja trotzdem danke für deine Hilfe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hey Leute. Ich suche ein Headset bis zu 80 Euro. Also ich will die Schritte besser hören und halt mit meinen Freunden reden wen ich zocke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Das ist nicht der richtige Thread dafür. Frag am besten mal hier nach --> https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wenn ich das Spiel starte, höre ich zwar den Sound, habe aber nur einen schwarzen Bildschirm.Hat einer einen Tipp, was ich machen kann? Danke! Hab jetzt noch diverse Dinge probiert, leider ohne Erfolg! Wenn noch jemand einen Tipp hat, dann immer her damit.. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 haste mal mit einem anderes kabel, chinch oder hdmi, probiert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 haste mal mit einem anderes kabel, chinch oder hdmi, probiert?! Werd das heute Abend nochmal mit einem anderen HDMI-Kabel und/oder nem Chinch-Stecker versuchen. Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich habe die AT Version. Wenn ich mir die US Version hole, bleiben dann meine Stats im MP erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich habe die AT Version. Wenn ich mir die US Version hole, bleiben dann meine Stats im MP erhalten? ja, aber wieso willst du das machen? so schlimm ist die synchro doch auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Werd das heute Abend nochmal mit einem anderen HDMI-Kabel und/oder nem Chinch-Stecker versuchen.Danke schonmal! HDMI-Stecker raus, Chinch-Stecker rein. Spiel starten -> Spiel läuft! Update installiert, Spiel beendet. Chinch-Stecker raus, HDMI-Stecker rein. Spiel starten -> Spiel läuft. Verstehen tue ich es zwar nicht, aber vielleicht hat ja mal jemand das selbe Problem und ihm hilft diese Anleitung.. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hey Leute hab mal eine Frage undzwar habe Ich damals den Cheat angewendet am PC im Verhörraum und dadurch wurde alle Versteckten Infos offenbart ( zudem Zeitpunkt habe Ich noch keine Trophys gesammelt ) und nun meine Frage kann Ich Platin überhaupt noch erreichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hey Leute hab mal eine Frage undzwar habe Ich damals den Cheat angewendet am PC im Verhörraum und dadurch wurde alle Versteckten Infos offenbart ( zudem Zeitpunkt habe Ich noch keine Trophys gesammelt ) und nun meine Frage kann Ich Platin überhaupt noch erreichen ? Du musst die Speicherdaten einmal löschen, sonst kannst du die nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kann mir jemand sagen, wie ich bei Zombie kino der Toten sehe, ob ich der Host bin der nicht. Wenn ich auf Start gehe und will rausgehen steht bei mir nur Spiel Verlassen, da steht kein Spiel beenden. D.h. wenn ich rausgehe, gibt es eine Überraschung ob ich Host bin oder nicht. Deswegen, tue ich ungerne leaven, da ich kein Spiel kaputt machen möchte. Erkennt man das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kann mir jemand sagen, wie ich bei Zombie kino der Toten sehe, ob ich der Host bin der nicht. Wenn ich auf Start gehe und will rausgehen steht bei mir nur Spiel Verlassen, da steht kein Spiel beenden. D.h. wenn ich rausgehe, gibt es eine Überraschung ob ich Host bin oder nicht.Deswegen, tue ich ungerne leaven, da ich kein Spiel kaputt machen möchte. Erkennt man das überhaupt? zwei seiten vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ja, aber wieso willst du das machen?so schlimm ist die synchro doch auch nicht Kann das deutsche Gebrabbel im Mulitplayer net mehr hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mein Freund ist nun endlich Prestige 15,Level 50.... Endlich können wir wieder was zusammen unternehmen..... Die Jagd nach Prestige hat nimlich leider auch seine schlechte Seiten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Mein Freund ist nun endlich Prestige 15,Level 50....Endlich können wir wieder was zusammen unternehmen..... Die Jagd nach Prestige hat nimlich leider auch seine schlechte Seiten.... was heißt unternehmen? privat oder ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Mein Freund ist nun endlich Prestige 15,Level 50....Endlich können wir wieder was zusammen unternehmen..... Die Jagd nach Prestige hat nimlich leider auch seine schlechte Seiten.... Klingt leicht krank was du schreibst, hat ja schon ausmaße wie world of warcraft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.