fatman_2010 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Call of Duty: Black Ops - Das Spiel mit dem besten Ende aller Zeiten? Guiness Buch der Rekorde befragte GamerQuelle: https://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Das-Spiel-mit-dem-besten-Ende-aller-Zeiten-Guiness-Buch-der-Rekorde-befragte-Gamer-868059/ find ich gut. war eins der besten enden eines shooters. besonders das lied am ende in der deutschen war geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ach ja,das ende,gewundert hab ich mich aber schon,das mw3 nicht dabei war,von 4-7 sind ja alle dabei,oder wann war umfrage-ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Call of Duty: Black Ops - Das Spiel mit dem besten Ende aller Zeiten? Guiness Buch der Rekorde befragte GamerQuelle: https://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Das-Spiel-mit-dem-besten-Ende-aller-Zeiten-Guiness-Buch-der-Rekorde-befragte-Gamer-868059/ Im Ernst oder? Und wo ist bitte Red Dead Redemption gelandet? EDIT: RDR nur Rang 6... anscheinend haben das zuwenig Leute überhaupt ganz bis zum Ende gezockt, anders kann ich mir das nicht erklären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ach ja,das ende,gewundert hab ich mich aber schon,das mw3 nicht dabei war,von 4-7 sind ja alle dabei,oder wann war umfrage-ende? Genau das hat mich auch gewundert! Ich finde das Ende von MW3 nämlich besser, die komplette letzte Mission finde ich einfach nur geil! Ich finde insgesamt das die Kampagne von MW3 besser ist als von allem vorgängen, aber sie steigern sich auch von jedem neuen Teil mit der Kampagne also denke ich das beim nächsten COD die Kampagne wahrscheinlich auch wider besser sein wird Jedenfalls bis ihnen die ideen ausgehen. Mir ist aufgefallen das es am Ende immer ein Kampf zwischen zwei personen ist, seit COD5 ^^ Bei cod4 zwar auch aber da waren noch mehrere dabei. Aber egal trotzdem fand ich bisher jedes Ende von COD krass, die sollen sich mit der kampagne weiter so gut steigern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Genau das hat mich auch gewundert!Ich finde das Ende von MW3 nämlich besser, die komplette letzte Mission finde ich einfach nur geil! Ich finde insgesamt das die Kampagne von MW3 besser ist als von allem vorgängen, aber sie steigern sich auch von jedem neuen Teil mit der Kampagne also denke ich das beim nächsten COD die Kampagne wahrscheinlich auch wider besser sein wird Jedenfalls bis ihnen die ideen ausgehen. Mir ist aufgefallen das es am Ende immer ein Kampf zwischen zwei personen ist, seit COD5 ^^ Bei cod4 zwar auch aber da waren noch mehrere dabei. Aber egal trotzdem fand ich bisher jedes Ende von COD krass, die sollen sich mit der kampagne weiter so gut steigern. hmm remember,remember... COD4:John "Soap" MacTavish killt Imran Zakhaev COD6:John "Soap" MacTavish killt General Shepard COD7:Alex Mason killt Nikita Dragovich COD8:John Price killt Vladimir Makarov hast Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 also meiner meinung nach ist garkeine kampange von cod 'krass' sondern einfach nur langweilig also die backgroundstory von zombie modus ist viel interressanter als alle cod kampangestorys zusammen.. da ist ja heavy rain und bad company 2 tausendmal besser.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 also meiner meinung nach ist garkeine kampange von cod 'krass' sondern einfach nur langweilig also die backgroundstory von zombie modus ist viel interressanter als alle cod kampangestorys zusammen.. da ist ja heavy rain und bad company 2 tausendmal besser.. du kannst cod auch net mit heavy rain vergleichen. und ich fand die kampagne von black ops für nen shooter richtig gut. von bc2 hab ich fast keine erinnerungen mehr nach dem durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 also meiner meinung nach ist garkeine kampange von cod 'krass' sondern einfach nur langweilig also die backgroundstory von zombie modus ist viel interressanter als alle cod kampangestorys zusammen.. da ist ja heavy rain und bad company 2 tausendmal besser.. Sehe ich auch so. CoD Teile haben immer ne Mistkampagne. BFBC2 fand ich muss ich sagen aber auch nicht toll und so Spiele eie Heavy Rain spiele ich nicht. Generell Kamapganen sind dumm (spiele halt nur Online) Ich kann mehrere Shooter aufzählen wo die Kampagne einfach dumm ist: Homefront, CoD 6+7+8, Brink , MoH, BFBC2, BF3...aber Kampagnen erden ja im Gegensatz zum MP (Brink ohne MP mal aisgenommen) mit dem Fingerschnips erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Die meisten Shooter heut zu tage liefern nur noch ranz Kampagnen ab, da ja Counterstrike damals gezeigt hat dass man ja Shooter nur noch zum gegenseitigen abballern benötigt Wenn ihr nen Shooter mit Story wollt spielt Half-Life 1 & 2 oder F.E.A.R 1. Dieses ganze Mainstream blah CoD gekacke geht einem voll aufn Sack. Klar CoD hat CS als bestes MP Spiel abgelöst, keine Frage, aber von guter Story und Sologaming sind se meilenweit entfernt. Selbst auf Veteran ballerst du dich innerhalb von 5-6 Stunden durch die Story.. *lol*... Als ich das erste mal Half Life gespielt habe, hat's mich ganze 3 Wochen gekostet (und da war ich noch Schüler und hatte den ganzen Nachmittag frei) Das CoD:BO gewonnen hat, zeigt einfach nur dass Kiddies gefragt wurden und die Fanboys einfach ihre Lieblingsspiele notiert haben. Das Erinnert mich an eine Umfrage von einem User vor einiger Zeit der unter den " Besten Spielen des Jahrzents 2000-2010", nur Games ab 2007 aufgezählt hat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Die meisten Shooter heut zu tage liefern nur noch ranz Kampagnen ab, da ja Counterstrike damals gezeigt hat dass man ja Shooter nur noch zum gegenseitigen abballern benötigt Wenn ihr nen Shooter mit Story wollt spielt Half-Life 1 & 2 oder F.E.A.R 1. Dieses ganze Mainstream blah CoD gekacke geht einem voll aufn Sack. Klar CoD hat CS als bestes MP Spiel abgelöst, keine Frage, aber von guter Story und Sologaming sind se meilenweit entfernt. Selbst auf Veteran ballerst du dich innerhalb von 5-6 Stunden durch die Story.. *lol*... Als ich das erste mal Half Life gespielt habe, hat's mich ganze 3 Wochen gekostet (und da war ich noch Schüler und hatte den ganzen Nachmittag frei) Das CoD:BO gewonnen hat, zeigt einfach nur dass Kiddies gefragt wurden und die Fanboys einfach ihre Lieblingsspiele notiert haben. Das Erinnert mich an eine Umfrage von einem User vor einiger Zeit der unter den " Besten Spielen des Jahrzents 2000-2010", nur Games ab 2007 aufgezählt hat..... ja also die story von fear 1 und 2 waren schon ganz gut, die zwei teile hatten mehr schockmomente als fear3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Kann mir sagen wie ich bei Zombiemodus KdT erkenne ob ich der Host bin oder nicht. Ich kann es nirgendwo erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Du musst Start drücken und dann auf Spiel verlassen. Wenn dort steht : Spiel beenden dann bist du der Host Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xwhite-manx Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Trophäen Problem.. Hab die Story bis Mission 5 auf Veteran gezockt, danach auf Söldner umgestellt und Beendet. So dann hab ich ab Mission 5 nochmal neu angefangen mit Veteran aber keine Trophy bekommen... Also dachte ich mir, man muss die Story von vorne beginnen um die Veteran Trophäen zu bekommen! Jetzt hab ich gerade "Selbst schuld" bekommen obwohl ich erst "Zahlen" abgeschlossen habe. Nun weiß ich nicht, ob ich die 2 anderen Missionen, "Projekt Nova und Victor Charlie" überspringen kann?! Nicht, dass ich dann die weiteren Trophäen nicht bekomme und das ganze nochmal von vorne starten muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc169 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Kann mir sagen wie ich bei Zombiemodus KdT erkenne ob ich der Host bin oder nicht. Ich kann es nirgendwo erkennen. Drück select und wenn du volle verbindung hast aber die anderen nicht, bist du host. Wenn du keine volle verbindung hast bist du kein host. wenn mehrere volle verbindung haben ist schon schwieriger, musst öfters mal gucken bis nur einer die ganze zeit volle verbindung hat, der Is host. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hab ne frage zur Kampagne. Es geht um die Mission " Presidentenerlass " und zwar wenn man aus dem Tunnel kommt, kommt eine Sequenz wo die labern und dann kommt der Flugzeugangriff. Ich habe die Kamagne auf Rekrut durch, war aber vor einem Jahr jetzt auf Veteran voll Probleme. Muss ich erst eine längere zeit den Gegner abknallen oder was. Bin erst in den Munitionsbunker gegangen und dann in die andere richtung in einem Bunker wo eine Minimum ist, dann sterbe ich immer. Ist das soweit richtig oder mach ich was falsch? Danke für Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 weiss jetzt nicht mehr genau, aber kuck ma in youtube. dort gibts ne komplettlösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Alter Schwede hätte mir auch einfallen können. Korrekt war die perfekte Hilfe. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wenn ich das Spiel starte, höre ich zwar den Sound, habe aber nur einen schwarzen Bildschirm. Hat einer einen Tipp, was ich machen kann? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wenn ich das Spiel starte, höre ich zwar den Sound, habe aber nur einen schwarzen Bildschirm.Hat einer einen Tipp, was ich machen kann? Danke! lösche mal den aktuellen patch unter ''spieldaten-dienstprogramm''. danach startest du black ops und der patch wird neu installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 lösche mal den aktuellen patch unter ''spieldaten-dienstprogramm''. danach startest du black ops und der patch wird neu installiert. Hat leider nichts gebracht, Zustand ist der selbe geblieben. Nach der Löschung wurde beim erneuten Starten diesmal auch nichts installiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.