pl-liiszy Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hey leute, denkt ihr das die glitch'es im zombie modus gewollt sind? den auf youtube gibt es zu jedem glitch hunderte videos, aber es gibt immer noch soviele die funktionieren, wieso werden die den nicht gesperrt ? als ob die von cod die videos nicht schon längst gesehen hätten... zb. der out of the map glitch bei shi no numa, sobald man im glitch also im wasser ist fängt der spieler an mit den händen zu paddeln, aber innerhalb der map kann man garnicht schwimmen also muss das ja irgendjemand da rein programmiert haben... was haltet ihr davon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hey leute, denkt ihr das die glitch'es im zombie modus gewollt sind? den auf youtube gibt es zu jedem glitch hunderte videos, aber es gibt immer noch soviele die funktionieren, wieso werden die den nicht gesperrt ? als ob die von cod die videos nicht schon längst gesehen hätten...zb. der out of the map glitch bei shi no numa, sobald man im glitch also im wasser ist fängt der spieler an mit den händen zu paddeln, aber innerhalb der map kann man garnicht schwimmen also muss das ja irgendjemand da rein programmiert haben... was haltet ihr davon ? Gute Frage, ich glaube ehrlich gesagt, dass es den Entwicklern ziemlich gleichgültig ist - die Spieler sind alle zufrieden und spielen auch noch neben MW3 online, das dürfte das wichtigste für sie sein. Sofern jetzt massig Klagen kommen würden über die Glitches, würden sie diese glaube ich schnell fixen, um keine Spieler zu verlieren. Es geht eben nie um das perfekte Game, sondern immer um's liebe Geld .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hab gelesen, es soll dieses WE double XP geben. Kann das jemand bestätigen`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Boah das wäre<3 Montag frei d.h. von Sonntag 15Uhr-24Uhr mit nem Kumpel durchsuchten... aber kann ich nicht bestätigen. Shit ich bin ja im BO Thread:( jetzt bin ich traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Kann mir jemand einen Tipp zur Trophäe "Opferlamm" geben?Die Armbrust macht nämlich ziemlich wenig Schaden, zumindest hab ich das Gefühl^^ und das ist dann immer recht nervig wenn man endlich die Armbrust hat, für 5000 aufrüstet und dann geht das mit der Trophäe in die Hose... versuch die armbrust in ca. runde 10 zu kriegen. wenn du sie hast natürlich aufpunchen. nach runde 13 oder 14 kannst du die trophy vergessen. es sei den es kommt instant kill. da dann trotzdem alle zombies sterben. am besten verabredest du dich dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 kriegt man die trophy bodenkontrolle auch wenn es der partner gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 kriegt man die trophy bodenkontrolle auch wenn es der partner gemacht hat? ja.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hi, ich verstehe nich ganz das video bei der trophäe mit dem pentagon dieb. was heißt until the thief appears? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 es gibt doublexp ( geil) und firing range 24/7 ( würg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hi, ich verstehe nich ganz das video bei der trophäe mit dem pentagon dieb. was heißt until the thief appears? bis der dieb erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ok. aber der kommt doch net immer. kommt er auch noch, wenn davor diese monster aus der maschine gekommen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ok. aber der kommt doch net immer. kommt er auch noch, wenn davor diese monster aus der maschine gekommen sind? der dieb kommt wenn du den strom anmachst (ca. 1-3 runden danach) die stinker können ruhig kommen es gibt doublexp ( geil) und firing range 24/7 ( würg) es gibt doppel xp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ja genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ok, weil, der kommt ja net immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ok, weil, der kommt ja net immer. doch immer wenn du den strom anmachst. so ca. 1-3 runden danach ja genau danke für die info. dann zock ich doch glatt wieder paar runden mp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 der doktor kommt in den gleichen intervallen wie die hunde im kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 wenn man alle defcon-schalter ungelegt hat und das bis zur 4. runde passiert kommt der pentagondieb in der 5/6 runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Call of Duty: Black Ops - Das Spiel mit dem besten Ende aller Zeiten? Guiness Buch der Rekorde befragte Gamer Call of Duty: Black Ops geht als Sieger in der Kategorie "Bestes Spielende" im Guinnes Buch der Rekorde hervor. Die Gaming-Edition der berühmten Publikation rief zur Umfrage unter zahlreichen Spielern auf, die den Ego-Shooter auf den ersten Rang wählten. Insgesamt gaben 13.519 Teilnehmer ihre Stimme ab. Auf Platz 2 wählten die Spieler Halo: Reach, während Zelda: Ocarina of Time die Bronzemedaille ergattern konnte. Übrigens sind mehrere Call of Duty-Ableger in der Liste der 50 Gewinner zu finden. Platz 4, 23 und 45 gehen ebenfalls an frühere Titel der Serie. Wer die gesamte Liste sehen will, klickt auf Seite 2 unseres Artikels. Quelle: https://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Das-Spiel-mit-dem-besten-Ende-aller-Zeiten-Guiness-Buch-der-Rekorde-befragte-Gamer-868059/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Call of Duty: Black Ops - Das Spiel mit dem besten Ende aller Zeiten? Guiness Buch der Rekorde befragte GamerQuelle: https://www.gamesaktuell.de/Call-of-Duty-Black-Ops-PC-231570/News/Call-of-Duty-Black-Ops-Das-Spiel-mit-dem-besten-Ende-aller-Zeiten-Guiness-Buch-der-Rekorde-befragte-Gamer-868059/ guter Witz kann mich nicht an das Ende erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 guter Witz kann mich nicht an das Ende erinnern das war kein witz, aber ich kann mich auch nicht mehr an das ende erinnern edit: hier das ende: [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.