Zazikininja Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ich hole mir morgen meine deutsche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ist hier jetzt einer, der selbst heute Online gespielt hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich spiele gerade TDM online.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hä wieso kann ich nich online spielen ? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich spiele gerade TDM online.... Ist schon viel los auf den Servern ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich spiele gerade TDM online.... X-Box oder PS 3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Eben bestellt bei 365games.co.uk Mal sehen wann die es verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich habe gerade ein 5vs5 Team Deathmatch auf Havana gespielt. Und natürlich auf PS3. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 woher habt ihr das spiel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich habe gerade ein 5vs5 Team Deathmatch auf Havana gespielt. Und natürlich auf PS3. Gruß Black Ops UK Version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Black Ops UK Version ? AT Version, find dauernd spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Momentan gibt es die AT Version wiede bei Amazon.de https://www.amazon.de/Call-Duty-Black-PEGI-uncut/dp/B0044DEIMK/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1288967983&sr=1-2 EDIT : Und schon wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Beunruhigt mich.. was wenn man jetzt mit der UK nicht Online spielen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Beunruhigt mich.. was wenn man jetzt mit der UK nicht Online spielen kann ? Viele Leute hier sagen ,dass man sie aber online spielen kann. MW2 UK läuft immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Morgen kann ich dann auch loslegen ^^ leider kann ich es nicht lange antesten da die arbeit ruft naja ist glaub ich auch besser in der nacht werden dann die server nicht ganz so voll sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Warum können denn die mit der AT Version Online zocken und UK nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Warum können denn die mit der AT Version Online zocken und UK nicht ? Vieleicht sind die Server noch nicht online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Spielen doch alle auf den einen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 vllt kann man mit der UK version ja doch nicht online spielen LOL?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 User haben schon die UK Versionen, und wenn man die nicht online spielen könnt hätten sie das bestimmt schon gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.